- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2015, 21:40 - Star Wars Battlefront - Zielen - Fahrzeuge - Battlefield 4 Patch - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Zielen - Fahrzeuge - Battlefield 4 Patch - Mehr
star wars battlefront wallpaper hd
Star wars Battlefront - Zielen - Fahrzeuge - Battlefield 4 Frühlings-Patch - Hardline CTE & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront. In Battlefront wird man mit jeder Waffe ganz normal zielen können, die Entwickler haben diverse weitere steuerbare Fahrzeuge angekündigt und man plant, jede Woche weitere Infos zum Spiel zu verraten. Dazu haben wir Neuigkeiten zum Community Test Environment, wo diese Woche der Frühlings-Patch seinen finalen Test erleben wird und das Community Test Environment für Battlefield Hardline soll heute Nacht live gehen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. May 2015, 23:50
 #2 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Die Sache mit dem Zielen: Die Neuigkeit, dass man in Star Wars Battlefront Kimme und Korn nicht nutzen könnte, tauchte in einem Bericht zu einem Preview auf und verbreitete sich in Rekordzeit durch das Internet. Nun haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet und klargestellt: Es wird sehr wohl Waffen mit Kimme und Korn geben - und die kann man auch alle benutzen. Bei einigen Waffen fehlen Kimme und Korn allerdings - hier wird es eine andere Lösung geben. Zielen kann man aber mit jeder Waffe.
Ich nehme mal an sie lösen die Sache dann so wie mit den SMGs in BF:BC1.

Schade! Hätte mich über eine Änderung gefreut. Jetzt bleibt den Konsoleros der grauenvolle AimAssist aus dem Hause DICE wohl erhalten.
 
Alt
13. May 2015, 02:00
 #3 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Was den Schwierigkeitsgrad beim Steuern der Vehikel angeht, haben die Entwickler sich für den Ansatz “einfach zu lernen, aber sehr schwer zu meistern” entschieden - der Einstieg sei einfacher als in Battlefield;
Das Prinzip sollten sie mal auf das komplette Spiel anwenden. Das würde nämlich bedeuten, dass Skill wirklich belohnt wird. Aber das ist ja leider nicht das Ziel, sondern die Massentauglichkeit.Damit selbst der größte Depp Spaß hat und so spielen kann wie er will, ohne auch nur im Ansatz fürs Team bzw den Sieg zu spielen.
Wenn ich schon lese "der Einstieg sei einfacher als in Battlefield"...sollen die Fahrzeuge jetzt etwa noch nen Autopiloten bekommen?
Muss man denn den Anspruch so dermaßen runterschrauben?
Scheint wohl die Antwort auf die ganzen hirntoten 24/7 Metro nadespammer zu sein


wann gibts eigentlich den großen Patch mit den neuen Waffen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 02:11
 #4 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich denke die Flugzeuge steuern sich einfach direkter, haben aber irgenwelche special moves, equipment usw. die man meistern kann.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
13. May 2015, 09:06
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sehr schön, dass das doch mit dem Zielen, etc. geklappt hat.
Wierums nun am Ende war und wer wen missverstanden hat, ist mir da jetzt auch nicht wichtig.
Jetzt ist Battlefront schonmal wieder von meiner "nicht-kaufen-Liste" runter.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 09:15
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie man solchen Stuß, in nem Shooter net anvisieren zu können, verbreiten oder auch nur "mißverstehen" kann, bleibt mir eh rätselhaft.
Man hätte sich durch rechtzeitiges Hinterfragen viel unnötiges Palaver sparen können.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. May 2015, 09:27
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was für ein behindertes Missverständnis.

