|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ein Test mag jetzt von vielen als nicht aussagekräftig angekreidet werden, aber weniger Verzögerung als CSGO ist doch bemerkenswert Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Definitiv. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Die oben Genannten Spiele haben maximal 32 Spieler (falls COD überhaubt noch 32 supported) und machen wenn überhaupt bis maximal 20 Spieler wirkich Sinn. Zudem keine Destruction, kleinere Karten und weniger anspruchsvolle Grafikengines und "Physikalische Elemente" wie Wellen, Objekte die herumliegen und co. Dann abzuverlangen das ein Spiel mit so vielen zu symchronisierenden Faktoren wie ein Battlefield die selbe Tickrate haben soll ist schlicht und ergreifend Wahnsinn. Ich persönlich empfinde die 30Hz eigentlich schon als ausreichend. Wenn man in künftigen Titeln oder gar bei BF4 noch, höhere Tickrates hinbekommt ist das super, wenn nicht find ich es auch nicht weiter schlimm. "Oneframekills" habe ich wenn überhaupt dann nur extrem selten und dazu kommt noch, das es nicht selten auch der Server ist zu dem man einfach nur ne kack Verbindung hat. Und dass das Internet hierzulande nicht sehr gamingfreundlich ist (bis auf wenige kleinere Anbieter) ist ja auch nicht unbekannt Für einen Public Shooter finde ich die jetzige Qualität also durchaus befriedigend. Hier und da noch ein Feinschliff damit die Soldaten für einen selbst auch in die selbe richtung gucken wie auf dem Bildschirm des Anderen und das die Position kleinerer "Teile" ein Eimer, Trümmer usw auch vernünftig synchronisiert werden und ich bin zumindest in Sachen Netcode zufrieden. Ein "Hobby E-Sport" freundlicher Shooter wird es so oder so nicht mehr werden. Dazu hat man sich die Clans die sowas früher betrieben hatte zu zu großen Teilen mit horrenden Serverkosten und null support und zu vielen "Zufallsfaktoren" vergrault. Aber nicht nur in BF, auch viele andere games und Publisher. Clan Gaming so wie es das früher gab ist tot. Nach vielen Jahren des "nachweinens" um die Zeit als es noch zig Clans gab die aktiv zusammen interagierten sind vorbei. Heute gibbet nur noch einen Restehaufen davon der eventuell einen halbwegsgefüllten Public bespielt. Die einzigen die noch E-Sport machen, sind die die an den größeren turnieren teilnehmen. Da kommt aber kein Funzocker, wies die meisten hier sind, rein. Und wenn doch muss man auch noch die Zeit und Lust haben viel Energie reinzustecken. (Ups, doch noch ins Offtopic abgedriftet) | ||
|
Denke auch, das dies mit ein Grund dafür ist (unteranderem), das bei battlefront maximal 40 Spieler sein werden. Man kann sich vorstellen was für ein Aufschrei es geben würde, wenn es bei Battlefront zu den früheren Problmen eines bf4 kommen würde. Der shitstorm wäre riesig, nach dem Motto, cs ist so viel älter und hat ne viel höhere tickrate...... Tja vergleichen aber Äpfel mit Birnen. Mindsplitting hat das ja sehr gut erklärt. Netcode ist wichtig gar keine Frage, aber man sollte immer fair vergleichen. Die ganzen CTE Tests dienen ja nicht nur bf4, sondern auch für zukünftige Titel. Dort wird richtige Forschungsarbeit geleistet. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |