Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 12:49
 #35 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
wtf. Und das Katz- und Maus-Spiel fandest du gut? Ich fand es lächerlich.
Ja weil stumpfes Mörser gespamme schnell mit nem Tod geendet hat. In BF4 stellst den hin und nagelst drauf los.

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du vergleichst nun aber 3-4 Mörser bei BF4 mit 1 Mörser bei BF3. BF3 mit 3-4 Mörsern plus unendlich Munition waren weitaus nerviger als nun bei BF4 mit der begrenzten Munition...Und ich habe bei BF4 in noch keiner Runde mehr als 1-2 Leute mit den Mörsern gesehen, eben weil er nicht zum killen taugt. Hast wahrscheinlich nur Pech gehabt mit der Serverauswahl oder der Runde...
Ich erlaube mir einfach mal zusagen das ich weiß wovon ich spreche. Im CQ ist ein Mörser keineswegs nervig da du viel mehr in Bewegung bist. Aber in einem zwischendurch statischen Spielabschnitt sowie das im Rush Modus ist. Muss man dann schon sagen. Ja der nervt unheimlich.

Nach 500h+ Damavand Rush in Bf3 und immerhin gut 100-150 h Rush in BF4 kann ich sehr gut unterscheiden. Auch wenn Rush in BF4 nicht wirklich gelungen ist(was auch am Mörser liegt) so ändert sich die Tatsache nicht das es sehr statisch ist.

Und da ist der BF4 Mörser einfach sowas von nervig. Ich kann am Anfang 3 mal schnell schießen. dann ist zwar die Nachladezeit höher aber die Tatsache das der Soldat woanders ist und jederzeit wieder in den Mörser wechseln kann nervt.

Könnte mich noch zig Zeilen hier auslassen und Argumente bringen, aber dazu habe ich nicht so die Lust

Meine Meinung ist der BF4 Mörser ist nervig und mit der neuen Heilmechanik im Rush für mich ein No-Go.
Hab ich auch gedacht das der nicht neu spawnt. Hab aber letztens noch, nachdem ich das Support Tutorial von Fab gesehen hab, ausprobiert wie ich in meinen alten Mörser wieder rein komme ohne den neuen aufzustellen. Und dabei viel mir auf das noch einer steht und ich einen neu platzieren kann.

Was natürlich nicht heißt das wenn der alte zerstört ist, das auch noch so ist. Da gebe ich dir Recht und das ist wohl ein Fehler meinerseits. Ändert aber nur geringfügig was daran das der nervig ist so wie das aktuell mit dem Heilen dabei auch noch ist.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (5. December 2014 um 12:55 Uhr).