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Alt
4. December 2014, 22:36
 #21 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Grade eine Runde Rush auf Whiteout ANGESPIELT. Hat mit nem Ragequit geendet. Die Mörser nerven derart dort. Keine 3 Sekunden hinter na Deckung zack der nächste Treffer. Und genau da fängt es an zu nerven das des Medipack nicht heilt. In Verbindung mit dem Schnee, dem Schneefall und der Sicht während Suppression sichst nix mehr. Da muss ein Mörser dich nicht killen es gibt 4-5 die machen das im Verbund. Das spielt sich wie Noshar mit Mörser. Grenzt schon an Körperverletzung.
Jipp,

ich muss zugeben, anstatt den Server zu verlassen, ham ja nen clanserver, pack ich meist selbst den mörser ab und klick en bissl doof rum bis die map vorbei is

Rush wird durch die Mörser in vielen fällen zum höllentrip.
duffman1986 likes this.
 
Alt
5. December 2014, 00:51
 #22 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
PATCH DAY: PATCH EN ROUTE - ETA 3PM PST
CTE Update Changelog:

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...atch-9-154911/
 
Alt
5. December 2014, 00:58
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ja,die Aufträge hab ich...sonst würde/hätte ich ja nicht die Phantom Klamotten Farbe-Phantom Farbe für Waffe und Phantom Dog-Tag Rechte seite...Aber wie du schon sagst brauche ich wohl auch links 1 von den 4 Phantom Dog-Tags?!

Megaquest hat alles was man braucht in eine kleine Geschichte gepackt

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Alt
5. December 2014, 01:25
 #24 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Megaquest hat alles was man braucht in eine kleine Geschichte gepackt
Ich hab die Hanger 21 Dog-tag Locations vor mir bzw. kenn sie mittlerweile auswendig und bin seit fucking 4 Stunden am suchen...
FUCK FUCK FUCK...
Ich werde sie wohl nie finden...ausser,ich bleibe bei einem spawn punkt???

Nachtrag:
Endlich nach ca. 6 std Hanger 21 bei Flagge D bei den liegenden Rohren weisse Kiste gefunden...

NACHTRAG 2: So,hab jetzt ja den Hanger 21 Dog-Tag...
Phantom Camo für klamotten,beide waffen phantom Farbe,Dogtag rechts..........Ab in den fahrstuhl...aufeinmal Tod !!!
2ter versuch,bäm...hab den bogen...kein plan warum es funktioniert hatt aufeinmal mit dem fahrstuhl...müssen wohl eventuell 4 verschiedene klassen drin sein!?!?!...2 davon aufjedenfall russen?!?!
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PSN id : ChuckNorris___85

Geändert von Gladiator85 (5. December 2014 um 05:46 Uhr).
 
Alt
5. December 2014, 02:58
 #25 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Damnd sieht man in diesem Video viele Bugs. Die Fahrphysik scheint dermassen schlecht zu sein, dass sich nur sehr schmerzbefreite Menschen davon den Spielspass nicht trüben lassen. Das 360° random Gameplay findet hier wohl auch seinen bisherigen Höchststand und wenn man beobachtet wie "Battlefield" sich "weiterentwickelt" wirkt es nur noch absurd da noch vergleiche zu einem einstmaligen "echten" Battlefield zu ziehen.

Mit der Grafik haun sie mittlerweile auch keinen mehr vom Hocker. Ich persönlich fand die eh nie so toll, isse auch nicht, vor allem wenn man den Preis bedenkt den man dafür zahlen muss. Nicht in Euro, sondern dass die Grafik 80% des Spiels ist.

Immerhin halten sie ihren Kurs bei. Immer tiefer rein in die Scheisse! Macht mich manchmal noch leicht melankolisch wenn ich an Battlefield denke und wie traurig es ist diese Serie verloren zu haben. Bad Company hab ich ihnen unter den Aspekt, dass es ja kein richtiges Battlefield ist verziehen und dafür wars auch ganz ok bis gut, aber seit BF3 bin ich eigentlich schon raus.

Ich finds auch eigentlich auch echt peinlich und bekomm da leichtes Fremdschämen wenn ich das Gameplay seh... Alter, keine Ehre diese Entwickler...oder die Publisher, ka...
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Alt
5. December 2014, 07:27
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jipp,

ich muss zugeben, anstatt den Server zu verlassen, ham ja nen clanserver, pack ich meist selbst den mörser ab und klick en bissl doof rum bis die map vorbei is

Rush wird durch die Mörser in vielen fällen zum höllentrip.
Das mit dem Mörser ist aber auch nur in BF4 so. Liegt daran das der ferngesteuert ist. Hinstellen, weglaufen, Ammobox werfen, Mörsern. Issa kaputt kannst direkt nen neuen aufstellen da man in der Zwischenzeit "nachgeladen" hat.

In BF3 war das noch weitaus angenehmer. Weil dort saß direkt der Spieler am Mörser. Nach jedem Schuss war man auf der Minimap sichtbar. War immer ein Katz und Mausspiel. Immer den ersten Schuss des Gegner abgewartet und dann drauf! Man musste ständig die Position wechseln um icht selbst gekillt zu werden. Nicht das ich den Mörser gesuchtet habe. Aber ab und zu schonmal gespielt.

Auf Whiteout war das wirklich nur ein gehoppse von einer Deckung zur nächsten in der Hoffnung mal keine Suppression zu haben und sich ein wenig heilen zu können um dann dort aber durch den nächsten Einschlag zu sterben.
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Alt
5. December 2014, 09:43
 #27 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ich bin froh, dass bei BF4 vermutlich noch etwas passiert, dann kann ich BF:H getrost links liegen lassen und auf BF5 warten.

Zur Not gibt es ja auch noch andere Spiele. Habe gerade die Mass Effect Trilogie angefangen.
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Alt
5. December 2014, 10:10
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Den Term "360 Grad Random Gameplay" erkläre ich hiermit zum Unwort des Jahres.^^

Meine Güte. Modis auf Maps mit etwas mehr Platz (und in denen ein Team nicht rein in die Rolle der Verteidiger gepackt wird) sind nunmal genau so.^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
5. December 2014, 10:41
 #29 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@duffman: Mörser kann man nicht mit Ammoboxen aufladen und auch nicht wieder sofort neu aufstellen.

Neue Munition kommt sehr langsam zurück und wenn er einmal zerstört wurde, musst du neu spawnen.

Außerdem ist er sehr ungenau und macht wenig Splash-Damage.

Ich weiß nicht, wie man sich jedes Mal über irgendwelche Gadgets aufregen kann, die eindeutig nicht OP sind. Nur weil du in einer Runde paar mal davon genervt wurdest.
Ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich von dem Ding gekillt wurde.

@Uruk: Es ist nunmal bei diesem Modi der Fall und entspricht der Wahrheit. Das hat mit Taktik nix zu tun.
Und ich könnte wetten, dass die Spieler in diesem Modi wieder eine unfaire Spielweise finden, mit der man gewinnt. (Fahrzeuge am Rande der Map bewegen. Straßen zu minen. C4 en masse. usw.)

Aber das Problem gibt's leider heute schon z.b. bei Capture the Flag, wo sich die Leute dann mit der Flagge in der Base verstecken, sobald sie ein mal gescored haben.
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Alt
5. December 2014, 11:10
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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@Rudi: Ich kann mit dem Begriff an sich nichts anfangen, weil er so negativ ist. Und das ist an sich schon reiner Unsinn. Das ist nicht gut oder schlecht - es ist ein Merkmal bestimmter Maps und Modi.

Offene Maps und ein Modus wie Hotwire oder Capture the Flag (oder Domination oder TDM) sind nunmal entsprechend offen. Und auch eine offene Conquest-Map sorgt dafür, dass man aus jeder Richtung attackiert werden kann. Auch eine lineare Conquest-Map mit Luftfahrzeugen sorgt dafür, dass man von hinten oder von der Seite attackiert werden kann.

Wenn man das nicht will, dann spielt man eben Rush oder sucht sich eine lineare Map mt Engstellen und ohne Fluggeräte.
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Alt
5. December 2014, 11:53
 #31 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@duffman: Mörser kann man nicht mit Ammoboxen aufladen und auch nicht wieder sofort neu aufstellen.

Neue Munition kommt sehr langsam zurück und wenn er einmal zerstört wurde, musst du neu spawnen.

Außerdem ist er sehr ungenau und macht wenig Splash-Damage.

Ich weiß nicht, wie man sich jedes Mal über irgendwelche Gadgets aufregen kann, die eindeutig nicht OP sind. Nur weil du in einer Runde paar mal davon genervt wurdest.
Ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich von dem Ding gekillt wurde.
Wenn ich nen Mörser platziere und mich woanders hinstelle bei na Ammobox dann kann ich Mörsern und sobald jemand den Mörser nach na Weile zerstört hat kann ich diesen neu aufstellen da die Ammobox diesen "nachlädt"

Ungenau ist er nur wenn ich die Schüsse zu schnell hintereinander absetze. Einzelne gezielte sind sehr genau.

Splash Damage is zwar niedrig erzeugt aber immer noch minimal Schaden oder Supression. In Kombination mit der "neuen" Heilungsmechanik und der Tatsache das im Rush nunmal das Gameplay statischer ist, da ein gewisser Bereich für ne zeit verteidigt wird, kann der Mörser sowas von nerven das de am liebsten in die Tastatur beißen möchtest.

Rede ja nicht von einem Mörser, sondern von 3-4. Da wirst du Wahnsinnig!!!!

In BF3 war es einfach so, 1 Schuss und der Soldat saß am Mörser, musste ständig seine Stellung wechseln um nicht gekillt zu werden. Da war nicht so der Mörserspam möglich. Hab nicht gesagt das Gadget is OP, aber im Verbund sind 3-4 Stück davon einfach sowas von SCHE***. Das nimmt einem jeglichen Spaß am Spiel.

Hab schon oft genug in na MAV gesessen um die Teile zu zerstören. Aber die schießen wie Pilze aus dem Boden, das glaubt man nicht.
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Alt
5. December 2014, 11:56
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Rudi: Ich kann mit dem Begriff an sich nichts anfangen, weil er so negativ ist. Und das ist an sich schon reiner Unsinn. Das ist nicht gut oder schlecht - es ist ein Merkmal bestimmter Maps und Modi.

Offene Maps und ein Modus wie Hotwire oder Capture the Flag (oder Domination oder TDM) sind nunmal entsprechend offen. Und auch eine offene Conquest-Map sorgt dafür, dass man aus jeder Richtung attackiert werden kann. Auch eine lineare Conquest-Map mit Luftfahrzeugen sorgt dafür, dass man von hinten oder von der Seite attackiert werden kann.

Wenn man das nicht will, dann spielt man eben Rush oder sucht sich eine lineare Map mt Engstellen und ohne Fluggeräte.
Ich denke nicht das die Leute, die meisten jedenfalls, mit 360 grad random gameplay, das meinen was du grad meinst.


Offene Karten sind cool, taktische Möglichkeiten auch, das man aus allen Richtungen angegriffen wird auch.

Das 360 Grad Random Gameplay, oder manchmal überspitzt 360 Grad Clusterfuck genannt ^^ ist für die MEisten die Tatsache das jeder bei jedem Spawnen kann. Das man aus allen Richtungen mit Zufallsereignissen (Explosionen und Co.) die man nicht vorhersehen kann Surpressed wird und das der Soldat ständig völlig unkontrolliert rumbrüllen muss etc.


Also quasi der "Zufallsfaktor", der in diese Offenheit nicht selten extrem häufig zu den blödesten Zeitpunkten auftaucht.

Wie oft bin ich schon verreckt, nur weil 100m weiter ein Panzer platzt ^^

Noch Schlimmer, 3D Spotting, sogar Hardcore spielt sich angenehmer und berechenbarer nur weil das 3D Spotting fehlt. Denn einmal gespottet ist dir der Tot im Normalmode so gut wie sicher. Ich selbst hab da schon mitm Heli als Gunner extremste KDs hingelegt, als Inf aber, kannste den Normalmode vergessen.

Wie kann ein kleines Kaliber so extrem supressen und so lange? Finde das sollte nur LMGs und Explosives vorbehalten sein.


Man verliert in dem Spiel einfach zu oft die Kontrolle über seinen Charakter wodurch man dem puren Zufallsprinzip ausgesetzt wird. Das meinen die Leute damit


Das manche es hemmungslos übertreiben und sich zu sehr aufregen mag sein Aber es ist fakt: Battlefield ist zum Popcornshooter geworden. Viel Animation, viel Bombastaction aber auf Kosten der Kontrolle die der Spieler hat.

Das mag man in Fahrzeugen nicht merken, aber ich als Inf Spieler merke es regelmäßig, fast schon im Minutentakt, das ich keine Kontrolle über meinen Char habe.

Trotzdem gefällt mir BF, als reines Unterhaltungsgame zum abendlichen daddeln und spaß haben. Trotz der ganzen Randomness freue ich mich wenn ich einen Heli platzen lasse oder eine Flagge erfolgreich gegen 3 Gegner verteidige und mit den Jungs im TS spaß habe.


P.s. Vor allem aber tröstet mich der Gedanke, das ALLE mit dieser Randomness zu kämpfen haben, also ist es wenigstens gerecht ^^
 
Alt
5. December 2014, 12:32
 #33 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Zu gegebenem Anlass kam sie auf

Der Rückstoß in BF3 war vorauszusehen und dennoch konnte ihn bei weitem nicht jeder kontrollieren (auch wenn es viele behaupten).
Das System in BF3 fand ich insofern schon ziemlich gut.
Dadurch dass der Rückstoß und Spread in BF3 aber so schnell wieder resettet waren, konnte man leider einfach Bursts spammen und auf den Kill hoffen. Deswegen bräuchte es jetzt eben nur noch die von mir vorgeschlagene Verringerung der Spread-/Recoil-Reduction und schon wäre Dauerfeuer nur noch im Nahkampf möglich und die ersten 5-7 Kugeln eines Bursts wären die entscheidenden. Das würde bedeuten "erst zielen, dann schießen". Wenn man verfehlt, muss man absetzen, kurz warten und es nochmal versuchen.
Aiming, Recoilcontrol, Movement und taktisches Vorgehen sind wohl das Rückgrat eines jeden Shooters im MW-Setting, also auch von allen BF-Teilen.
Leider wurde das aber schon in BF4 konsequent ignoriert.

Komplett ohne Rückstoß würde nicht wirklich zum Setting und den verwendeten Waffen passen, funktioniert aber in Kombination mit deutlich mehr Leben z.B. in Quake sehr gut.

Und wenn noch jemand mit der Anspielung kommt, dass man ja in CSGO die Rückstoß-Pattern auswendig lernen muss, zeigt wieder mal nur aufs Neue, dass er nicht wirklich Ahnung von dem Spiel hat. Ungefähr die ersten zehn Kugeln einer Salve gehen einfach nur nach oben, erst danach fängt es an einem bestimmten Muster zu folgen. Wenn man bis dahin aber seinen Gegner noch nicht down hat, macht man eh etwas falsch. Das einzig Schwierige für Anfänger ist der Umstand, dass der Rückstoß kaum durch das Fadenkreuz repräsentiert wird. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell.
Wenn es jemanden interessiert, hier ein Video dazu:



Ich finde es in BF4 besser gelöst als in BF3. Kann aber auch mit der allgemeinen Waffenkontrolle zu tun haben da sie bei BF3 die Balance mMn bis zuletzt nicht richtig hinbekommen. Deshalb sehe ich BF4 weit vorne in dem Bereich. Trotzdem war aus meiner Sicht die Recoilkontrolle nie ein Hauptaspekt bei der BF-Serie. Warum ist für dich MW-Spiel = Recoilkontrolle? Bei CoD spielt das z.B. auch seit jeher kaum eine Rolle.

Ich spiele auch nur auf CSGO an weil du bisher bei so gut wie jeder Recoildiskussion früher oder später mit CS angefangen hast und wie toll das doch wäre. Ich finde es aber totalen Crap. Du möchtest einen Shooter der den Fokus auf den kompetitiven Aspekt und Aiming/Recoilkontrolle-Skill setzt aber das hat BF meiner Meinung nach noch nie (auch wenn EA das gerne anders hätte).

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
In BF3 war das noch weitaus angenehmer. Weil dort saß direkt der Spieler am Mörser. Nach jedem Schuss war man auf der Minimap sichtbar. War immer ein Katz und Mausspiel. Immer den ersten Schuss des Gegner abgewartet und dann drauf! Man musste ständig die Position wechseln um icht selbst gekillt zu werden. Nicht das ich den Mörser gesuchtet habe. Aber ab und zu schonmal gespielt.
wtf. Und das Katz- und Maus-Spiel fandest du gut? Ich fand es lächerlich.

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn ich nen Mörser platziere und mich woanders hinstelle bei na Ammobox dann kann ich Mörsern und sobald jemand den Mörser nach na Weile zerstört hat kann ich diesen neu aufstellen da die Ammobox diesen "nachlädt"

Ungenau ist er nur wenn ich die Schüsse zu schnell hintereinander absetze. Einzelne gezielte sind sehr genau.

Splash Damage is zwar niedrig erzeugt aber immer noch minimal Schaden oder Supression. In Kombination mit der "neuen" Heilungsmechanik und der Tatsache das im Rush nunmal das Gameplay statischer ist, da ein gewisser Bereich für ne zeit verteidigt wird, kann der Mörser sowas von nerven das de am liebsten in die Tastatur beißen möchtest.

Rede ja nicht von einem Mörser, sondern von 3-4. Da wirst du Wahnsinnig!!!!

In BF3 war es einfach so, 1 Schuss und der Soldat saß am Mörser, musste ständig seine Stellung wechseln um nicht gekillt zu werden. Da war nicht so der Mörserspam möglich. Hab nicht gesagt das Gadget is OP, aber im Verbund sind 3-4 Stück davon einfach sowas von SCHE***. Das nimmt einem jeglichen Spaß am Spiel.

Hab schon oft genug in na MAV gesessen um die Teile zu zerstören. Aber die schießen wie Pilze aus dem Boden, das glaubt man nicht.
Du vergleichst nun aber 3-4 Mörser bei BF4 mit 1 Mörser bei BF3. BF3 mit 3-4 Mörsern plus unendlich Munition waren weitaus nerviger als nun bei BF4 mit der begrenzten Munition...Und ich habe bei BF4 in noch keiner Runde mehr als 1-2 Leute mit den Mörsern gesehen, eben weil er nicht zum killen taugt. Hast wahrscheinlich nur Pech gehabt mit der Serverauswahl oder der Runde...
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Geändert von Sch3v (5. December 2014 um 12:50 Uhr).
 
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5. December 2014, 12:44
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
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Zitat:
When the base is destroyed, the player is unable to use the mortar again until they respawn. Due to a bug that allowed unlimited mortar ammo from ammo bags, the mortar base/emplacement is no longer resupplied until the player respawns.
http://www.bf4blog.com/battlefield-4...remote-mortar/
 
Alt
5. December 2014, 12:49
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
wtf. Und das Katz- und Maus-Spiel fandest du gut? Ich fand es lächerlich.
Ja weil stumpfes Mörser gespamme schnell mit nem Tod geendet hat. In BF4 stellst den hin und nagelst drauf los.

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Du vergleichst nun aber 3-4 Mörser bei BF4 mit 1 Mörser bei BF3. BF3 mit 3-4 Mörsern plus unendlich Munition waren weitaus nerviger als nun bei BF4 mit der begrenzten Munition...Und ich habe bei BF4 in noch keiner Runde mehr als 1-2 Leute mit den Mörsern gesehen, eben weil er nicht zum killen taugt. Hast wahrscheinlich nur Pech gehabt mit der Serverauswahl oder der Runde...
Ich erlaube mir einfach mal zusagen das ich weiß wovon ich spreche. Im CQ ist ein Mörser keineswegs nervig da du viel mehr in Bewegung bist. Aber in einem zwischendurch statischen Spielabschnitt sowie das im Rush Modus ist. Muss man dann schon sagen. Ja der nervt unheimlich.

Nach 500h+ Damavand Rush in Bf3 und immerhin gut 100-150 h Rush in BF4 kann ich sehr gut unterscheiden. Auch wenn Rush in BF4 nicht wirklich gelungen ist(was auch am Mörser liegt) so ändert sich die Tatsache nicht das es sehr statisch ist.

Und da ist der BF4 Mörser einfach sowas von nervig. Ich kann am Anfang 3 mal schnell schießen. dann ist zwar die Nachladezeit höher aber die Tatsache das der Soldat woanders ist und jederzeit wieder in den Mörser wechseln kann nervt.

Könnte mich noch zig Zeilen hier auslassen und Argumente bringen, aber dazu habe ich nicht so die Lust

Meine Meinung ist der BF4 Mörser ist nervig und mit der neuen Heilmechanik im Rush für mich ein No-Go.
Hab ich auch gedacht das der nicht neu spawnt. Hab aber letztens noch, nachdem ich das Support Tutorial von Fab gesehen hab, ausprobiert wie ich in meinen alten Mörser wieder rein komme ohne den neuen aufzustellen. Und dabei viel mir auf das noch einer steht und ich einen neu platzieren kann.

Was natürlich nicht heißt das wenn der alte zerstört ist, das auch noch so ist. Da gebe ich dir Recht und das ist wohl ein Fehler meinerseits. Ändert aber nur geringfügig was daran das der nervig ist so wie das aktuell mit dem Heilen dabei auch noch ist.
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Geändert von duffman1986 (5. December 2014 um 12:55 Uhr).
 
Alt
5. December 2014, 13:07 - >>>>>>>>>>>>> 6. DLC BESTÄTIGT
 #36 (permalink)
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5. December 2014, 13:13
 #37 (permalink)
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Ohne hier jetzt auf die Mörser Diskussion einzugehen (hab die nur im Bus überflogen),

danke Rudi für den Tweet

Und hier ein paar Videos, die interessant sein könnten
Man kann jetzt (im CTE) die Hitmarker noch weiter "customizen"





MfG
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Alt
5. December 2014, 14:03
 #38 (permalink)
Sch3v ist offline  
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sorry duffmann, hab irgendwie übersehen, dass du von Rush redest. Dann kann ich nicht wirklich mitreden. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass es in BF4 nerviger ist als in BF3 mit unendlich(!) Munition
 
Alt
5. December 2014, 14:25
 #39 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
sorry duffmann, hab irgendwie übersehen, dass du von Rush redest. Dann kann ich nicht wirklich mitreden. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass es in BF4 nerviger ist als in BF3 mit unendlich(!) Munition
Kein Problem Du hast auch in BF4 unendlich Munition. Nur das nachladen dieser, sobald die ersten Granaten raus sind, dauert länger.

Nur in BF3 konntest nicht an einer Stelle bleiben. Mörser abbauen, neue Position suchen, wieder hinstellen. Der Spam Faktor ist dadurch niedriger UND nicht zu vergessen: Im BF3 Mörser konntest du sterben beim Campen. Somit war das nicht immer sehr attraktiv. Lediglich häufige Stellungswechsel halfen dagegen die wiederum waren gut das es nicht diesen Spam gab.

In BF4 geht doch nur die Ausrüstung kaputt. Somit tummeln sich da viel mehr Camper. Auch die Tatsache das du schnell 3 Granaten schießen kannst und Kills bekommst sprechen dafür das der häufiger genutzt wird. Desweiteren bleibst du im Spiel. Aufstellen, nach vorne Rennen, sehen oh drei hinter Deckung schnell mal Mörsern, Deckung einnehmen.

So nun is aber auch gut.


@Changes im CTE

Hitmarker is ganz Nice.

Aber der Change im Jet is schon eine kleine Revolution. Das ändert das Dogfighting komplett. Ich freue mich drauf. Bin aber gespannt wie dann die Balance zwischen Attackjet und Stealth aussieht. Hoffe nicht das der Attack im Dogfight stärker dem Stealth gegenüber ist.
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Alt
5. December 2014, 15:17
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
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