Warum hat DICE das aber nicht direkt richtig gestellt, sondern erst ein oder zwei Wochen gewartet? Wäre ja auch in ihrem Sinne gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2015, 09:30
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Das Prinzip sollten sie mal auf das komplette Spiel anwenden. Das würde nämlich bedeuten, dass Skill wirklich belohnt wird. Aber das ist ja leider nicht das Ziel, sondern die Massentauglichkeit.Damit selbst der größte Depp Spaß hat und so spielen kann wie er will, ohne auch nur im Ansatz fürs Team bzw den Sieg zu spielen.
Wenn ich schon lese "der Einstieg sei einfacher als in Battlefield"...sollen die Fahrzeuge jetzt etwa noch nen Autopiloten bekommen?
Muss man denn den Anspruch so dermaßen runterschrauben?
Scheint wohl die Antwort auf die ganzen hirntoten 24/7 Metro nadespammer zu sein


wann gibts eigentlich den großen Patch mit den neuen Waffen?
Da stimme ich zu. Ich bin immer noch der Meinung das es einfach ein paar "Lern" Server geben sollte. Alle unter Lvl 15-20 können dort joinen und ersten mal mit Gleichgesinnten das Spiel erlernen. Auf diesen Servern sollten dann alle einsteigerfreundlichen Gameplay Elemente/Waffen/Gadgets drin sein.

Auf allen anderen Servern dann bitte nur die Sachen die vom Prinzip her gleich sind aber mehr Übung benötigen.

Wird so nur leider nie passieren.



In BF4 ist es doch schon so das einige Sachen so einfach zu handeln sind und riesigen Erfolg bringen. Aufschaltraketen alá MBT LAW etc. oder die Super LMG`s. Will da auch nicht weiter drauf eingehen sonst schreiben ich morgen noch hier.......


Einsteigerfreundlich ja, aber dann bitte so das man diese "Hilfe" nicht die ganze Spielzeit durchziehen kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 10:00
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für ein behindertes Missverständnis.

Warum hat DICE das aber nicht direkt richtig gestellt, sondern erst ein oder zwei Wochen gewartet? Wäre ja auch in ihrem Sinne gewesen.
Zumal DICE selbst mal wieder selber SChuld ist. Wenn Sie sagen es wird kein Anvisieren geben, ausser bei Scopes sind se doch selbst der Verursacher des Problems.


Genau darum halte ich nichts davon das Entwickler rumtweeten. Sicher, die meinen es nur nut mit der Community. Aber das Tweeten von Features und "nicht features" sollte man dann doch lieber den PR Profis überlassen.

Grad bei so ner AAA Produktion die im Rampenlicht steht.


Quelle aus Uruks News:

Zitat:
"There are no ironsights in Star Wars, on the ordinary blasters," Bach said. "You have scopes on some rifles, but there are no ironsights."

Bach said he couldn't go into any detail about how the lack of aiming down sights, which normally improves accuracy and stability in first-person shooters, will affect the rest of the Star Wars Battlefront multiplayer details.

Von daher Eigentor finde ich.
Bowelas likes this.
 
Alt
13. May 2015, 10:04
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Da stimme ich zu. Ich bin immer noch der Meinung das es einfach ein paar "Lern" Server geben sollte. Alle unter Lvl 15-20 können dort joinen und ersten mal mit Gleichgesinnten das Spiel erlernen. Auf diesen Servern sollten dann alle einsteigerfreundlichen Gameplay Elemente/Waffen/Gadgets drin sein.
Zumindest bei BF4 besteht diese Option. Es gibt "Noob" Server. Man braucht diese im Serverbrowser nur explizit anwählen. Dort können dann nur Spieler joinen, die maximal Rang 10 besitzen. Die Möglichkeiten sind also gegeben. Man muss sie nur nutzen.

Das davon selbst auf den Konsolen wenig Gebrauch gemacht wird, obwohl die Einstellungen des Browsers schon sehr übersichtlich und rudimentär sind, spricht für sich. Man kann eben von einem Ochsen nicht mehr verlangen, als von einem Stück Fleisch.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
13. May 2015, 10:08
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Trotzdem muß ich zu unserer Verteidigung mal Eines klarstellen :

Zitat:
We’re sorry: Auch wir haben über die Geschichte berichtet.................. ändert nichts daran, dass das keine Glanzleistung von uns war.
So in der Art habe ich das noch nirgends gelesen. Auch nicht auf auf Seiten, die nebenbei noch Hochglanzmagazine verbreiten.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. May 2015, 10:17
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Problem ist leider nicht DICE, sondern die Quelle.

