Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 07:27
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jipp,

ich muss zugeben, anstatt den Server zu verlassen, ham ja nen clanserver, pack ich meist selbst den mörser ab und klick en bissl doof rum bis die map vorbei is

Rush wird durch die Mörser in vielen fällen zum höllentrip.
Das mit dem Mörser ist aber auch nur in BF4 so. Liegt daran das der ferngesteuert ist. Hinstellen, weglaufen, Ammobox werfen, Mörsern. Issa kaputt kannst direkt nen neuen aufstellen da man in der Zwischenzeit "nachgeladen" hat.

In BF3 war das noch weitaus angenehmer. Weil dort saß direkt der Spieler am Mörser. Nach jedem Schuss war man auf der Minimap sichtbar. War immer ein Katz und Mausspiel. Immer den ersten Schuss des Gegner abgewartet und dann drauf! Man musste ständig die Position wechseln um icht selbst gekillt zu werden. Nicht das ich den Mörser gesuchtet habe. Aber ab und zu schonmal gespielt.

Auf Whiteout war das wirklich nur ein gehoppse von einer Deckung zur nächsten in der Hoffnung mal keine Suppression zu haben und sich ein wenig heilen zu können um dann dort aber durch den nächsten Einschlag zu sterben.
_________________________________________________________________________________________