|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weniger als man denkt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe selber auch einen Channel mit 850 Abos und 45k Aufrufen. Ich glaube in etwa einschätzen zu können, wie viel man da kriegt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr gutes Video _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Frage ist natürlich, ob das den Leuten bei dem von ihnen betriebenen Aufwand reicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
für 6€ bekomme ich bei netflix und co 50000 serien und filme. Einige der serien kosten in der Produktion mehrere millionen € Ich persönlich denke das die abonennten stark absinken werden. BFF is zwar nett, aber geld (ausser der werbeeinblendungen) wärs mir nit wert. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Irgendwie haben die sich doch auch die letzten Jahre finanziert. Jetzt riecht das schon wieder nur nach Profitgier. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |