- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2015, 21:04
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren, wen oder wie du "vernünftigen Player" definierst.
Also ich treffe in der Regel noch genug gute Leute auf den Servern.
Abgesehen davon, wenn wir auf unseren 5-6 in einem Team spielen.
Bei BF4 gibt es definitiv noch mehr als genug Spieler, ja. Bei Hardline mache ich mir minimal mehr Sorgen. Wobei die Zahlen da seit einiger Zeit auch stabil sind...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2015, 22:21
 #22 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Hi liebe "Kein FrostBite-Shooter wird mehr als 30 HZ Tickrate haben"-Profis, -Veteranen und -Wahrsager. Wie konntet ihr euch nur schon wieder so irren? Wie?!

Und ja: Das konnte ich mir nicht verkneifen. Generell muss das Leben als Untergangsprophet und EA-Hater aktuell sowieso sehr scheisse sein. Und das finde ich gut. Sehr gut sogar. #JustSaying
Mag schon sein aber das kommt alles viel zu spät. Allerdings sind die Spielerzahlen noch respektabel im Vergleich zu den katastrophalen von Hardline. Ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe mit BF in seiner jetzigen Form abgeschlossen und ich sehe da keine Besserung kommen. Noch mehr Casual, noch mehr DLC Gedöhns und vorallem ich kann diese Modern Warfare Kacke einfach nicht mehr sehen und das geht meinen ex Clan Leuten auch so.
Psych likes this.
 
Alt
10. May 2015, 22:59
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Mag schon sein aber das kommt alles viel zu spät.
Wär's dir etwa lieber es kommt gar nicht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2015, 23:18
 #24 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wär's dir etwa lieber es kommt gar nicht?
Ist mir mittlerweile relativ egal, da ich weder BF 3 oder 4 noch spiele. Hardline ist für mich kein BF und somit gibt es nichts vergleichbares mehr. Da ich ahne wohín die Reise mit einem BF 5 oder BC3 geht, ist das Thema BF somit nach gut 13 Jahren erledigt.

Wäre BF3/4 in Sachen Netcode und Bugs vor allem am Anfang nicht so kaputt gewesen hätte ich trotz des Settings noch weitergemacht aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.

Für die, die es noch aktiv spielen, sind die "Verbesserungen" sicherlich sehr gut und es ist gut das seitens Dice L.A da noch Arbeit reingesteckt wird. Wie ich auch die Community Map eine gute Sache finde.
 
Alt
10. May 2015, 23:30
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was soll man dazu sagen? Schön für dich? Oder etwas von wegen "Komm doch zurück und schau mal wieder rein!"? Oder "Interessant..."?

Wenn ich ehrlich bin: Es ist jedem selbst überlassen, was er spielt. Aber die Begründung "Das ist zu spät" ist in meiner Welt die dümmste Begründung überhaupt. Es gibt kein zu spät. Man hat Geld hingelegt und man kann das Spiel auch heute noch problemlos installieren. Die Server sind voll. Es wird weiter dran gearbeitet. Alles wird immer weiter verbessert. Also wem tut es bitte nochmal genau weh, wenn man es mal wieder versucht? Es ist ja auch nicht so, dass es ein Überangebot entsprechender Spiele gibt...

Am Ende ist das doch kein Wettbewerb der Marke "Warum spiele ich es endlich nicht mehr." Oder? (Naja - bei einem Blick auf Gamestar-Comments habe ich ja den Verdacht, dass ein sehr kleiner und unglaublich lauter Teil der Community die Aufgabe darin sieht, jedes Spiel vor Launch ohne echte Infos kaputtzuschreiben...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2015, 23:38
 #26 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Du musst gar nichts dazu sagen. Ich habe nur meine Meinung geschrieben die wirklich nur für mich gilt und ich will damit niemanden vor den Kopf stoßen. . Das der Spruch "das ist die dümmste Begründung" von dir kommt war mir schon fast klar. Wie konnte ich nur die "heilige Kuh Battlefield" kritisieren. Für mich hat Dice L.A den Start von BF4 total vermasselt und Visceral hat Hardline mehr oder weniger in den Sand gesetzt, was bei der Umsetzung und dem Setting zu erwarten war. Das Problem ist die lernen nicht dazu, die Potenziellen Käufer aber auch nicht.

Geändert von devastor (10. May 2015 um 23:47 Uhr).
 
Alt
11. May 2015, 00:47
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Du musst gar nichts dazu sagen. Ich habe nur meine Meinung geschrieben die wirklich nur für mich gilt und ich will damit niemanden vor den Kopf stoßen. . Das der Spruch "das ist die dümmste Begründung" von dir kommt war mir schon fast klar. Wie konnte ich nur die "heilige Kuh Battlefield" kritisieren. Für mich hat Dice L.A den Start von BF4 total vermasselt und Visceral hat Hardline mehr oder weniger in den Sand gesetzt, was bei der Umsetzung und dem Setting zu erwarten war. Das Problem ist die lernen nicht dazu, die Potenziellen Käufer aber auch nicht.
Das war kein Spruch. Das war eine ganz einfache und argumentative Feststellung. Was man spielt, ist jedem selbst überlassen. Aber eine "Begründung" (yup, die Anführungszeichen sind da mit Absicht gelandet...) wie "zu spät" ist Unsinn. Das macht absolut keinen Sinn.

Ich habe bezahlt, das Spiel wird verbessert - warum soll es zu spät sein? Weil es heute ohne Vorwarnung massenhaft große Multiplayer-Shooter mit Klassen, Teamplay, Zerstörung, Fahrzeugen und sonstwas gibt? Oder weil es ein Ablaufdatum dafür gibt, bis wann man es spielen kann? Oder weil man es nicht mehr installieren kann? Oder weil die Server leer sind? Mal ehrlich: Das ist doch Bullshit vom Feinsten.

Du kannst für dich gerne entscheiden, dass du es nicht spielen willst. Das ist deine Sache. Aber dann tu bitte nicht so, als ob es dafür angesichts des aktuellen Zustandes, der ganzen geleisteten Arbeit und der kommenden verbesserungen und Features einen objektiven Grund wie "Das ist zu spät" gibt. Den gibt es schlicht und ergreifend nicht. Du hast halt keinen Bock es zu spielen. Oder irgend etwas stört dich an dem Spiel. Das ist alles super, fein, klasse und kann gerne erwähnt werden. Aber zu spät? Das haut niemals hin. Nicht in einer Welt, in der man gute Spiele tatsächlich spielen will. (Wie gesagt: In letzter Zeit kommen mir da bei einigen Comments Zweifel. Vielleicht geht es bei Spielen auch darum, wie man sie möglichst kacke findet und dass man genug Gründe findet, sie bloß nicht zu spielen. Wer weiß...)


Und ja: Wenn ich so etwas lesen muss, verzweifle ich ein Stück weit. Am laufenden Meter wird geheult, dass Spiele immer teurer werden, dass immer weniger Content drin ist, dass alle einen so böse abzocken. Und dann hat man einen tollen MP-Shooter und behauptet was von "Ich spiele den nicht weil zu spät!"? Das ist doch auf dem gleichen Level wie die dümmsten PR-Fails der letzten Jahre. Oder anders gesagt: Es ist einfach nur unlogischer Schwachsinn.


Übrigens: Battlefield wird am laufenden Meter kritisiert. Die Fehler. Der vermurkste Launch. Balance-Geschichten (bis Ende Mai werde ich LMG-Nutzer weiter hassen). Aus unerfindlichen Gründen habe ich damit kein Problem. Dagegen sage ich auch nichts. Was auch? Es gibt halt Fakten. Nur bei manchen Sachen sage ich etwas. Wenn ich es für großen Unsinn halte zum Beispiel. Den kleinen Seitenhieb gegen mich - naja. Whatever.


Ach ja: DICE L.A. hatte mit dem Launch von BF4 nichts zu tun. Und Hardline wurde sicher nicht in den Sand gesetzt - selbst wenn es nicht so erfolgreich wie BF3 (anno dazumal) oder BF4 (heute oder zum Launch) ist.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2015, 09:46
 #28 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren, wen oder wie du "vernünftigen Player" definierst.
Also ich treffe in der Regel noch genug gute Leute auf den Servern.
Abgesehen davon, wenn wir auf unseren 5-6 in einem Team spielen.
War vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte damit, die vernünftigen Player in meiner Friendliste, die alle schon vor langem BF4 aufgegeben haben. Naja ich bin ja auch nur noch sporadisch dabei.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
11. May 2015, 10:40
 #29 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Kurz mal was anderes:

Weiß jmd. den Grund warum die Server gestern down waren? Im Battlelog stand/steht:

Zitat:
We will be restarting Multiplayer servers for all Battlefield titles in all Regions on all Platforms starting Sunday, May 10 at 11PM PT / 8 AM GMT. This maintenance will take approximately 2 hours in which downtime is expected.
Gab es einen Serverpatch? Wenn ja, gibt es Patchnotes?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2015, 16:38
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war kein Spruch. Das war eine ganz einfache und argumentative Feststellung. Was man spielt, ist jedem selbst überlassen. Aber eine "Begründung" (yup, die Anführungszeichen sind da mit Absicht gelandet...) wie "zu spät" ist Unsinn. Das macht absolut keinen Sinn.
Sicher kann man sich das Spiel ab und zu mal anschauen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache nachdem man über 100 Euro hingelegt hat, das ist ja schon fast so als ob ich die Alpha finanziert hätte, womit ich prinzipiell kein Problem hätte, WENN ich das vorher weiss.

Und die begründete Meinung eines anderen Menschen ist niemals Unsinn oder gar dumm.
Schade, denn wie bei BF4, so schau ich hier auch nur noch sporadisch rein, nur um zu merken dass sich im Gegensatz zu BF4 hier (bzw. bei dir) doch nichts geändert hat.
Aber es wird dir wohl eh wurscht sein was ich denke.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe bezahlt, das Spiel wird verbessert - warum soll es zu spät sein?
Ganz einfach - die Motivation fehlt nachdem man regelrecht vergrault wurde, da kann das Spiel von mir aus 100 fette Titten haben die mir einen schönen Abend versprechen, es bleibt so ein fader Beigeschmack, auch wenn du das nicht verstehen willst.

Als BF Spieler sind viele nicht mehr gewillt sich nach den jahrelangen Enttäuschungen wieder mal mit Versprechungen anzufreunden und zu hoffen, denn die hohe Tickrate ist ja nichts Anderes als eine weitere Karotte vor unserer Nase.

Hoffnung zählt einfach nimmer, nur Tatsachen und die hohe Tickrate IST NICHT IM SPIEL, Punkt.
Es ist mir doch sowas von wurscht was die bei DICE testen, solange es nicht beim Kunden angekommen ist.

Wenn die hohe Tickrate im Vanilla Spiel implementiert wurde, können wir darüber gerne weiterreden, bis dahin kannst du hoffen dass sie Battlefront nicht mit der 10hz Tickrate nochmal versemmeln und dahinghend wirklich was aus BF4 mitgenommen haben.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. May 2015 um 17:02 Uhr).
 
Alt
11. May 2015, 17:08
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich find das Argument "zu spät" sogar alles andere als dumm.

Ich brauch jetzt auch nicht im Nachhinein nen kleinen Patch für BF1942 rausbringen, um mal mit ner ordentlichen Übertreibung zu starten.

Es gibt genug Leute für die BF4 nunmal einfach längst den Hauptakt gespielt hat und jetzt nur einige Zugaben liefert. Andernfalls bräuchten wir doch gar nicht erst über Hardline oder Battlefront zu reden. Man kann jetzt schließlich nicht von jedem erwarten nach 400h dasgleiche Spiel zu spielen. Wenn dann eben maximal sporadisch.
Und unter dem Gesichtspunkt ist eine Verbesserung der Hzrate zwar immer noch eine gute Nachricht, aber eben schlicht "zu spät".

