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ich muss zugeben, anstatt den Server zu verlassen, ham ja nen clanserver, pack ich meist selbst den mörser ab und klick en bissl doof rum bis die map vorbei is Rush wird durch die Mörser in vielen fällen zum höllentrip. duffman1986 likes this. | ||
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http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...atch-9-154911/ | ||
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Megaquest hat alles was man braucht in eine kleine Geschichte gepackt _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ich hab die Hanger 21 Dog-tag Locations vor mir bzw. kenn sie mittlerweile auswendig und bin seit fucking 4 Stunden am suchen... FUCK FUCK FUCK... Ich werde sie wohl nie finden...ausser,ich bleibe bei einem spawn punkt??? Nachtrag: Endlich nach ca. 6 std Hanger 21 bei Flagge D bei den liegenden Rohren weisse Kiste gefunden... NACHTRAG 2: So,hab jetzt ja den Hanger 21 Dog-Tag... Phantom Camo für klamotten,beide waffen phantom Farbe,Dogtag rechts..........Ab in den fahrstuhl...aufeinmal Tod !!! 2ter versuch,bäm...hab den bogen...kein plan warum es funktioniert hatt aufeinmal mit dem fahrstuhl...müssen wohl eventuell 4 verschiedene klassen drin sein!?!?!...2 davon aufjedenfall russen?!?! _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (5. December 2014 um 05:46 Uhr). | |
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Damnd sieht man in diesem Video viele Bugs. Die Fahrphysik scheint dermassen schlecht zu sein, dass sich nur sehr schmerzbefreite Menschen davon den Spielspass nicht trüben lassen. Das 360° random Gameplay findet hier wohl auch seinen bisherigen Höchststand und wenn man beobachtet wie "Battlefield" sich "weiterentwickelt" wirkt es nur noch absurd da noch vergleiche zu einem einstmaligen "echten" Battlefield zu ziehen. Mit der Grafik haun sie mittlerweile auch keinen mehr vom Hocker. Ich persönlich fand die eh nie so toll, isse auch nicht, vor allem wenn man den Preis bedenkt den man dafür zahlen muss. Nicht in Euro, sondern dass die Grafik 80% des Spiels ist. Immerhin halten sie ihren Kurs bei. Immer tiefer rein in die Scheisse! Macht mich manchmal noch leicht melankolisch wenn ich an Battlefield denke und wie traurig es ist diese Serie verloren zu haben. Bad Company hab ich ihnen unter den Aspekt, dass es ja kein richtiges Battlefield ist verziehen und dafür wars auch ganz ok bis gut, aber seit BF3 bin ich eigentlich schon raus. Ich finds auch eigentlich auch echt peinlich und bekomm da leichtes Fremdschämen wenn ich das Gameplay seh... Alter, keine Ehre diese Entwickler...oder die Publisher, ka... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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In BF3 war das noch weitaus angenehmer. Weil dort saß direkt der Spieler am Mörser. Nach jedem Schuss war man auf der Minimap sichtbar. War immer ein Katz und Mausspiel. Immer den ersten Schuss des Gegner abgewartet und dann drauf! Man musste ständig die Position wechseln um icht selbst gekillt zu werden. Nicht das ich den Mörser gesuchtet habe. Aber ab und zu schonmal gespielt. Auf Whiteout war das wirklich nur ein gehoppse von einer Deckung zur nächsten in der Hoffnung mal keine Suppression zu haben und sich ein wenig heilen zu können um dann dort aber durch den nächsten Einschlag zu sterben. Mindsplitting likes this. | ||
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Ich bin froh, dass bei BF4 vermutlich noch etwas passiert, dann kann ich BF:H getrost links liegen lassen und auf BF5 warten. Zur Not gibt es ja auch noch andere Spiele. Habe gerade die Mass Effect Trilogie angefangen. | |
