Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2015, 17:08
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich find das Argument "zu spät" sogar alles andere als dumm.

Ich brauch jetzt auch nicht im Nachhinein nen kleinen Patch für BF1942 rausbringen, um mal mit ner ordentlichen Übertreibung zu starten.

Es gibt genug Leute für die BF4 nunmal einfach längst den Hauptakt gespielt hat und jetzt nur einige Zugaben liefert. Andernfalls bräuchten wir doch gar nicht erst über Hardline oder Battlefront zu reden. Man kann jetzt schließlich nicht von jedem erwarten nach 400h dasgleiche Spiel zu spielen. Wenn dann eben maximal sporadisch.
Und unter dem Gesichtspunkt ist eine Verbesserung der Hzrate zwar immer noch eine gute Nachricht, aber eben schlicht "zu spät".

Ich zähle bspw. auch dazu. Mittlerweile hat mich BF4 auch nicht mehr ausreichend fasziniert. Ich find das Spiel immer noch Klasse, aber für mich ist die Geschichte erstmal einfach gegessen. Andere Spiele sind derweil in den Vordergrund gerückt. Bf4 wird dann mal wieder installiert, wenn man es schafft den Content-Stau im CTE zu lösen. Deshalb hate ich aber noch lange nicht gegen das Spiel, das ich ja - im Gegenteil - sogar mag. Dennoch ist die übelste neue Tickrate schlicht und einfach zu spät für mich.
Was neues erlebe ich dadurch jetzt auch nicht mehr.

Aber natürlich äußerst löblich, dass man sich dem Thema widmet. Da bau ich natürlich auf die Zukunft, im Sinne dass man die nächsten Titel gleich damit aufrüstet.
_________________________________________________________________________________________