|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und weil es ein so schönes Video ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was soll denn an dem Video lustig sein? Das beste war noch das wooobb an Darth Vaders Schwert, aber der Rest, naja. A-E-R-O likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Der Uruk hat wohl wieder seinen Kaffee nicht bekommen: Zitat:
Zitat:
| |||
|
#Foxed Und auch Uruks machen mal Mist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bedeutet das jetzt, das es doch möglicherweise Kimme und Korn geben wird und die Medien es nur falsch verstanden haben oder wie soll man dad jetzt verstehen. Die Aussagen kann man so oder so interpretieten. Kann ja auch bedeuten, das es Kime und Korn trotzdem nicht gibt und das man nur sauer ist, das die Medien es falsch formulieren. Also klingt für mich irgendwie zweideutig. Bowelas likes this. | |
|
Man ist erstens sauer über die Medienformulierung. Und zweitens wird es ADS geben, obwohl am einen oder anderen Original-Blaster Kimme und Korn fehlen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
"OMFG! Battlefront2-retro-Fieling im neuen DICE-Titel!" und nicht "DICE streicht Ziel-Animationen!" Die Schweden werden sich jetzt dran gewöhnen müssen, das die Medien nach BF4 nicht mehr alles GRUNDSÄTZLICH geil finden was sie machen. Zitat:
Kann man jetzt DOCH mit jeder Waffe ADSn. Langsam raf ich es auch nicht mehr. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Außerdem mussten sich die Medien nach dem BF4-Hype auch viel Kritik anhören. Schließlich hatte man da mit mehr als der rosaroten Brille getestet. Ich lese bei den neuen Artikeln auch immer ein "guck wie kritisch wir jetzt sind" mit. | |
|
Ein nicht kleiner Teil der Medien geht da ja weiterhin ganz entspannt ran. Es sind nur ein paar Magazine, die jetzt richtig loslegen und versuchen, sich zu profilieren und Klicks zu generieren. Und das ist dann irgendwie ziemlich billig, wenn du mich fragst... Die Stimmung hat sich hauptsächlich gegen Battlefield gewendet, weil diverse Medien (yup, generell die, die heute so schön "negativ" sind) nur die halbe Arbeit gemacht haben (wie das bei Shitstorm-Clickbaiting halt so ist): Sie haben in riesigen Überschriften über Probleme herumgebrüllt und haben Fixes, Verbesserungen und Co. dann nicht direkt groß in den Berichten gehabt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Battlefront wird in allen Belangen grösser als jedes BF werden, ganz besonders auch in den Möglichkeiten Scheisse zu bauen. AgentHawk likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Richtiges ADS nicht nur aus der Hüfte schiessen und absolutes Zielfernrohr mit schwarz drumrum. Für mich ist das wirklich relevant. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Hätte die Bildzeitung ne Gaming-Seite würde es da genauso laufen. Allen Spielen geht es so. Und als BF noch völlig unverhältnismäßig in den Himmel gelobt wurde hat sich auch keiner "neutralere Überschriften" gewünscht. Der Wind hat sich ja nicht ohne Grund gedreht. . . | |
|
Zitat:
Wenn du also deine Inf Skills aus BF in Battlefront anwenden willst, wirst wohl im falschen Spiel sein. Battlefront war schon immer auch 3rd Person. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Battlefield wurde übrigens nicht unverhältnismäßig in den Himmel gelobt. Manchmal war der eine oder andere ein Stück weit zu positiv. Aber richtig unverhältnismäßig - ach komm. Damit kann man doch keine Clicks generieren. Die amcht man mit den Skandalen. Dem Ende. Dem "Du wirst beschissen!" Dem Drama. Oder kurz: All dem, was immer wieder irgendein Spiel trifft, wenn die Werbeziele erreicht werden müssen oder eine missverständliceh Aussage irgendwo (notfalls nach drei Übersetzungsrunden) aufpoppt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Davor sind leider keine Spiele-Entwickler, Songproduzenten, Fußballtrainer, Filmemacher etc. gefeit. Aber alle glauben vorher, es richtig zu machen, sind von ihrer Sache erstmal überzeugt und bauen gewiss net mit Absicht Scheiß. Werden sie im Vorfeld schon niedergemacht, ohne das man überhaupt deren Endprodukt richtig kennt, hilft es denen auch net weiter. Hinterher ist man immer schlauer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Mit einer der Gründe, warum CS nie was für mich sein wird. Hm, dann hoffe ich, dass wir uns da nicht täuschen :/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich denke, dass es keine richtiges über Kimme und Korn zielen geben wird! Da es bekanntlich FP und 3erP geben wird wäre es mMn komisch wenn man in der 3er Person Ansicht zum zielen plötlich in den FP View wechseln würde. Bei einem Snipergewehr wiederum ist dies nicht so störend, da man nur noch das Fadenkreuz und darum herum schwarz sieht. Hier kann man mal sehen wie es in BF2 gelöst ist! Da wird wenn man zeilt einfach der Bildschirm gezoomt. Zu sehen ab ca. 03:30: Spoiler :
Aufklappen Geändert von The-Evil-GER (12. May 2015 um 12:12 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |