![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vielleicht kann der Uruk da was machen, am besten direkt meinen Post verschieben in ein neues Thema ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerade nochmal versuch Hardline eine Chance zu geben, aber bis auf dass ein Gegner 132:0 Kills hatte hat es nur noch gesuckt. Macht irgendwie überhaupt kein Spass nach 3-4 Runden ist der Käse schon langweilig. pluradent and Po1337iKeR like this. | |
|
Ach komm, gab schon schlechtere! ![]() @ trinidadd Genau so hab ichs auch empfunden! Habs geladen, installiert, ne halbe Stunde gezockt und direkt wieder von der Platte gehauen. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (22. June 2014 um 21:05 Uhr). | |
|
Und wenn schon. Nur weil's schlechtere gab, macht es diese auch nicht besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | Interessanter Artikel vom Spiegel bezüglich der Militarisierung der US Polizei ![]() Vielleicht sind dann dort die Einsätze bald wie in Hardline wo die halbe Stadt draufgeht... http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-975855.html userrr3 likes this. |
|
Zitat:
TOLLE Idee!! realbaze69 likes this. | ||
|
So - es gibt ab sofort einen netten kleinen Thread zu dem von Benorophon angeschnittenen Topic. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So ziemlich. Es gibt zwar genügend Vanilla Server, die interessieren mich aber eigentlich gar nicht. Besonders B2K, AM und EG fehlen mir. DLC Server sind leider tot. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | Zitat:
Wir freuen uns über kleine Geschenke und Belohnungen. Wenn du meinst du spielst nicht aus oben genannten Grund, setz doch nach jeden Match deine Stats zurück! Tu mir aber vorher den gefallen und poste hier den vorher/nachher Screenshot. | |
|
Zitat:
![]() Kann man überhaupt seine Stats immer zurücksetzen? Ich dachte das geht nur begrenzt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Ich lese hier schon lange mit und freue mich immer riesig auf die News zu bf4, die irgendwie immer später online gehen, was mich in der Pause um 7 Uhr verärgert....aber egal Aber so was regt mich auf, dieses ewige rummeckern an bf. Warum spielt ihr nicht vor wenn euch die Unlocks nicht gefallen? Ich bin seid bf2 ein treuer bf Fan und habe jeden anderen Teil gezockt, und das mit rankups und Unlocks war schon immer ein Teil von bf. Im Zweifelsfall bf4 hacken, dann muss man sich keine Gedanken über das zurücksetzen der Stats machen | |
|
Zitat:
Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube dein Gedankengang geht am eigentlichen Gemecker über Unlocks und Ränge vorbei. Es geht nicht darum diese Dinge abzuschaffen, sondern darum, dass sie wieder eine untergeordnete Rolle spielen, wie eben in den damaligen Teilen. Durch die aktuelle Situation verschiebt sich auch der Spielspaß vom eigentlichen spielen mehr in Richtung des Levelns und des Freischaltens... Das ist für ein Spiel mit limitierten Unlocks nur bedingt gut. Man verfällt automatisch in diese Form des Freischaltens, vor allem dann, wenn man irgendeinen unnötigen Quatsch dafür machen muss, wie beispielsweise mit dem EOD rumgurken und am Maprand rumliegen... Spiele wie LoL, SC2, CS, Dota und all das was es sonst noch so groß im eSport gibt ist nicht umsonst dort. EA verfolgt zudem eine Politik des Ablenkens von den eigentlichen Problemen, indem man eben irgendwelche Herausforderungen kreiert.. Das nervt mittlerweile einfach und dadurch leidet das eigentliche Gameplay, was eben dazu führt, dass man früher oder später das Spiel nunmal in die Ecke schmeißt, während ich gute Spiele wie CS und was sonst noch so gut ist, eben nach etlichen Stunden noch anmachen kann, ohne dass ich mich direkt über irgendwas aufregen muss oder mir schon im Ladescreen die Lust schwindet, weil ich genau weiß was auf mich zukommt und ich mich eben schon dann frage, wieso ich das Spiel überhaupt wieder angemacht habe.... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du aber nach 3 Wochen täglichen Spielens mal wieder einen neuen Rang hast, das ist schon ein anderes Gefühl. Einfach so pauschal zu sagen "Das war schon immer so" geht einfach nicht richtig auf. Die Skalierung war einfach ganz anders. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() | Nix vorspielen. Sollte cod heißen aber autovervollständigen hat vor draus gemacht. Zitat:
| |
|
Zitat:
Und wenn du es bereits hinter dir hast, darfst du jede Runde mit anschauen, wie mindestens 3 andere Spieler auf dem Turm schimmeln, aus demselben Grund. Das mit den andauernden und inflationären Rank-Ups ist schon schade. Sicher, der Rang sollte nur minimal wichtig sein, aber da hätte man dem ganzen schon was mehr Bedeutung beimessen können. Manch einer munkelt sogar, dass diverse Rank-Ups, die beispielsweise eine neue Ranggruppe betreten (vom Sergeant zum Officer) mehr Voraussetzungen mit sich bringen sollten, als nur einen gewissen Punktewert. Aber zusammen mit den Ribbons, die man für jeden Krempel kriegt, bildet sich in der oberen Ecke regelmäßig eine bunte Disco mit passendem Bass-Orchester ... und das nervt. Herrje ich kriege es teilweise nichtmal mit, wenn ich mal was wirklich größeres freispiele. Und weil ich am Ende der Runde nochmal im Schnelldruchlauf damit zugedonnert werde (wo ich meistens schon genervt ALT-TAB drücke) wunder ich mich regelmäßig, was ich für einen Rang, samt Battlepacks, Medals und Knarren habe, wenn ich mal im Battlelog rumstöber. Und warum sollten wir CoD spielen, wenn uns die ganzen Unlocks stören? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Darf ich fragen wie alt du bist?! | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Nur das man sich bei BF2 sich selbst selbst auf die Schulter geklopft hat, wenn es nen Rang höher ging. Oder wenn ein General auf dem Server war, ich war da immer ein wenig ehrfürchtig vor denen ![]() Und wie schon so oft gesagt, jetzt bekommst alles hinterhergeworfen. |
|
Zitat:
Ich spiele seit 8 Jahren Dota. In Dota 2 bin ich Level 177 was aber reine Makulatur ist und 4 Jahre davon hab ich in Dota 1 in Publics, Leaguebots und externen Ligaseiten verbracht was mir bis heute nicht einen einzigen Vorteil gebracht wenn ich jetzt aufs Matchmaking drücke. Ich starte immer noch mit den selben Vorrausetzungen wie jeder andere ins Spiel. Ich finde man muss schon ganz schön Eier haben um heutzutage ein Spiel rauszubringen was einem bis auf paar cosmetics und Nutzlosigkeiten keine Unlocks bringt. Dafür brauchts ein gutes Spiel was die Leute von sich aus fesselt. Wenn man dann noch die Eier hat sein 10.000.000€ teures Spiel free2play zu machen weil man weiss was man da für ein Brett entwickelt hat und die Spieler sowieso Schlange stehen und man das Spiel dann noch mit Massen (600k atm online permanent zB.) an Spielern versorgt und das Finanzierungssystem reine Ehrensache und Spass der Community ist obwohl man das eigentliche Spiel auch 100% free spielen könnte uind dann trotzdem noch ne Riesen Kohle scheffelt,... dann ist man bei Valve angelangt! Stellt euch mal vopr ihr würdet in BF3/4 revivet werden nicht der Punkte wegen sondern weil es epic ist wenn der tote Mate wieder lebt und mir helfen kann die Flagge zu nehemn und es dafür am Ende 1 Punkt oder keinen gibt für Sieg oder Niederlage. Wenn man alle Möglichkeiten die einem das Spiel bietet nur dafür benutzt um das Spiel zu spielen und zu gewinnen und ist es nicht Belohnung genug am Ende durch gute Aktionen gewonnen zu haben oder zu wissen, dass es wenigstens ein gg war? Es geht auch nicht ums Stats zurücksetzen. Ich will auch nicht ständig gegen Spieler spielen die mehr Auswahl und Möglichkeiten haben als ich. Ich will mich damit einfach nicht beschaftigen sondern mich von Anfang an mit dem Spiel und seinen Möglichkeiten beschaftigen und nicht erst grinden wie innem RPG. So Leute trifft man doch andauernd in Battlefield. Inklusive mir! Ich spiel ne Waffe auf sinnlose lame Art und Weise nur um ein Visier freizuschalten. Was sonst während der Runde passiert is mir wayne. Es geht nur ums Visier, deswegen bin ich da. Danach gehts ums Nade Ribbon. Danach gehts um die Panzerkills. Danach gehts um die K/D und danach gehts um C4 Kills usw, usw... zwischendurch hab ich auch mal Bock drauf das Game auf Sieg zu spielen aber dann darf man nicht böse sein wenn halt 50% des Servers grad mit anderen Dingen beschäftigt ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (23. June 2014 um 01:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |