Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 14:26
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ist ja nicht nur bei den ARs so. In jeder Klasse gibt es 1-2 Waffen die allen anderen hoffnungslos überlegen sind.
Und wie Du schon sagtest, das ist auch gar keine Interpretations-Frage oder "manche finden es gut, manche finden es schlecht"-Angelegenheit. Wer auf symthic.com geht und lesen kann, der erkennt das sofort.

Ich freu mich auch schon, wenn in ein paar Wochen jeder die Sabotage-Ladung freigeschalten hat und jede Tür, jedes Auto und jedes Waffen-Pickup zur tödlichen Falle werden kann. Sowas würde vielleicht in einen langsamen taktischen Shooter passen, in dem man bedächtig vorgeht, aber nicht in einem schnellen Spiel wie BF:H.
Und die Raketenwerfer aus dem Kofferraum werden auch noch eine wahre Freude!
Ich würde ja inhaltlich auf das Thema eingehen. Aber ich weigere mich einfach, mit jemandem zu kommunizieren, für den der Term "gegenseitiger Respekt" ein Fremdwort ist.

Die Erkenntnis, dass das der Fall ist, habe ich übrigens gewinnen können, weil ich tatsächlich lesen kann. Überraschung!

Und dass der nächste provokante Post eine vierwöchige Sperre nach sich ziehen wird, ist vermutlich keine Üerraschung. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und weil du als Über-Hardcore-Veteranen-MLG-Über-R0xx0R-Pro auch lesen kannst, gehe ich davon aus, dass die Message angekommen ist. Eine Diskussion wird es zu dem Thema nicht geben.

(Und wehe ein "Mimimi, du bist voll gemein zu mir!"-Posting kommt. Ich weigere mich, hier so einen Umgangston wie er bei dir durchgekomemn ist auch nur ansatzweise aufkommen zu lassen. Verstanden?)
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Edit: GEIL! EA at its best! ich brech ab, "Hardline hat überhaupt keine Hardware-DRM, nur Origin"


Quelle:
Spoiler: Aufklappen
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3084263.html


Der Hammer, die hauen die Dinger raus das ist echt nicht mehr feierlich

Das ist das Gleiche, wie wenn ich als Restaurantbesitzer sage "das Essen besteht nicht aus Scheiße, nur der Teller!"
Hm. Da sagen sie, wie die Realität aussieht, und schon ist das auch nicht gut. Voll böse!
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Diese Majestätsbeleidigung der Wahnsinn

BurtonMcBain hat vollkommen recht, wer sich über das Waffenbalancing in BF4 beschwert, der müsste bei Hardline an einem Herzinfarkt sterben.

So gut kann also das hier von bestimmten Personen so gehypte Hardline nicht sein.
Wer hypt hier eigentlich wo genau Hardline? Ich sehe nur ein paar der üblichen Verdächtigen, die irgendwo Hype zu sehen glauben...

Ich habe übrigens nie gesagt, dass die Balance fehlerlos sei...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...