Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 15:21
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
"Die Waffen-Balance in Battlefield Hardline ist eigentlich ganz gut geraten (ja, liebe Leser, sagt uns ruhig, dass das nicht stimmt, weil ihr fünf Mal in Folge von Waffe X gekillt wurdet)."

Zum Glück war dieser Satz ja mal gar nicht provokant. Jeder, der anzweifelt, dass die Waffen-Balance in BF:H nicht gut geworden ist, jammert ja eh nur rum, weil er von Waffe X gekillt wurde.
So eine nette und respektvolle Art!

Die Klassen haben untereinander einen recht guten Balancing-Ansatz (SMGs nun deutlich stärker im Nahkampf, Battlerifles schwer zu kontrollieren aber mit enormen Schaden, Assaultrifles Allrounder), innerhalb einer Klasse gibt es aber immer 1 oder 2 ganz klare Favoriten. Das sieht man deutlich, wenn man die Daten auf symthic.com lesen und verstehen kann. So einfach ist das.

Die Sabotage-Ladung kann man schon erkennen und hören. Aber wie ich beschrieben habe, ist BF:H ein schnelles und chaotisches Spiel (nicht negativ gemeint, einfach eine Tatsache), in der man keine Zeit hat, jede Tür und jedes Auto erst einmal genau zu inspizieren und auf verdächtige Geräusche zu hören.
Dieses Gadget ist nur im Spiel, weil man ja irgendwas einbauen muss. Das selbe Problem gab es schon in BF4 zuhauf und wurde dann auf die Spitze getrieben mit den DLC-Gadgets -> UCAV.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon