Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 14:25
 #39 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
sorry duffmann, hab irgendwie übersehen, dass du von Rush redest. Dann kann ich nicht wirklich mitreden. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass es in BF4 nerviger ist als in BF3 mit unendlich(!) Munition
Kein Problem Du hast auch in BF4 unendlich Munition. Nur das nachladen dieser, sobald die ersten Granaten raus sind, dauert länger.

Nur in BF3 konntest nicht an einer Stelle bleiben. Mörser abbauen, neue Position suchen, wieder hinstellen. Der Spam Faktor ist dadurch niedriger UND nicht zu vergessen: Im BF3 Mörser konntest du sterben beim Campen. Somit war das nicht immer sehr attraktiv. Lediglich häufige Stellungswechsel halfen dagegen die wiederum waren gut das es nicht diesen Spam gab.

In BF4 geht doch nur die Ausrüstung kaputt. Somit tummeln sich da viel mehr Camper. Auch die Tatsache das du schnell 3 Granaten schießen kannst und Kills bekommst sprechen dafür das der häufiger genutzt wird. Desweiteren bleibst du im Spiel. Aufstellen, nach vorne Rennen, sehen oh drei hinter Deckung schnell mal Mörsern, Deckung einnehmen.

So nun is aber auch gut.


@Changes im CTE

Hitmarker is ganz Nice.

Aber der Change im Jet is schon eine kleine Revolution. Das ändert das Dogfighting komplett. Ich freue mich drauf. Bin aber gespannt wie dann die Balance zwischen Attackjet und Stealth aussieht. Hoffe nicht das der Attack im Dogfight stärker dem Stealth gegenüber ist.
_________________________________________________________________________________________