Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 14:49
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde ja inhaltlich auf das Thema eingehen. Aber ich weigere mich einfach, mit jemandem zu kommunizieren, für den der Term "gegenseitiger Respekt" ein Fremdwort ist.

Die Erkenntnis, dass das der Fall ist, habe ich übrigens gewinnen können, weil ich tatsächlich lesen kann. Überraschung!

Und dass der nächste provokante Post eine vierwöchige Sperre nach sich ziehen wird, ist vermutlich keine Üerraschung. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und weil du als Über-Hardcore-Veteranen-MLG-Über-R0xx0R-Pro auch lesen kannst, gehe ich davon aus, dass die Message angekommen ist. Eine Diskussion wird es zu dem Thema nicht geben.

(Und wehe ein "Mimimi, du bist voll gemein zu mir!"-Posting kommt. Ich weigere mich, hier so einen Umgangston wie er bei dir durchgekomemn ist auch nur ansatzweise aufkommen zu lassen. Verstanden?)

Hab mir das jetzt alles 3-4 mal durchgelesen. Wenn das ein provokanter Post war, dann hab ich hier schon weit aus schlimmeres gelesen, auf das du auch eingegangen bist. Dort hast du zwar auch auf die Art und Weise verwiesen, allerdings nicht mit dieser grade dargestellten Deutlichkeit.

Ich finde das doch arg überzogen. Und der Satz am Ende wegen Mimimi und Umgangston.......Deine Antwort klingt eher nach Mimimi.

Das ist meine neutrale Meinung. Zum Thema selbst kann ich kaum was sagen da ich Hardline nicht habe. Allerdings gebe ich Benerophon recht. Die Waffenwerte auf Symthic sprechen eine eindeutige Sprache.
_________________________________________________________________________________________