|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Battlefield Hardline: Sperre nach acht Hardware-Wechseln http://ht4u.net/news/30856_battlefie...ware-wechseln/ | |
|
| |
|
|
Wo bleiben die "wer wechselt schon 8 mal die Hardware" - Kommentare? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wer wechselt schon 8 mal die Hardware ? ('o') Egal, ich will mein AN-94 O_____O Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erstes Video zu Battlefield 4 : http://www.youtube.com/watch?v=S6EUphyhfLc (trollen mit dem Schweißbrenner) |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2015 um 10:02 Uhr). | |||
|
Zitat:
Sondern dass da EA mit Hardline mir wohl irgendein Tool installiert hat welches meine Hardware Infos ausliest und speichert, supper! So was geht gar nicht und muss klar kommuniziert werden! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Seit dem Herbst hat BF4 Hardware-Bans. Spätestens seit diesem Zeitpunkt sollte klar sein, dass Origin (wie übrigens auch Steam) so etwas kann... (Begeistert bin ich davon übrigens auch nicht.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2015 um 10:47 Uhr). | ||
|
|
|
Das Tool kenn ich....nur für Hardline gibs das noch ned. Deshalb die Frage ob man die Config Files einfach rüber kopieren kann oder ned....dachte dass das vllt schon jemand probiert hat. Weiß nicht mehr wie ich die ganzen Hud Settings hatte. | |
|
Ich schau morgen mal wie das genau funktioniert. Muss BF:H bei mir eh noch einstellen. Sag dir sonst Freitag abend mal hier im Forum bescheid. | |
|
| Zitat:
Jetzt muss sich nur noch Fair Fight mit Origin Verbinden und ZACK BUM PENG - Super Anti Cheat Schutz _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Das haben die schon gemacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In beiden gibt's einen Ordner "settings" Darin gibt's jeweils unter anderem eine PROFSAVE und eine PROFSAVE_profile Datei. Mach von denen im Hardline Ordner ein Backup (also kopier's dir irgendwo anders hin) - kopier die zwei Dateien vom BF4 Ordner rüber und überschreib die von BFH - wenn was nicht funktioniert, kopier wieder die vom Backup drüber. Hoffe das hilft, MfG EDIT: Post #1000 - etwas unspektakulärer Inhalt _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (26. March 2015 um 13:12 Uhr). | ||
|
| Glaub ich nicht... Hab da leider den 2ten Tag von Hardline von nem Hacker so nen miesen Trick gehört... :/ Und der wurde andauernd von Hardline gebannt und kam immer gleich wieder mit nem neuen Key _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
Aus gegebenem Anlass: Hardwarescans: Werden von DX durchgeführt, von Microsoft, bei Steam, bei Origin sowieso von anfang an, von punkbuster, von fairfight, von etlichen browsern usw. Übrigens schon seit spätestens Windows XP. Wer von euch nutzt google? Facebook? Oder geht auf Seiten die einen Facebook Button haben? Zahlt mit Bankkarte? PayPal? Kreditkarte? Nutzt onlineshops? Wenn nicht zum kaufen, dann nur zum PReise vergleichen? Über jeden der mindestens eine Frage mit "Ja!" beantworten kann, wissen die Bigdata sammler fast alles. Da ist es auch egal ob man Origin drauf hat oder nicht. DRM ist übrigens gar nicht mal so selten Hardwarebezogen. Nahezu immer eigentlich. Nur die Restriktionen sind jeweils anders. Windwos hat auch einen Hardware DRM, sobald sich die Prüfsumme der Hardware stark verändert hat muss man neu registrieren. Telefonisch oder per Internet. Glaubt mir, die Hardwarescans die viele DRM tools machen, sind furzpiep egal im Vergleich zu dem, was die Big Data sammler über euch wissen. | |
|
Zitat:
Ich habe es akzeptiert und bin der Meinung dass man keinen Nachteil daraus zieht. Klar, es werden ohne Ende Daten gesammelt, aber ich denke nicht das iwann jemand von EA oder Facebook vor meiner Tür steht und mir Spiele oder sonst etwas verkaufen will. Aber das ist nur meine Meinung dazu. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |