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Battlefield 4 - 120 Hertz Tickrate - Map - Hardline DLC & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Hi liebe "Kein FrostBite-Shooter wird mehr als 30 HZ Tickrate haben"-Profis, -Veteranen und -Wahrsager. Wie konntet ihr euch nur schon wieder so irren? Wie?!:( Und ja: Das konnte ich mir nicht verkneifen. Generell muss das Leben als Untergangsprophet und EA-Hater aktuell sowieso sehr scheisse sein. Und das finde ich gut. Sehr gut sogar. #JustSaying https://pbs.twimg.com/profile_images...a_400x400.jpeg |
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Und nur weil es in der CTE ist, muss es ja nicht live gehen ;) |
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Ich würde übrigens größere Geldmengen verwetten, dass das Update mindestens für kleine Modi und Spielerzahlen live gehen wird.:) |
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Besser spät als nie. Immerhin heißt das, dass Dice sich sogar dazu gebracht hat direkt in den Code der Engine einzugreifen, was abermals zeigt, dass da ordentlich Arbeit versenkt wird. Es wäre völlig irrational das nun nicht irgendwann live zu bringen. Für irgendeine Blödelei werden die nicht anfangen an dem Grundgerüst ihres Spiels zu schreiben :D |
Hat DICE nicht selber gesagt es wär unmöglich? Aber gut, das war auch DICE-Schweden. :rolleyes: Naja, wen interessieren 1200000hz wenn man das hier sieht: |
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Wir wissen inzwischen alle, dass die Dattelkisten dem technischen Fortschritt der Spiele immer hinterherhinken werden. Programmiert wird immer noch am PC und hoffentlich weiterhin für den PC. PS & co. bekommen einen Abklatsch. Den bemittelten Hardware-Möglichkeiten entsprechend. Aktuelle Spielerzahlen werden daran nichts ändern. |
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Denke aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich nach BF3 ausgestiegen bin. Allerdings lauf ich wirklich Gefahr ernsthaft über Battlefront nachzudenken obwohl ich jetzt schon wie es ausgeht. Wenn ich jetzt BF3+Premium (110€) + BF4+Premium (~100€) und dann noch Hardline (wahrscheinlich auch 80-90€), also mittlerweile knapp 300€ mit in die Entwicklung der Enginge investiert hätte würde ich das ganze hier auch kritischer sehen. Is wie FIFA, hätt ich auch mal wieder Bock drauf auf ein Neues nach 3 Jahren aber ich weiss genau ich werd mich nur aufregen wenn ichs anpack. EA hats einfach nicht drauf ausser in der Finanzabteilung. Die meisten Indieentwickler aber mehr Spieleentwicklerehre im kleinen Finger als EA in ihrem gesamten monopolisierten Aufbau! Aber danke der Nachfrage :D |
Um Himmelswillen. :omfg: Erst so nen Satz posten: Zitat:
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Es geht überhabt nicht um "PC vs. Konsole"! Aber hoffentlich gibt's hier jetzt ne fette fünfseitige - völlig sinnlose - Diskussion darüber. Ab besten noch mit Rechnungen was billiger ist. Die sind mit die Liebsten. :ugly: |
Jo Playless. Hab ja gerade versucht, Console vs. PC gehate im Keime zu ersticken. Das sollte mir nun auch gegen das Publishermeckern gelingen. Du schreibst was von "Indieentwickler aber mehr Spieleentwicklerehre im kleinen Finger als EA in ihrem gesamten monopolisierten Aufbau". Mit "Spieleentwicklerehre" allein sind aber keine Kosten gedeckt, geschweige denn was verdient. Wo werden diese Ideenentwickler eines Tages landen, um ihre Ideen auch erfolgversprechend und gewinnbringend umsetzen zu können ? Richtig ! Im Pool von EA, Activision, Ubi oder Valve. Und genau dort wird mit Bandagen gekämpft, wo der geneigte User, der ein perfektes Game erwartet, immer auf der Strecke bleibt. Ansonsten ist sein Game auf Dauer verurteilt, ein Nischenprodukt zu bleiben. E/ @ PS3-Besitzer Ich habe mir sehr wohl das Video komplett angesehen. Und es auch verstanden. Zitat:
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Ich poste ein völlig sachliches und themabezogenes Video und du reagierst mit Platetüden wie: Konsolen bekommen nur einen "Abklatsch" der ihren "bemittelten Hardware-Möglichkeiten" entspricht. Und Stammtisch-Weisheiten wie: "Programmiert wird immer noch am PC!" Hast du an der Volkshoschule den Deeskalations-Abendkurs von Carsten Stahl besucht oder was? :ugly: Aber egal, Schwamm trüber. :D |
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Wegem dem Video: Das Konsolen-CTE kommt bald. Da wird sich die eine oder andere Sache noch ändern.:) Zitat:
Es gibt natürlich noch genug Leute, die gerne weiter EA bashen. Wenn man sich die letzten 1.5 Jahre anschaut, dann frage ich mich dann immer, was die Grundlage sein soll. Interessanterweise kommen bei dem Bashing dann auch nie echte Argumente oder Inhalte, sondern nur platte Phrasen, die sich gerne mal widersprechen, inhaltlich nichts mit der Realität zu tun haben oder einfach nur strunzdoof sind. Außerdem würde ich mal ganz pauschal sagen, dass EA es verdammt gut drauf hat. Sonst wären sie - Überraschung! - nicht so erfolgreich. Und die Spiele würden auch nicht so lange gespielt werden. Am Ende ist EA ein Publisher mit tonnen der besten Entwickler, die es überhaupt gibt. Natürlich gefällt irgendjemandem ein Spiel mal nicht. Aber das ist irgendwie normal.:) |
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Und den "Schwamm drüber" ist das Beste, was mir zu diesem Thema einfällt. ;) |
120Hz Netcode klingt auf jeden Fall vielversprechend. BF4 ist in jedem Fall schon deutlich besser spielbar, aber jetzt sehe ich es als den richtigen Schritt an, noch einen draufsetzen zu wollen und sich nicht mit dem nötigsten zufrieden zu geben. Tatsächlich kassiert man von der SCAR-H und der ACE-52 CQB ja immernoch 1-Frame-Kills. Mal abseits davon: andy5116, deine Wallpaper sind richtig gut geworden über die letzten Jahre! Peace! :) |
120 Hz, nett aber viel viel zu spät. Die meisten vernünftigen Player sind schon weg. |
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Eben, man kann nur hoffen durch Zufall auf welche zu treffen |
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Also ich treffe in der Regel noch genug gute Leute auf den Servern. Abgesehen davon, wenn wir auf unseren 5-6 in einem Team spielen. ;) |
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