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26. March 2015, 22:55 - Battlefield 4 - Waffen-DLC - Gun Master bestätigt - Origin - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Waffen-DLC - Gun Master bestätigt - Origin - Hardline
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Neuer Waffen-DLC - Gun Master Modus bestätigt - Hardline-Balance - Origin mit Sperren & Mehr

Kurz vor dem hochverdienten Start ins Wochenende gibt es mal wieder die offiziellen Nachrichten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Während die Ankündigung eines Battlefests für Battlefield 4 und Battlefield Hardline nicht so spannend ist, ist die offizielle Bestätigung eines Waffen-DLCs mit fünf neuen Waffen und dem neuen “Gun Master”-Modus für den Mai definitiv interessant. Außerdem sperrt Origin Hardline ab einer bestimmten Anzahl an Hardware-Änderungen für 24 Stunden, neue Inhalte für Battlefield 4 dürften am Freitag im Community Test Environment auftauchen und Visceral Games hat eine Übersicht über geplante Balance-Änderungen veröffentlicht. In diesem Sinne: Let’s get started...
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26. March 2015, 23:02
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Alt
27. March 2015, 07:13
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Gunmaster........Oh was hab ich den zu Anfang gehasst Vor allem wegen der Freischaltung für die M5K

Erledige die Top5 bei Waffenmeister Selten so häufig geflucht......

Ansonsten zuweilen ein sehr spaßiger Modus.



Hab da allerdings noch ne Frage bezüglich nem Mini-Premium-Content. Es gibt noch 4 freischaltbare Porträts. Diese sollen durch nen Premium Battlepack kommen. Zumindest eins davon will ich unbedingt haben. Weiß da einer was????
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Alt
27. March 2015, 09:33
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Die Balance in BFH ist eigentlich ganz gut geraten?
Warum hör ich dann aus allen Ecken, dass die total vermurkst ist? (Und ich rede nicht von irgendwelchen Kumpels, die von x-Waffe ständig gekillt werden)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
27. March 2015, 10:11
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die Balance in BFH ist eigentlich ganz gut geraten?
Warum hör ich dann aus allen Ecken, dass die total vermurkst ist? (Und ich rede nicht von irgendwelchen Kumpels, die von x-Waffe ständig gekillt werden)
Du hörst auf die falschen Leute...^^

Im Ernst: Es gibt einen Teil, der die Balance super findet und einen Teil, der sie vermurkst findet. Das hält sich mengenmäßig in etwa die Waage.
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27. March 2015, 10:25
 #6 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten zum Wochenende...

Ich habe Gunmaster geliebt, hoffe nur sehr das der Modus auch auf vernünftig auf die Maps implementiert wird... Könnte sonst sehr schnell ziemlich öde werden. Aber das werden die schon schaukeln.

Finde es übrigens momentan sehr angenehm zu sehen wie sich EA/DICE weiterentwickeln.

Gibt es eigentlich schon neuigkeiten zu dem Punkbuster-Bug bei Hardline?
 
Alt
27. March 2015, 11:37
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hörst auf die falschen Leute...^^

Im Ernst: Es gibt einen Teil, der die Balance super findet und einen Teil, der sie vermurkst findet. Das hält sich mengenmäßig in etwa die Waage.
Wer auch immer meint die Waffenbalance sei gut, ist entweder so schlecht, dass es egal ist mit was für einer Gurke er spielt oder er kann die Waffenstatistiken auf Symthic nicht deuten.

Es nenne mir bitte jemand einen Karabiner mit Ausnahme der ACWR der nicht gegen eine M416 / M16 / AkM abstinkt. Diese Waffenklasse hat überhaupt keine Daseinsberechtigung.
Und bei den ARs ist sowieso die Frage warum diese im CQB so stark sind. Gerade hier hätte man durch den passenden MaxDmg auf 15 m den Karabinern einen Vorteil verschaffen können. Aber nein, man baut sowas wie ne M416 und M16 ein, die absolut leicht zu spielen sind und auch noch derben Schaden auf allen Distanzen raushauen.

Die genannten Änderungen werden aus meiner Sicht fast nichts bewirken. Die Buffs der Battlerifels waren notwendig, damit der Supporter überhaupt gespielt werden kann.