Zitat:
"There are no ironsights in Star Wars, on the ordinary blasters," Bach said. "You have scopes on some rifles, but there are no ironsights."
Der Teil ist missverständlich ohne Ende - vor allem, wenn es keinen Kontext gibt. Streng genommen heißt er nur, dass auf gewöhnlichen Blastern Kimme und Korn fehlen. Das heißt nicht, dass Kimme und Korn bei allen Waffen fehlen oder nicht genutzt werden können. Das wurde dann durch die weiteren Sätze aus dem Preview von allen angenommen.

Zitat:
Bach said he couldn't go into any detail about how the lack of aiming down sights, which normally improves accuracy and stability in first-person shooters, will affect the rest of the Star Wars Battlefront multiplayer details.
Doof nur: Der Teil hier ist nicht einmal ein Zitat, sondern nur eine Zusammenfassung. Hat der Bach also mehr gesagt und das präzisiert oder nicht? Und hat vielleicht der Schreiber der Quelle oder der Preview-Schreiber Mist gebaut? Man weiß es nicht...

Naja. Im Gegensatz zu den Qualitätsmedien haben wir über die Richtigstellung berichtet und uns entschuldigt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2015, 10:20
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...]

Naja. Im Gegensatz zu den Qualitätsmedien haben wir über die Richtigstellung berichtet und uns entschuldigt.
Wovon sich so manche andere Quelle eine Scheibe abschneiden könnte.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 11:55
 #14 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
sind die Anpassungen an den LMGs und den Kniften mit hoher Kadenz diesmal mit im Patch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 12:12
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
sind die Anpassungen an den LMGs und den Kniften mit hoher Kadenz diesmal mit im Patch?
Hoffe nicht! Alle Macht dem Sprayer!!!

*Ironie OFF*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 12:14
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
sind die Anpassungen an den LMGs und den Kniften mit hoher Kadenz diesmal mit im Patch?
Chiefiosi and Po1337iKeR like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2015, 12:59
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hoffe nicht! Alle Macht dem Sprayer!!!

*Ironie OFF*
da sag ich mal als AEK-Daueruser auf Locker only nichts zu Wobei ich die meisten Kills noch immer mit der Bulldog habe. Damit war man auch immer der Bulldog NUub. Es ist vollkommen wurscht welche Waffe man nimmt...

Werde ich mich wohl auch umgewöhnen müssen, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn dadurch die elendigen LMGs generved werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 13:16
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
da sag ich mal als AEK-Daueruser auf Locker only nichts zu Wobei ich die meisten Kills noch immer mit der Bulldog habe. Damit war man auch immer der Bulldog NUub. Es ist vollkommen wurscht welche Waffe man nimmt...

Werde ich mich wohl auch umgewöhnen müssen, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn dadurch die elendigen LMGs generved werden.
Da bin ich mit der L85A2 oder der SAR21 fein raus

Aber gebe dir Recht. min. 75% aller Tode auf Locker kommen von AWS, MG4, LSAT, M240B etc.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2015, 13:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das wird sich jetzt ändern. Wobei: Auf 10 Meter wird sich dann doch nicht so viel tun. Da hilft Söprwead und Co. auch nicht so direkt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2015, 22:08
 #20 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Ich und ein Freund haben ein Problem:

Das Spiel ist seit einer Woche unspielbar:

Auf allen Europa-Servern gibt es sehr starke Paketverluste und der Server Test zeigt immer nur einen von drei Balken an..... außerhalb der EU existiert das Problem jedoch nicht.

Was weiß man darüber ?
_________________________________________________________________________________________
Mein erstes Video zu Battlefield 4 : http://www.youtube.com/watch?v=S6EUphyhfLc (trollen mit dem Schweißbrenner)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav