Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 15:15
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort."

Es geht vorrangig um diesen einen Satz. Der ist nicht respektvoll, der ist nicht in Ordnung und der geht auch gar nicht.

Außerdem ist Benerophon sowieso mehr als nur ein Mal diesbezüglich aufgefallen. Es gibt X Postings von ihm, die grenzwertig waren. Und weil meine supernette und freundliche Art leider diverse Leute auf den Gedanken gebracht hat, dass man sich alles erlauben kann und ich das durchgehen lasse, reagiere ich seit einiger Zeit etwas härter und schneller.


Ich könnte auf sein Posting gerne eingehen. Ich könnte erwähnen, dass jede Waffe bestimmte Stärken und Schwächen hat - man muss sie nur entsprechend ausnutzen. (Selbst wenn da noch Ecken und Kanten drin sind.) Ich könnte erwähnen, dass das Sabotage-Kit rot leuchtet und Piepstöne aussendet. Aber wozu? Ich habe mir früher irre viel Mühe in Diskussionen mit ihm gegegeben. Das hat nur nie zu irgendwas geführt.

Und irgendwann sagt man sich dann einfach: Scheiss drauf. Es bringt bei manchen nichts. Also reagiert man so, dass sie es verstehen.
Viele Sätze können aus dem Zusammenhang respektlos klingen. Was im Vorfeld schon passiert ist, hab ich nicht im Hinterkopf.

Zu den Stärken und Schwächen etc.

Der theoretische Plan der Entwickler was das angeht sowie das allseits beliebte Stein-Schere-Papier System ist ja schön und gut.
Nur die Praxis zeigt einfach deutlich, das dies nie so umgesetzt wird. Jeder spielt so das er sich einen Größtmöglichen Vorteil schafft.
Die Wenigen die auch mal die andere Seite probieren wollen sehen dann schnell das dies keinen Sinn hat.
_________________________________________________________________________________________