![]() |
Battlefield 4 - Patch terminiert - Battlefront Artworks - Hardline-Inhalte Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
1 September, das klingt doch mal gut. Habe ehrlich gesagt eher mit Ende September gerechnet. Das ist mal ne positive Überraschung.:) P.S. Wo ist eigentlich unser Hoschie? Hab von ihm länger nix mehr gehört. Krank, Urlaub? |
Erst Urlaub und dann Erschöpfung nach dem Urlaub.;)^^ |
1. September hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Kommt wirklich überraschend, aber umso besser :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und danke der Nachfrage. :thumb: |
Leaving this here: :idee: |
@Uruk Eine Frage die mich schon lange quält. Wenn man auf der Main oder auch in jeder News ganz nach unten scrollt, warum ist dann links ein roter Pixel??? |
Zitat:
Aber mal im Ernst: Der dürfte einfach nur übersehen worden sein.:) Edit: #Want!:uruk: |
Zitat:
Wie fällt einem das auf? :omfg: Selbst mit dem Hinweis hab ich den nicht sofort entdeckt. ^^ |
Komischerweise hat mir Origin alles installiert heute 01.09.15!! wenn i. (Zavod Nacht Map) zocken möchte, kommt Einblendung ich muss beim Origin erst Map laden. Wenn i. Drauf drücke → komme i. Auf Origin u. Wenn i. Auf Downloads gehe bekomme i. Den Info , das zurzeit nichts zum downloaden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, i. Bedanke mich voraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |