|
Artikel: 3015 | Was soll man dazu sagen? Schön für dich? Oder etwas von wegen "Komm doch zurück und schau mal wieder rein!"? Oder "Interessant..."?
Wenn ich ehrlich bin: Es ist jedem selbst überlassen, was er spielt. Aber die Begründung "Das ist zu spät" ist in meiner Welt die dümmste Begründung überhaupt. Es gibt kein zu spät. Man hat Geld hingelegt und man kann das Spiel auch heute noch problemlos installieren. Die Server sind voll. Es wird weiter dran gearbeitet. Alles wird immer weiter verbessert. Also wem tut es bitte nochmal genau weh, wenn man es mal wieder versucht? Es ist ja auch nicht so, dass es ein Überangebot entsprechender Spiele gibt...
Am Ende ist das doch kein Wettbewerb der Marke "Warum spiele ich es endlich nicht mehr." Oder? (Naja - bei einem Blick auf Gamestar-Comments habe ich ja den Verdacht, dass ein sehr kleiner und unglaublich lauter Teil der Community die Aufgabe darin sieht, jedes Spiel vor Launch ohne echte Infos kaputtzuschreiben...) _________________________________________________________________________________________ |
| |