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Den Term "360 Grad Random Gameplay" erkläre ich hiermit zum Unwort des Jahres.^^ Meine Güte. Modis auf Maps mit etwas mehr Platz (und in denen ein Team nicht rein in die Rolle der Verteidiger gepackt wird) sind nunmal genau so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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@duffman: Mörser kann man nicht mit Ammoboxen aufladen und auch nicht wieder sofort neu aufstellen. Neue Munition kommt sehr langsam zurück und wenn er einmal zerstört wurde, musst du neu spawnen. Außerdem ist er sehr ungenau und macht wenig Splash-Damage. Ich weiß nicht, wie man sich jedes Mal über irgendwelche Gadgets aufregen kann, die eindeutig nicht OP sind. Nur weil du in einer Runde paar mal davon genervt wurdest. Ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich von dem Ding gekillt wurde. @Uruk: Es ist nunmal bei diesem Modi der Fall und entspricht der Wahrheit. Das hat mit Taktik nix zu tun. Und ich könnte wetten, dass die Spieler in diesem Modi wieder eine unfaire Spielweise finden, mit der man gewinnt. (Fahrzeuge am Rande der Map bewegen. Straßen zu minen. C4 en masse. usw.) Aber das Problem gibt's leider heute schon z.b. bei Capture the Flag, wo sich die Leute dann mit der Flagge in der Base verstecken, sobald sie ein mal gescored haben. Sch3v likes this. | |
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@Rudi: Ich kann mit dem Begriff an sich nichts anfangen, weil er so negativ ist. Und das ist an sich schon reiner Unsinn. Das ist nicht gut oder schlecht - es ist ein Merkmal bestimmter Maps und Modi. Offene Maps und ein Modus wie Hotwire oder Capture the Flag (oder Domination oder TDM) sind nunmal entsprechend offen. Und auch eine offene Conquest-Map sorgt dafür, dass man aus jeder Richtung attackiert werden kann. Auch eine lineare Conquest-Map mit Luftfahrzeugen sorgt dafür, dass man von hinten oder von der Seite attackiert werden kann. Wenn man das nicht will, dann spielt man eben Rush oder sucht sich eine lineare Map mt Engstellen und ohne Fluggeräte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ungenau ist er nur wenn ich die Schüsse zu schnell hintereinander absetze. Einzelne gezielte sind sehr genau. Splash Damage is zwar niedrig erzeugt aber immer noch minimal Schaden oder Supression. In Kombination mit der "neuen" Heilungsmechanik und der Tatsache das im Rush nunmal das Gameplay statischer ist, da ein gewisser Bereich für ne zeit verteidigt wird, kann der Mörser sowas von nerven das de am liebsten in die Tastatur beißen möchtest. Rede ja nicht von einem Mörser, sondern von 3-4. Da wirst du Wahnsinnig!!!! In BF3 war es einfach so, 1 Schuss und der Soldat saß am Mörser, musste ständig seine Stellung wechseln um nicht gekillt zu werden. Da war nicht so der Mörserspam möglich. Hab nicht gesagt das Gadget is OP, aber im Verbund sind 3-4 Stück davon einfach sowas von SCHE***. Das nimmt einem jeglichen Spaß am Spiel. Hab schon oft genug in na MAV gesessen um die Teile zu zerstören. Aber die schießen wie Pilze aus dem Boden, das glaubt man nicht. | ||
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Offene Karten sind cool, taktische Möglichkeiten auch, das man aus allen Richtungen angegriffen wird auch. Das 360 Grad Random Gameplay, oder manchmal überspitzt 360 Grad Clusterfuck genannt ^^ ist für die MEisten die Tatsache das jeder bei jedem Spawnen kann. Das man aus allen Richtungen mit Zufallsereignissen (Explosionen und Co.) die man nicht vorhersehen kann Surpressed wird und das der Soldat ständig völlig unkontrolliert rumbrüllen muss etc. Also quasi der "Zufallsfaktor", der in diese Offenheit nicht selten extrem häufig zu den blödesten Zeitpunkten auftaucht. Wie oft bin ich schon verreckt, nur weil 100m weiter ein Panzer platzt ^^ Noch Schlimmer, 3D Spotting, sogar Hardcore spielt sich angenehmer und berechenbarer nur weil das 3D Spotting fehlt. Denn einmal gespottet ist dir der Tot im Normalmode so gut wie sicher. Ich selbst hab da schon mitm Heli als Gunner extremste KDs hingelegt, als Inf aber, kannste den Normalmode vergessen. Wie kann ein kleines Kaliber so extrem supressen und so lange? Finde das sollte nur LMGs und Explosives vorbehalten sein. Man verliert in dem Spiel einfach zu oft die Kontrolle über seinen Charakter wodurch man dem puren Zufallsprinzip ausgesetzt wird. Das meinen die Leute damit Das manche es hemmungslos übertreiben und sich zu sehr aufregen mag sein Aber es ist fakt: Battlefield ist zum Popcornshooter geworden. Viel Animation, viel Bombastaction aber auf Kosten der Kontrolle die der Spieler hat. Das mag man in Fahrzeugen nicht merken, aber ich als Inf Spieler merke es regelmäßig, fast schon im Minutentakt, das ich keine Kontrolle über meinen Char habe. Trotzdem gefällt mir BF, als reines Unterhaltungsgame zum abendlichen daddeln und spaß haben. Trotz der ganzen Randomness freue ich mich wenn ich einen Heli platzen lasse oder eine Flagge erfolgreich gegen 3 Gegner verteidige und mit den Jungs im TS spaß habe. P.s. Vor allem aber tröstet mich der Gedanke, das ALLE mit dieser Randomness zu kämpfen haben, also ist es wenigstens gerecht ^^ | ||
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Ich finde es in BF4 besser gelöst als in BF3. Kann aber auch mit der allgemeinen Waffenkontrolle zu tun haben da sie bei BF3 die Balance mMn bis zuletzt nicht richtig hinbekommen. Deshalb sehe ich BF4 weit vorne in dem Bereich. Trotzdem war aus meiner Sicht die Recoilkontrolle nie ein Hauptaspekt bei der BF-Serie. Warum ist für dich MW-Spiel = Recoilkontrolle? Bei CoD spielt das z.B. auch seit jeher kaum eine Rolle. Ich spiele auch nur auf CSGO an weil du bisher bei so gut wie jeder Recoildiskussion früher oder später mit CS angefangen hast und wie toll das doch wäre. Ich finde es aber totalen Crap. Du möchtest einen Shooter der den Fokus auf den kompetitiven Aspekt und Aiming/Recoilkontrolle-Skill setzt aber das hat BF meiner Meinung nach noch nie (auch wenn EA das gerne anders hätte). Zitat:
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Geändert von Sch3v (5. December 2014 um 12:50 Uhr). | ||||
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Ja weil stumpfes Mörser gespamme schnell mit nem Tod geendet hat. In BF4 stellst den hin und nagelst drauf los. Zitat:
Nach 500h+ Damavand Rush in Bf3 und immerhin gut 100-150 h Rush in BF4 kann ich sehr gut unterscheiden. Auch wenn Rush in BF4 nicht wirklich gelungen ist(was auch am Mörser liegt) so ändert sich die Tatsache nicht das es sehr statisch ist. Und da ist der BF4 Mörser einfach sowas von nervig. Ich kann am Anfang 3 mal schnell schießen. dann ist zwar die Nachladezeit höher aber die Tatsache das der Soldat woanders ist und jederzeit wieder in den Mörser wechseln kann nervt. Könnte mich noch zig Zeilen hier auslassen und Argumente bringen, aber dazu habe ich nicht so die Lust Meine Meinung ist der BF4 Mörser ist nervig und mit der neuen Heilmechanik im Rush für mich ein No-Go. Zitat: Was natürlich nicht heißt das wenn der alte zerstört ist, das auch noch so ist. Da gebe ich dir Recht und das ist wohl ein Fehler meinerseits. Ändert aber nur geringfügig was daran das der nervig ist so wie das aktuell mit dem Heilen dabei auch noch ist. Geändert von duffman1986 (5. December 2014 um 12:55 Uhr). | |||
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userrr3 likes this. | |
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Ohne hier jetzt auf die Mörser Diskussion einzugehen (hab die nur im Bus überflogen), danke Rudi für den Tweet Und hier ein paar Videos, die interessant sein könnten Man kann jetzt (im CTE) die Hitmarker noch weiter "customizen" MfG ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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sorry duffmann, hab irgendwie übersehen, dass du von Rush redest. Dann kann ich nicht wirklich mitreden. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass es in BF4 nerviger ist als in BF3 mit unendlich(!) Munition | |
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Nur in BF3 konntest nicht an einer Stelle bleiben. Mörser abbauen, neue Position suchen, wieder hinstellen. Der Spam Faktor ist dadurch niedriger UND nicht zu vergessen: Im BF3 Mörser konntest du sterben beim Campen. Somit war das nicht immer sehr attraktiv. Lediglich häufige Stellungswechsel halfen dagegen die wiederum waren gut das es nicht diesen Spam gab. In BF4 geht doch nur die Ausrüstung kaputt. Somit tummeln sich da viel mehr Camper. Auch die Tatsache das du schnell 3 Granaten schießen kannst und Kills bekommst sprechen dafür das der häufiger genutzt wird. Desweiteren bleibst du im Spiel. Aufstellen, nach vorne Rennen, sehen oh drei hinter Deckung schnell mal Mörsern, Deckung einnehmen. So nun is aber auch gut. @Changes im CTE Hitmarker is ganz Nice. Aber der Change im Jet is schon eine kleine Revolution. Das ändert das Dogfighting komplett. Ich freue mich drauf. Bin aber gespannt wie dann die Balance zwischen Attackjet und Stealth aussieht. Hoffe nicht das der Attack im Dogfight stärker dem Stealth gegenüber ist. Sch3v likes this. | ||
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Jagt, teert, federt und verbrennt ihn. | |
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