Ich zähle bspw. auch dazu. Mittlerweile hat mich BF4 auch nicht mehr ausreichend fasziniert. Ich find das Spiel immer noch Klasse, aber für mich ist die Geschichte erstmal einfach gegessen. Andere Spiele sind derweil in den Vordergrund gerückt. Bf4 wird dann mal wieder installiert, wenn man es schafft den Content-Stau im CTE zu lösen. Deshalb hate ich aber noch lange nicht gegen das Spiel, das ich ja - im Gegenteil - sogar mag. Dennoch ist die übelste neue Tickrate schlicht und einfach zu spät für mich.
Was neues erlebe ich dadurch jetzt auch nicht mehr.

Aber natürlich äußerst löblich, dass man sich dem Thema widmet. Da bau ich natürlich auf die Zukunft, im Sinne dass man die nächsten Titel gleich damit aufrüstet.
duffman1986 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2015, 18:01
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wie sage ich das jetzt ganz besonders nett?

Ich habe etwas hart reagiert, ja. Aber gleichzeitig nerven mich solche Postings bei guten Neuigkeiten. Wenn sowas immer wieder kommt, dann denke ich mir halt auch: Euch geht BF4 doch mehr oder weniger sonstwo vorbei. Nennt es fehlende Motivation, fehlende Leidenschaft, fehlende Begeisterung, Abnutzungserscheinung oder Ermüdungserscheinung - euch ist das Game doch egal. Und trotzdem kommt ihr bei einer solchen guten Nachricht und sagt nicht, dass die gute Nachricht gut ist oder dass das ganz cool ist oder sonst etwas - nein, ihr sagt, dass das zu spät sei. Ihr sagt also trotz der geilen Neuigkeit quasi: "Ist trotzdem Mist!" Und das ärgert mich dann doch etwas. Vielleicht, weil ich die Arbeit und den Einsatz hinter so etwas gerne gewürdigt sehe.


@Dr4ven: Da ist ja einer der Wahrsager und Propheten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2015, 18:58
 #33 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der letzte Megapatch für 2142 mit Karkand usw kam auch definitiv zu spät. War aber auch kein technischer Fix sondern eher ein Anreiz es vielleicht nochmal anzumachen.

BF4 ist echt schon 1 Jahr und 7 Monate alt? Ist das alt heutzutage? Battlefield ist auch schnelllebiger geworden als andere Spiele für die es normal ist 5-10 Jahre gespielt zu werden.
Wenn die Motivationskurve schon zu sehr abgeflacht ist, ist es definitiv zu spät für nen Fix, obwohl er natürlich was durch und durch positives ist.
Spoiler Spielerzahlen: Aufklappen

Currently online players (Total: 74,107):

PC
18,537
Peak 24h
29,092

PS3
17,599
Peak 24h
28,278

XBOX360
5,944
Peak 24h
14,438

XBOXONE
9,357
Peak 24h
23,138

PS4
22,670
Peak 24h
34,405




Interessant finde ich, dass die Hardline Beta BF4 wieder angekurbelt hat und, dass der PC schon länger abgelöst ist an der Spitze.

Wenn man den Releasepeak rauslässt dann haben sich die Spieler zahlen recht flott um die 60-80k eingependelt und sind aktuell auf nem scheinbar annehmlichen Niveau.
Sieht mir auch irgendwie so aus als wäre die Hardline Ankündigung die Notbremse gewesen als die Spielerzahlen unter 40k gingen.

Is haltn riesiges Problem, dass sich diese Spielerzahlen auf 5 Plattformen aufteilen. Weiss ja nicht wie sich 18k Spieler online anfühlen aufm PC. Werden die auch noch getrennt in EU und US Server?

Naja, Dota knapp unter 1Mio Spieler online. (edit: alle auf PC!)
http://steamgraph.net/index.php?acti...pid=570&from=0
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. May 2015, 21:01
 #34 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Kann es sein dass ihr heute Probleme mit eurer Seite habt?
Werde wenn ich auf dem PC auf BF-4. net zugreifen will auf BF3.org weitergeleitet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2015, 21:53
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Kann es sein dass ihr heute Probleme mit eurer Seite habt?
Werde wenn ich auf dem PC auf BF-4. net zugreifen will auf BF3.org weitergeleitet.
Einfach den Cache löschen. Dann geht wieder alles.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2015, 22:07
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Bei mir wurden den halben Tag irgendwelche Wartungsarbeiten angezeigt, Hdd change
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. May 2015, 22:28
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie sage ich das jetzt ganz besonders nett?

Ich habe etwas hart reagiert, ja. Aber gleichzeitig nerven mich solche Postings bei guten Neuigkeiten. Wenn sowas immer wieder kommt, dann denke ich mir halt auch: Euch geht BF4 doch mehr oder weniger sonstwo vorbei. Nennt es fehlende Motivation, fehlende Leidenschaft, fehlende Begeisterung, Abnutzungserscheinung oder Ermüdungserscheinung - euch ist das Game doch egal. Und trotzdem kommt ihr bei einer solchen guten Nachricht und sagt nicht, dass die gute Nachricht gut ist oder dass das ganz cool ist oder sonst etwas - nein, ihr sagt, dass das zu spät sei. Ihr sagt also trotz der geilen Neuigkeit quasi: "Ist trotzdem Mist!" Und das ärgert mich dann doch etwas. Vielleicht, weil ich die Arbeit und den Einsatz hinter so etwas gerne gewürdigt sehe.


@Dr4ven: Da ist ja einer der Wahrsager und Propheten.
Nö das Spiel ist uns nicht egal aber ich sehe das sehr entspannt, sonst würden wir eh nimmer hier reinschauen und du könntest dich hier mit dir selbst unterhalten wie in den letzten Monaten vor Hardline und Battlefront.

Wir sagen auch nicht dass es trotzdem Mist ist, sondern dass es für uns und wohl viele der anderen Kunden auch - ganz einfach zu spät ist weil der Frust uns weggetrieben hat und wir DICE nicht mehr vertrauen, da kannst Kopf schütteln wie du magst, irgendwann reichts halt dem grössten Fanboy.

Was passiert wenn das viele BF Spieler denken, sieht du an den Spielerzahlen von Hardline, denn ich trau mich zu wetten dass bei einem nicht versemmelten BF4 Erstjahr (!!), viele viele Spieler mehr Hardline zocken würden, u.a. auch ich - aber ich lass mir den Mist von denen nimmer gefallen.

DICE muss erst wieder ordentlich zeigen bevor ich "sehen" will und die Chance dazu haben sie ja bald.

Und dass wir uns nicht falsch verstehen, ich werde BF4 sicher noch spielen und werde auch wieder mal für 1 oder 2 Stunden reinschauen da ich es mittlerweile als sehr gut spielbar betrachte...wenn ich sonst absolut nichts zu tun habe und das ist sehr sehr selten.
Das tut mir sogar leid, früher hätte ich Abends ab 20 Uhr BF immer jedem Film und jeder www Recherche in meinem anderen Hobby vorgezogen.

Und ja ich hatte doch Recht mit dem was ich immer sagte, DICE hat's vergeigt und mit Hardline die Rechnung bekommen, hat mich ehrlich gesagt schon gewundert.

Es ist eben jammerschade dass man in Schweden seit 10 Jahren immer erst 12-18 Monate braucht um ein Produkt dahin zu bringen wo man es gerne beim Launch gehabt hätte...wir haben es eh lange mit denen ausgehalten, Heute geht das aber nicht mehr, da sind sie wohl Opfer ihrer selbst und der von ihnen geförderten Schnellebigkeit geworden.

Tja die Zeiten ändern sich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. May 2015 um 22:38 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav