Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Wer auch immer meint die Waffenbalance sei gut, ist entweder so schlecht, dass es egal ist mit was für einer Gurke er spielt oder er kann die Waffenstatistiken auf Symthic nicht deuten.
Es nenne mir bitte jemand einen Karabiner mit Ausnahme der ACWR der nicht gegen eine M416 / M16 / AkM abstinkt. Diese Waffenklasse hat überhaupt keine Daseinsberechtigung.
Und bei den ARs ist sowieso die Frage warum diese im CQB so stark sind. Gerade hier hätte man durch den passenden MaxDmg auf 15 m den Karabinern einen Vorteil verschaffen können. Aber nein, man baut sowas wie ne M416 und M16 ein, die absolut leicht zu spielen sind und auch noch derben Schaden auf allen Distanzen raushauen.
Die genannten Änderungen werden aus meiner Sicht fast nichts bewirken. Die Buffs der Battlerifels waren notwendig, damit der Supporter überhaupt gespielt werden kann.
Ganz toll gefällt mir auch die Knockout. Super Waffe, die sicher überhaupt keinen Rage bei den Gegnern auslöst, wenn man auf 50m geOHKed in die Brust wird. Die Scout.Elite ist meiner Meinung nach schon eine fiese Waffe, aber wer auf kürzere Distanz nicht das Aim für den Headahot hat, wird sie nie voll ausreitzen. Und genau so sollte eine Waffe gebalanced sein. Der "Normalo" bekommt was gutes in die Hände und kann mithalten, aber derjenige der übt wird nochmals belohnt. Gegen so ne Waffe sterbe ich dann "gerne" nach einem Treffer.
So...genug über "Waffenbalancing ist ganz gut" aufgeregt |
Diese Majestätsbeleidigung der Wahnsinn
BurtonMcBain hat vollkommen recht, wer sich über das Waffenbalancing in BF4 beschwert, der müsste bei Hardline an einem Herzinfarkt sterben.
So gut kann also das hier von bestimmten Personen so gehypte Hardline nicht sein.