Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2015, 11:38
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tja, wer sich mit dem Teufel ins Bett legt darf sich nicht wundern wenn er mit Läusen aufwacht.

Battlefront wird in allen Belangen grösser als jedes BF werden, ganz besonders auch in den Möglichkeiten Scheisse zu bauen.
Einfach nur nein.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ja ich bin auch gerade dezent verwirrt. ^^



Also .. ist das jetzt wirklich sicher und bestätigt?
Richtiges ADS nicht nur aus der Hüfte schiessen und absolutes Zielfernrohr mit schwarz drumrum.
Für mich ist das wirklich relevant.
Zielfernrohre wird es ganz sicher geben. Und aus der Hüfte schießen wird es geben. Und wenn ich den Niklas Fegraeus (?) heute Morgen auf Twitter richtig verrstanden habe, dann wird es auch ohne Kimme und Korn oder Zielfernrohr eine Option zum Zielen geben.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber darüber kann man ich doch nicht beschweren.
Hätte die Bildzeitung ne Gaming-Seite würde es da genauso laufen.
Allen Spielen geht es so.

Und als BF noch völlig unverhältnismäßig in den Himmel gelabt wurde hat sich auch keiner "neutralere Überschriften" gewünscht.
Der Wind hat sich ja nicht ohne Grund gedreht. . .
Und wer sagt, dass ich die BILD als das ansehe, wie es in der Welt laufen sollte? Als arroganter Hipster verachte ich die BILD dauerhaft.

Battlefield wurde übrigens nicht unverhältnismäßig in den Himmel gelobt. Manchmal war der eine oder andere ein Stück weit zu positiv. Aber richtig unverhältnismäßig - ach komm. Damit kann man doch keine Clicks generieren. Die amcht man mit den Skandalen. Dem Ende. Dem "Du wirst beschissen!" Dem Drama. Oder kurz: All dem, was immer wieder irgendein Spiel trifft, wenn die Werbeziele erreicht werden müssen oder eine missverständliceh Aussage irgendwo (notfalls nach drei Übersetzungsrunden) aufpoppt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...