Ganz toll gefällt mir auch die Knockout. Super Waffe, die sicher überhaupt keinen Rage bei den Gegnern auslöst, wenn man auf 50m geOHKed in die Brust wird. Die Scout.Elite ist meiner Meinung nach schon eine fiese Waffe, aber wer auf kürzere Distanz nicht das Aim für den Headahot hat, wird sie nie voll ausreitzen. Und genau so sollte eine Waffe gebalanced sein. Der "Normalo" bekommt was gutes in die Hände und kann mithalten, aber derjenige der übt wird nochmals belohnt. Gegen so ne Waffe sterbe ich dann "gerne" nach einem Treffer.

So...genug über "Waffenbalancing ist ganz gut" aufgeregt
Benerophon likes this.
 
Alt
27. March 2015, 11:55
 #8 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wer auch immer meint die Waffenbalance sei gut, ist entweder so schlecht, dass es egal ist mit was für einer Gurke er spielt oder er kann die Waffenstatistiken auf Symthic nicht deuten.

Es nenne mir bitte jemand einen Karabiner mit Ausnahme der ACWR der nicht gegen eine M416 / M16 / AkM abstinkt. Diese Waffenklasse hat überhaupt keine Daseinsberechtigung.
Und bei den ARs ist sowieso die Frage warum diese im CQB so stark sind. Gerade hier hätte man durch den passenden MaxDmg auf 15 m den Karabinern einen Vorteil verschaffen können. Aber nein, man baut sowas wie ne M416 und M16 ein, die absolut leicht zu spielen sind und auch noch derben Schaden auf allen Distanzen raushauen.

Die genannten Änderungen werden aus meiner Sicht fast nichts bewirken. Die Buffs der Battlerifels waren notwendig, damit der Supporter überhaupt gespielt werden kann.

Ganz toll gefällt mir auch die Knockout. Super Waffe, die sicher überhaupt keinen Rage bei den Gegnern auslöst, wenn man auf 50m geOHKed in die Brust wird. Die Scout.Elite ist meiner Meinung nach schon eine fiese Waffe, aber wer auf kürzere Distanz nicht das Aim für den Headahot hat, wird sie nie voll ausreitzen. Und genau so sollte eine Waffe gebalanced sein. Der "Normalo" bekommt was gutes in die Hände und kann mithalten, aber derjenige der übt wird nochmals belohnt. Gegen so ne Waffe sterbe ich dann "gerne" nach einem Treffer.

So...genug über "Waffenbalancing ist ganz gut" aufgeregt
Diese Majestätsbeleidigung der Wahnsinn

BurtonMcBain hat vollkommen recht, wer sich über das Waffenbalancing in BF4 beschwert, der müsste bei Hardline an einem Herzinfarkt sterben.

So gut kann also das hier von bestimmten Personen so gehypte Hardline nicht sein.
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Alt
27. March 2015, 12:30
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
Wer auch immer meint die Waffenbalance sei gut, ist entweder so schlecht, dass es egal ist mit was für einer Gurke er spielt oder er kann die Waffenstatistiken auf Symthic nicht deuten.

Es nenne mir bitte jemand einen Karabiner mit Ausnahme der ACWR der nicht gegen eine M416 / M16 / AkM abstinkt. Diese Waffenklasse hat überhaupt keine Daseinsberechtigung.
Und bei den ARs ist sowieso die Frage warum diese im CQB so stark sind. Gerade hier hätte man durch den passenden MaxDmg auf 15 m den Karabinern einen Vorteil verschaffen können. Aber nein, man baut sowas wie ne M416 und M16 ein, die absolut leicht zu spielen sind und auch noch derben Schaden auf allen Distanzen raushauen.

Die genannten Änderungen werden aus meiner Sicht fast nichts bewirken. Die Buffs der Battlerifels waren notwendig, damit der Supporter überhaupt gespielt werden kann.

Ganz toll gefällt mir auch die Knockout. Super Waffe, die sicher überhaupt keinen Rage bei den Gegnern auslöst, wenn man auf 50m geOHKed in die Brust wird. Die Scout.Elite ist meiner Meinung nach schon eine fiese Waffe, aber wer auf kürzere Distanz nicht das Aim für den Headahot hat, wird sie nie voll ausreitzen. Und genau so sollte eine Waffe gebalanced sein. Der "Normalo" bekommt was gutes in die Hände und kann mithalten, aber derjenige der übt wird nochmals belohnt. Gegen so ne Waffe sterbe ich dann "gerne" nach einem Treffer.

So...genug über "Waffenbalancing ist ganz gut" aufgeregt
Ist ja nicht nur bei den ARs so. In jeder Klasse gibt es 1-2 Waffen die allen anderen hoffnungslos überlegen sind.
Und wie Du schon sagtest, das ist auch gar keine Interpretations-Frage oder "manche finden es gut, manche finden es schlecht"-Angelegenheit. Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort.

Ich freu mich auch schon, wenn in ein paar Wochen jeder die Sabotage-Ladung freigeschalten hat und jede Tür, jedes Auto und jedes Waffen-Pickup zur tödlichen Falle werden kann. Sowas würde vielleicht in einen langsamen taktischen Shooter passen, in dem man bedächtig vorgeht, aber nicht in einem schnellen Spiel wie BF:H.
Und die Raketenwerfer aus dem Kofferraum werden auch noch eine wahre Freude!
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Benerophon
 
Alt
27. March 2015, 12:51
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und die Raketenwerfer aus dem Kofferraum werden auch noch eine wahre Freude!
Die RPG aus dem Kofferraum ist, wie alle RPG's im Hotwire-Modus, jetzt schon eine wahre Freude.
Das wissen auch die Entwickler und ich gehe jede Wette ein, dass diese ein Bestandteil des ersten Patches sein werden.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. March 2015, 12:56
 #11 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Einer meiner Platoon-Mates hat sich Hardline tatsächlich geholt, und der ist auch nur noch am ab-ragen wegen der Balance..

Und wie Benerophon schon sagt, das Sabotage-Gadget lässt ihn jetzt schon ständig aus der Haut fahren. Man rennt in Hardline nur, nonstop, es ist hektisch dass es nur so pfeift. Da KANN man gar nicht überall nach Fallen ausschau halten. Sobald man das macht PENG TOT von hinten


Edit: GEIL! EA at its best! ich brech ab, "Hardline hat überhaupt keine Hardware-DRM, nur Origin"

Zitat:
Update 27. März 2015: Mittlerweile hat Electronic Arts offiziell Stellung zu diesem Thema genommen. Der Publisher hat gegenüber dem Magazin Eurogamer erklärt, dass es keinen Hardware-Überwachungs-DRM bei Battlefield Hardline gibt. Vielmehr hängt die beschrieben Blockade mit dem Origin-Client zusammen.
Quelle:
Spoiler: Aufklappen
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3084263.html


Der Hammer, die hauen die Dinger raus das ist echt nicht mehr feierlich

Das ist das Gleiche, wie wenn ich als Restaurantbesitzer sage "das Essen besteht nicht aus Scheiße, nur der Teller!"
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. March 2015, 13:00
 #12 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

und das war dir noch nicht klar seitdem du Origin installiert hast?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. March 2015, 13:02
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
und das war dir noch nicht klar seitdem du Origin installiert hast?
Doch? Wer hat wann und wo was anderes behauptet?
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. March 2015, 13:07
 #14 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

ich hätte ironie on /off hinschreiben sollen
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Alt
27. March 2015, 13:34
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hoffe die fixen dann auch den Fehler mit dem .38 Revolver und der Eagle. Ich kann beide nicht verwenden, da nur bei rund 1 von 10 Fällen der Abzug funtioniert, wenn ich die Taste drücke, auch im SP.
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. March 2015, 14:26
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ist ja nicht nur bei den ARs so. In jeder Klasse gibt es 1-2 Waffen die allen anderen hoffnungslos überlegen sind.
Und wie Du schon sagtest, das ist auch gar keine Interpretations-Frage oder "manche finden es gut, manche finden es schlecht"-Angelegenheit. Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort.

Ich freu mich auch schon, wenn in ein paar Wochen jeder die Sabotage-Ladung freigeschalten hat und jede Tür, jedes Auto und jedes Waffen-Pickup zur tödlichen Falle werden kann. Sowas würde vielleicht in einen langsamen taktischen Shooter passen, in dem man bedächtig vorgeht, aber nicht in einem schnellen Spiel wie BF:H.
Und die Raketenwerfer aus dem Kofferraum werden auch noch eine wahre Freude!
Ich würde ja inhaltlich auf das Thema eingehen. Aber ich weigere mich einfach, mit jemandem zu kommunizieren, für den der Term "gegenseitiger Respekt" ein Fremdwort ist.

Die Erkenntnis, dass das der Fall ist, habe ich übrigens gewinnen können, weil ich tatsächlich lesen kann. Überraschung!

Und dass der nächste provokante Post eine vierwöchige Sperre nach sich ziehen wird, ist vermutlich keine Üerraschung. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und weil du als Über-Hardcore-Veteranen-MLG-Über-R0xx0R-Pro auch lesen kannst, gehe ich davon aus, dass die Message angekommen ist. Eine Diskussion wird es zu dem Thema nicht geben.

(Und wehe ein "Mimimi, du bist voll gemein zu mir!"-Posting kommt. Ich weigere mich, hier so einen Umgangston wie er bei dir durchgekomemn ist auch nur ansatzweise aufkommen zu lassen. Verstanden?)
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Edit: GEIL! EA at its best! ich brech ab, "Hardline hat überhaupt keine Hardware-DRM, nur Origin"


Quelle:
Spoiler: Aufklappen
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3084263.html


Der Hammer, die hauen die Dinger raus das ist echt nicht mehr feierlich

Das ist das Gleiche, wie wenn ich als Restaurantbesitzer sage "das Essen besteht nicht aus Scheiße, nur der Teller!"
Hm. Da sagen sie, wie die Realität aussieht, und schon ist das auch nicht gut. Voll böse!
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Diese Majestätsbeleidigung der Wahnsinn

BurtonMcBain hat vollkommen recht, wer sich über das Waffenbalancing in BF4 beschwert, der müsste bei Hardline an einem Herzinfarkt sterben.

So gut kann also das hier von bestimmten Personen so gehypte Hardline nicht sein.
Wer hypt hier eigentlich wo genau Hardline? Ich sehe nur ein paar der üblichen Verdächtigen, die irgendwo Hype zu sehen glauben...

Ich habe übrigens nie gesagt, dass die Balance fehlerlos sei...
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27. March 2015, 14:49
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde ja inhaltlich auf das Thema eingehen. Aber ich weigere mich einfach, mit jemandem zu kommunizieren, für den der Term "gegenseitiger Respekt" ein Fremdwort ist.

Die Erkenntnis, dass das der Fall ist, habe ich übrigens gewinnen können, weil ich tatsächlich lesen kann. Überraschung!

Und dass der nächste provokante Post eine vierwöchige Sperre nach sich ziehen wird, ist vermutlich keine Üerraschung. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und weil du als Über-Hardcore-Veteranen-MLG-Über-R0xx0R-Pro auch lesen kannst, gehe ich davon aus, dass die Message angekommen ist. Eine Diskussion wird es zu dem Thema nicht geben.

(Und wehe ein "Mimimi, du bist voll gemein zu mir!"-Posting kommt. Ich weigere mich, hier so einen Umgangston wie er bei dir durchgekomemn ist auch nur ansatzweise aufkommen zu lassen. Verstanden?)

Hab mir das jetzt alles 3-4 mal durchgelesen. Wenn das ein provokanter Post war, dann hab ich hier schon weit aus schlimmeres gelesen, auf das du auch eingegangen bist. Dort hast du zwar auch auf die Art und Weise verwiesen, allerdings nicht mit dieser grade dargestellten Deutlichkeit.

Ich finde das doch arg überzogen. Und der Satz am Ende wegen Mimimi und Umgangston.......Deine Antwort klingt eher nach Mimimi.

Das ist meine neutrale Meinung. Zum Thema selbst kann ich kaum was sagen da ich Hardline nicht habe. Allerdings gebe ich Benerophon recht. Die Waffenwerte auf Symthic sprechen eine eindeutige Sprache.
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Alt
27. March 2015, 14:56
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
"Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort."

Es geht vorrangig um diesen einen Satz. Der ist nicht respektvoll, der ist nicht in Ordnung und der geht auch gar nicht.

Außerdem ist Benerophon sowieso mehr als nur ein Mal diesbezüglich aufgefallen. Es gibt X Postings von ihm, die grenzwertig waren. Und weil meine supernette und freundliche Art leider diverse Leute auf den Gedanken gebracht hat, dass man sich alles erlauben kann und ich das durchgehen lasse, reagiere ich seit einiger Zeit etwas härter und schneller.


Ich könnte auf sein Posting gerne eingehen. Ich könnte erwähnen, dass jede Waffe bestimmte Stärken und Schwächen hat - man muss sie nur entsprechend ausnutzen. (Selbst wenn da noch Ecken und Kanten drin sind.) Ich könnte erwähnen, dass das Sabotage-Kit rot leuchtet und Piepstöne aussendet. Aber wozu? Ich habe mir früher irre viel Mühe in Diskussionen mit ihm gegegeben. Das hat nur nie zu irgendwas geführt.

Und irgendwann sagt man sich dann einfach: Scheiss drauf. Es bringt bei manchen nichts. Also reagiert man so, dass sie es verstehen.
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Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2015 um 15:08 Uhr).
 
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27. March 2015, 15:15
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort."

Es geht vorrangig um diesen einen Satz. Der ist nicht respektvoll, der ist nicht in Ordnung und der geht auch gar nicht.

Außerdem ist Benerophon sowieso mehr als nur ein Mal diesbezüglich aufgefallen. Es gibt X Postings von ihm, die grenzwertig waren. Und weil meine supernette und freundliche Art leider diverse Leute auf den Gedanken gebracht hat, dass man sich alles erlauben kann und ich das durchgehen lasse, reagiere ich seit einiger Zeit etwas härter und schneller.


Ich könnte auf sein Posting gerne eingehen. Ich könnte erwähnen, dass jede Waffe bestimmte Stärken und Schwächen hat - man muss sie nur entsprechend ausnutzen. (Selbst wenn da noch Ecken und Kanten drin sind.) Ich könnte erwähnen, dass das Sabotage-Kit rot leuchtet und Piepstöne aussendet. Aber wozu? Ich habe mir früher irre viel Mühe in Diskussionen mit ihm gegegeben. Das hat nur nie zu irgendwas geführt.

Und irgendwann sagt man sich dann einfach: Scheiss drauf. Es bringt bei manchen nichts. Also reagiert man so, dass sie es verstehen.
Viele Sätze können aus dem Zusammenhang respektlos klingen. Was im Vorfeld schon passiert ist, hab ich nicht im Hinterkopf.

Zu den Stärken und Schwächen etc.

Der theoretische Plan der Entwickler was das angeht sowie das allseits beliebte Stein-Schere-Papier System ist ja schön und gut.
Nur die Praxis zeigt einfach deutlich, das dies nie so umgesetzt wird. Jeder spielt so das er sich einen Größtmöglichen Vorteil schafft.
Die Wenigen die auch mal die andere Seite probieren wollen sehen dann schnell das dies keinen Sinn hat.
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27. March 2015, 15:21
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Battlefield 3 Profil von Benerophon
"Die Waffen-Balance in Battlefield Hardline ist eigentlich ganz gut geraten (ja, liebe Leser, sagt uns ruhig, dass das nicht stimmt, weil ihr fünf Mal in Folge von Waffe X gekillt wurdet)."

Zum Glück war dieser Satz ja mal gar nicht provokant. Jeder, der anzweifelt, dass die Waffen-Balance in BF:H nicht gut geworden ist, jammert ja eh nur rum, weil er von Waffe X gekillt wurde.
So eine nette und respektvolle Art!

Die Klassen haben untereinander einen recht guten Balancing-Ansatz (SMGs nun deutlich stärker im Nahkampf, Battlerifles schwer zu kontrollieren aber mit enormen Schaden, Assaultrifles Allrounder), innerhalb einer Klasse gibt es aber immer 1 oder 2 ganz klare Favoriten. Das sieht man deutlich, wenn man die Daten auf symthic.com lesen und verstehen kann. So einfach ist das.

Die Sabotage-Ladung kann man schon erkennen und hören. Aber wie ich beschrieben habe, ist BF:H ein schnelles und chaotisches Spiel (nicht negativ gemeint, einfach eine Tatsache), in der man keine Zeit hat, jede Tür und jedes Auto erst einmal genau zu inspizieren und auf verdächtige Geräusche zu hören.
Dieses Gadget ist nur im Spiel, weil man ja irgendwas einbauen muss. Das selbe Problem gab es schon in BF4 zuhauf und wurde dann auf die Spitze getrieben mit den DLC-Gadgets -> UCAV.
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Benerophon
 
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