Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2015, 16:38
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war kein Spruch. Das war eine ganz einfache und argumentative Feststellung. Was man spielt, ist jedem selbst überlassen. Aber eine "Begründung" (yup, die Anführungszeichen sind da mit Absicht gelandet...) wie "zu spät" ist Unsinn. Das macht absolut keinen Sinn.
Sicher kann man sich das Spiel ab und zu mal anschauen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache nachdem man über 100 Euro hingelegt hat, das ist ja schon fast so als ob ich die Alpha finanziert hätte, womit ich prinzipiell kein Problem hätte, WENN ich das vorher weiss.

Und die begründete Meinung eines anderen Menschen ist niemals Unsinn oder gar dumm.
Schade, denn wie bei BF4, so schau ich hier auch nur noch sporadisch rein, nur um zu merken dass sich im Gegensatz zu BF4 hier (bzw. bei dir) doch nichts geändert hat.
Aber es wird dir wohl eh wurscht sein was ich denke.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe bezahlt, das Spiel wird verbessert - warum soll es zu spät sein?
Ganz einfach - die Motivation fehlt nachdem man regelrecht vergrault wurde, da kann das Spiel von mir aus 100 fette Titten haben die mir einen schönen Abend versprechen, es bleibt so ein fader Beigeschmack, auch wenn du das nicht verstehen willst.

Als BF Spieler sind viele nicht mehr gewillt sich nach den jahrelangen Enttäuschungen wieder mal mit Versprechungen anzufreunden und zu hoffen, denn die hohe Tickrate ist ja nichts Anderes als eine weitere Karotte vor unserer Nase.

Hoffnung zählt einfach nimmer, nur Tatsachen und die hohe Tickrate IST NICHT IM SPIEL, Punkt.
Es ist mir doch sowas von wurscht was die bei DICE testen, solange es nicht beim Kunden angekommen ist.

Wenn die hohe Tickrate im Vanilla Spiel implementiert wurde, können wir darüber gerne weiterreden, bis dahin kannst du hoffen dass sie Battlefront nicht mit der 10hz Tickrate nochmal versemmeln und dahinghend wirklich was aus BF4 mitgenommen haben.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. May 2015 um 17:02 Uhr).