Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 02:58
 #25 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Damnd sieht man in diesem Video viele Bugs. Die Fahrphysik scheint dermassen schlecht zu sein, dass sich nur sehr schmerzbefreite Menschen davon den Spielspass nicht trüben lassen. Das 360° random Gameplay findet hier wohl auch seinen bisherigen Höchststand und wenn man beobachtet wie "Battlefield" sich "weiterentwickelt" wirkt es nur noch absurd da noch vergleiche zu einem einstmaligen "echten" Battlefield zu ziehen.

Mit der Grafik haun sie mittlerweile auch keinen mehr vom Hocker. Ich persönlich fand die eh nie so toll, isse auch nicht, vor allem wenn man den Preis bedenkt den man dafür zahlen muss. Nicht in Euro, sondern dass die Grafik 80% des Spiels ist.

Immerhin halten sie ihren Kurs bei. Immer tiefer rein in die Scheisse! Macht mich manchmal noch leicht melankolisch wenn ich an Battlefield denke und wie traurig es ist diese Serie verloren zu haben. Bad Company hab ich ihnen unter den Aspekt, dass es ja kein richtiges Battlefield ist verziehen und dafür wars auch ganz ok bis gut, aber seit BF3 bin ich eigentlich schon raus.

Ich finds auch eigentlich auch echt peinlich und bekomm da leichtes Fremdschämen wenn ich das Gameplay seh... Alter, keine Ehre diese Entwickler...oder die Publisher, ka...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL