Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2015, 12:11
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das kommt in die heute kommende News.

Auf welchen Maps spanwst du so, dass das bei jedem dritten Mal der Fall ist? Und mit wie vielen Spielern spielst du?^^

An sich kann man das so erklären: Du spawnst nicht in einer Feindgruppe, sondern in einem vordefinierten Bereich, der leer ist. Dummerweise sind diese Bereiche - beziehungsweise die Maps in diesem Bereich - teilweise so gestaltet, dass man sofort abgeschossen werden kann. Man müsste also entweder den Bereich anpassen oder entsprechend Deckung platzieren.

Das ist übrigens auch die Ursache von echtem Spawnrape: Das Spiel sieht: "Aha, der Bereich ist leer" - es kapiert nur nicht, dass jemand mit seiner Waffe auf den exakten Spawnpunkt zielt.
Na, auf allen TDM Vanilla Maps mit 32 Mann. Besonders krass auf Shanghai, dort wo der Baucontainer steht. Wie oft sind wir da mit dem halben Team gespawnt und wenige Meter weiter das andere halbe Team, vielleicht 5-10 Meter auseinander.
Oder auf Dawnbreaker oben wo der Bus steht. Wie oft bin ich da gespawnt und wenige Meter neben mir stand das halbe gegenerische Team bzw. umgekehrt während andere Spawnbereiche komplett unbespielt waren. Kann man ja an den kleinen TDM Maps gut auf der Minimap sehen.
Kann doch nicht so schwer sein dem Spawnssystem beizubringen, dass da wo schon 10 Gegner rumlaufen, man nicht direlt dorthin spwnen muss. Und auf TDM gibt es viel mehr Cover als bei anderen Modi. Da steht überall irgendwas wo man nicht hinter angeschossen werden kann.
Leute die kein TDM spielen/gespielt haben können das vielleicht auch gar nicht nachvollziehen, weil man da einfach nur irgendwohin gespawnt wird und nicht wie bei Rush z.B. sich aussuchen kann bei wem man spawnt bzw. gar nicht spawnen kann wenn der gerade im Kampf ist.
Finde es nur billig von Dice das Massenspawnfails auf die Maps zu schieben obwohl für jeden TDM Speiler ganz klar ist dass das Spawnsystem bugged ist und überarbeitet werden müsste.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD