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Alt
9. October 2014, 10:12
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Team Deathmatch: Team Deathmatch ist der zweitbeliebteste Modus in Battlefield 4. Eine entsprechende CTE-Initiative für die Maps ist darum definitiv möglich.
Im Ernst jetzt? Was spiel ich hier überhaupt?
Schon schockierend, so früh am morgen..
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Alt
9. October 2014, 10:18
 #22 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten?

Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen.
Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever.

In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown.

Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag
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Alt
9. October 2014, 10:40
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Im Ernst jetzt? Was spiel ich hier überhaupt?
Schon schockierend, so früh am morgen..
War auch mein Gedanke

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten?

Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen.
Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever.

In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown.

Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag

Das mit dem Feuerlöscher halte ich für ne sehr gut Idee. Das muss dann aber neben ECM/Flares das zweite Gadget sein. Ohne ECM/Flares kann man ja aktuell sowieso kaum fliegen. Der Jet braucht einfach die Möglichkeit sich zu reparieren ohne auf iwas zu verzichten. Mit entsprechender Cooldown Zeit vom Feuerlöscher wäre die Balance auch noch gut. Wenn man alle 60 sek. 15-20 HP wiederherstellen kann wäre das okay. Mit Landebahn hätte man in der gleichen Zeit die Mühle gelandet komplett repariert und wäre wieder in der Luft.
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Geändert von duffman1986 (9. October 2014 um 10:47 Uhr).
 
Alt
9. October 2014, 11:12
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten?

Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen.
Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever.

In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown.

Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag
Der Feuerlöscher wäre auch überarbeitet keine Option. Nie im Leben würde ich dafür die Möglichkeit aufgeben den Schaden durch Lenkraketen von vorne herein vermeiden zu können.
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Alt
9. October 2014, 11:28
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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BF4: Premium Edition noch diesen Monat

Zitat:
The Battlefield 4 Premium Edition will be available on Origin for PC starting October 21 priced at £39.99. From October 24, it will be available in the UK via Digital Download on PlayStation 4, Xbox One (both priced at £54.99) and PlayStation 3 (priced at £39.99).

The Battlefield 4 Premium Edition includes all of the following

• Engage in all-out warfare with award-winning multiplayer, and intense single-player missions delivered in Battlefield 4

• 5 expansion packs featuring multiplayer maps and in-game content:

- Battlefield 4 Second Assault
- Battlefield 4 China Rising
- Battlefield 4 Naval Strike
- Battlefield 4 Dragon’s Teeth
- Battlefield 4 Final Stand coming Fall 2014

• Exclusive personalization options including camos, paints, emblems, dog tags and more

• Priority position in server queues

• 12 bonus Battlefield 4 Gold Battlepacks

http://www.allgamesbeta.com/2014/10/...coming-to.html


Erfahrungsgemäß läutet dieser Launch das Ende des Supports ein und schließt das Produkt ab.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Mehr denn je.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. October 2014, 11:29
 #26 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Feuerlöscher wäre auch überarbeitet keine Option. Nie im Leben würde ich dafür die Möglichkeit aufgeben den Schaden durch Lenkraketen von vorne herein vermeiden zu können.
Für Helis natürlich nicht da man normalerweise je nach Map problemlos landen und reppen kann. Aber mit nem Jet ohne Landebahn und im Classic-Modus oder HC vielleicht schon eher. Klar würde es für den Normalmodus keiner nehmen aber es wäre trotzdem eine bessere Option als aktuell
 
Alt
9. October 2014, 11:31
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Für Helis natürlich nicht da man normalerweise je nach Map problemlos landen und reppen kann. Aber mit nem Jet ohne Landebahn und im Classic-Modus oder HC vielleicht schon eher. Klar würde es für den Normalmodus keiner nehmen aber es wäre trotzdem eine bessere Option als aktuell
Man hat sich also für die Jets kein Reparatur-Konzept für den Classic-Modus überlegt? Überrascht mich irgendwie nicht...
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Alt
9. October 2014, 11:33
 #28 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
BF4: Premium Edition noch diesen Monat


Erfahrungsgemäß läutet dieser Launch das Ende des Supports ein und schließt das Produkt ab.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Mehr denn je.

Vorallem weil gerade eine neue Initiative im CTE gestartet wurde und noch nicht mal alle DLC's released sind..
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Alt
9. October 2014, 11:34
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Für Helis natürlich nicht da man normalerweise je nach Map problemlos landen und reppen kann. Aber mit nem Jet ohne Landebahn und im Classic-Modus oder HC vielleicht schon eher. Klar würde es für den Normalmodus keiner nehmen aber es wäre trotzdem eine bessere Option als aktuell
Ich habe durchaus Jets gemeint.
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Alt
9. October 2014, 11:37
 #30 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Für Helis natürlich nicht da man normalerweise je nach Map problemlos landen und reppen kann. Aber mit nem Jet ohne Landebahn und im Classic-Modus oder HC vielleicht schon eher. Klar würde es für den Normalmodus keiner nehmen aber es wäre trotzdem eine bessere Option als aktuell
Und selbst im Jet als Ersatz für ECM/Flares absolut unnützt. Die laden die Teile doch schneller nach als du gucken kannst. Ganz zu schweigen von dem Active Radar Mist. Kannst noch so schön defensiv fliegen solange man die Teile über die ganze Map spammen kann.

Feuerlöscher neben ECM/Flares als zweites Gadget im Classic Mode im Jet macht absolut Sinn. Was nützt mir da denn der Feuerlöscher wenn mich jede Rakete trifft. Sobald der Lockon ertönt kannst ja schon wieder umdrehen. Oder einen Treffer einstecken. Vllt kommt noch ein zweiter oder dritter....Ne danke..... Dann bleibe ich lieber auf dem Boden. Aktuell is Classic gut bis auf die Maps mit Jets. Das wurde im Vorfeld einfach nicht bedacht.
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Alt
9. October 2014, 11:43
 #31 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Und selbst im Jet als Ersatz für ECM/Flares absolut unnützt. Die laden die Teile doch schneller nach als du gucken kannst. Ganz zu schweigen von dem Active Radar Mist. Kannst noch so schön defensiv fliegen solange man die Teile über die ganze Map spammen kann.

Feuerlöscher neben ECM/Flares als zweites Gadget im Classic Mode im Jet macht absolut Sinn. Was nützt mir da denn der Feuerlöscher wenn mich jede Rakete trifft. Sobald der Lockon ertönt kannst ja schon wieder umdrehen. Oder einen Treffer einstecken. Vllt kommt noch ein zweiter oder dritter....Ne danke..... Dann bleibe ich lieber auf dem Boden. Aktuell is Classic gut bis auf die Maps mit Jets. Das wurde im Vorfeld einfach nicht bedacht.
Ok, könnte man ja statt Air Radar oder Gyro einbauen. Ich vermute aber mal, dass DICE da so lange nichts dran ändern wird wie der Classic-Modus ähnlich wie HC eher ein Nischen-Modus ist. Ich glaub nämlich nicht, dass die das mal eben in 5 Minuten umcoden können Zumal dies dann auch nur für die Classic/HC-Modi so sein dürfte da es in normal zu OP wäre.
 
Alt
9. October 2014, 11:54
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Mein Vorschlag wäre ein sehr langsamer Autorepair für die Jets im Classic-Modus. Heißt 10% in einer Minute oder ähnlich. Ein Jet mit Damage müsste so eine Zeit lang sehr defensiv fliegen, der Pilot wäre aber nicht gleich dazu verdammt, direkt den Schleudersitz zu betätigen.
 
Alt
9. October 2014, 12:03
 #33 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Gibt mal wieder einen neuen AMD Beta Driver:

http://support.amd.com/en-us/kb-arti...easeNotes.aspx
 
Alt
9. October 2014, 12:03
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mein Tipp: DICE wird da eh nix dran ändern und die Jets im Classic so lassen wie sie sind. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand in's Feuer legen, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher.
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Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 12:16
 #35 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre ein sehr langsamer Autorepair für die Jets im Classic-Modus. Heißt 10% in einer Minute oder ähnlich. Ein Jet mit Damage müsste so eine Zeit lang sehr defensiv fliegen, der Pilot wäre aber nicht gleich dazu verdammt, direkt den Schleudersitz zu betätigen.
Wäre auch eine Möglichkeit. Und wahrscheinlich sogar die am einfachsten umsetzbare. Autorepair funzt doch eh überall gleich. Somit kann man doch einfach im Classic Mode den Autorepair so wie du beschrieben hast runter setzen diesen aber nur für Jets zulassen. Klingt nach na simplen TRUE/FALSE Abfrage. Wobei 10% in 1min doch arg wenig ist Sollte man so annähern wie als wenn man landen müsste repairen und wieder abheben. 15-20% müssten es sein, weil bei jeden Schadenpunkt den man bekommt der Start Timer für Autorepair wieder auf Null gesetzt ist. Somit könnte es eine ganze Runde dauern um mal wieder auf 100 HP zu kommen. Weil iwas schießt immer auf Jets. Sei es AA,Heli,Gunner,Jeep

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mein Tipp: DICE wird da eh nix dran ändern und die Jets im Classic so lassen wie sie sind. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand in's Feuer legen, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher.
So wird es sein
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Geändert von duffman1986 (9. October 2014 um 12:22 Uhr).
 
Alt
9. October 2014, 14:16
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
BF4: Premium Edition noch diesen Monat




http://www.allgamesbeta.com/2014/10/...coming-to.html


Erfahrungsgemäß läutet dieser Launch das Ende des Supports ein und schließt das Produkt ab.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Mehr denn je.
Es wurde bestätigt, dass es nach Final Stand weitere Updates geben wird.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2014, 17:00
 #37 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wurde bestätigt, dass es nach Final Stand weitere Updates geben wird.
Das ist aber sehr dehnbar : >


Ich würde mir schon wünschen das sie noch ein paar Maps bringen ( zur not auch gegen geld .. ) Und die ganzen unstimmigen dinge noch fixen die noch nicht passen.

Aber ganz ehrlich ... ich glaube nicht dran.

Kurz nach dem letzten DLC wird es die ersten Infos zu BF5 geben und dann geht das alles wieder von vorne los..
MD241274 and Bowelas like this.
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Alt
9. October 2014, 18:04
 #38 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Es wird da noch ein paar Maps, wenn nicht sogar ein DLC geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sogar für lau.

Ich hoffe auch, dass durch das CTE der Support noch lange anhält, da BF5 ja erst 2017 oder so kommen soll.

DICE LA hat genug Kapazitäten für einen langen Support. Außer sie werden dann für Hardline "missbraucht", was ich mal nicht hoffen möchte.

Gerade jetzt, wo die Premium Edition für nen schmalen Taler rauskommt und Weihnachten vor der Tür steht, werden sie nochmal ordentlich verkaufen.
jan4hcd and Bowelas like this.
 
Alt
9. October 2014, 18:28
 #39 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es wird da noch ein paar Maps, wenn nicht sogar ein DLC geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sogar für lau.

Ich hoffe auch, dass durch das CTE der Support noch lange anhält, da BF5 ja erst 2017 oder so kommen soll.

DICE LA hat genug Kapazitäten für einen langen Support. Außer sie werden dann für Hardline "missbraucht", was ich mal nicht hoffen möchte.

Gerade jetzt, wo die Premium Edition für nen schmalen Taler rauskommt und Weihnachten vor der Tür steht, werden sie nochmal ordentlich verkaufen.
Sehe ich genau so, die Spielerzahlen dürften nochmals stark steigen.

Ausserdem haben die Dev's ja gesagt das sie mit einem grossen Interesse an weiteren DLC's gerechnet haben, das eigentliche Interesse war am Ende nochmals um einiges höher als erwartet.
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Alt
9. October 2014, 19:39
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Also gegen mehr Maps hät ich nichts!

Kann mir aber vorstellen, dass die Updates sich auf CTE-Verbesserungen beziehen.. Balancing .. Bugfixes .. Teamplay-Offensive ..
Und dann ist Sense.

Mehr Content ist doch im Premiumkalender gar nicht eingetragen
MD241274 likes this.
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