Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2015, 22:28
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie sage ich das jetzt ganz besonders nett?

Ich habe etwas hart reagiert, ja. Aber gleichzeitig nerven mich solche Postings bei guten Neuigkeiten. Wenn sowas immer wieder kommt, dann denke ich mir halt auch: Euch geht BF4 doch mehr oder weniger sonstwo vorbei. Nennt es fehlende Motivation, fehlende Leidenschaft, fehlende Begeisterung, Abnutzungserscheinung oder Ermüdungserscheinung - euch ist das Game doch egal. Und trotzdem kommt ihr bei einer solchen guten Nachricht und sagt nicht, dass die gute Nachricht gut ist oder dass das ganz cool ist oder sonst etwas - nein, ihr sagt, dass das zu spät sei. Ihr sagt also trotz der geilen Neuigkeit quasi: "Ist trotzdem Mist!" Und das ärgert mich dann doch etwas. Vielleicht, weil ich die Arbeit und den Einsatz hinter so etwas gerne gewürdigt sehe.

@Dr4ven: Da ist ja einer der Wahrsager und Propheten.
Nö das Spiel ist uns nicht egal aber ich sehe das sehr entspannt, sonst würden wir eh nimmer hier reinschauen und du könntest dich hier mit dir selbst unterhalten wie in den letzten Monaten vor Hardline und Battlefront.

Wir sagen auch nicht dass es trotzdem Mist ist, sondern dass es für uns und wohl viele der anderen Kunden auch - ganz einfach zu spät ist weil der Frust uns weggetrieben hat und wir DICE nicht mehr vertrauen, da kannst Kopf schütteln wie du magst, irgendwann reichts halt dem grössten Fanboy.

Was passiert wenn das viele BF Spieler denken, sieht du an den Spielerzahlen von Hardline, denn ich trau mich zu wetten dass bei einem nicht versemmelten BF4 Erstjahr (!!), viele viele Spieler mehr Hardline zocken würden, u.a. auch ich - aber ich lass mir den Mist von denen nimmer gefallen.

DICE muss erst wieder ordentlich zeigen bevor ich "sehen" will und die Chance dazu haben sie ja bald.

Und dass wir uns nicht falsch verstehen, ich werde BF4 sicher noch spielen und werde auch wieder mal für 1 oder 2 Stunden reinschauen da ich es mittlerweile als sehr gut spielbar betrachte...wenn ich sonst absolut nichts zu tun habe und das ist sehr sehr selten.
Das tut mir sogar leid, früher hätte ich Abends ab 20 Uhr BF immer jedem Film und jeder www Recherche in meinem anderen Hobby vorgezogen.

Und ja ich hatte doch Recht mit dem was ich immer sagte, DICE hat's vergeigt und mit Hardline die Rechnung bekommen, hat mich ehrlich gesagt schon gewundert.

Es ist eben jammerschade dass man in Schweden seit 10 Jahren immer erst 12-18 Monate braucht um ein Produkt dahin zu bringen wo man es gerne beim Launch gehabt hätte...wir haben es eh lange mit denen ausgehalten, Heute geht das aber nicht mehr, da sind sie wohl Opfer ihrer selbst und der von ihnen geförderten Schnellebigkeit geworden.

Tja die Zeiten ändern sich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. May 2015 um 22:38 Uhr).