- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. June 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Patches bald - Keine jährlichen Releases - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches bald - Keine jährlichen Releases - Hardline & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Patches, Open Beta, Neuauflagen, Premium-Gerücht, Infos, Videos & Mehr

Mal wieder beginnt ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Sowohl Battlefield 4 als auch Hardline sollen in sehr naher Zukunft - im Falle von Hardline bereits heute - einen Patch bekommen. Dazu plant man bei EA keine jährlichen Releases für die Battlefield-Serie und bezeichnet Hardline als Ausnahme. Das Battlefield von Visceral Games ist außerdem auf dem PC in der Open Beta angekommen und hat dazu eine neue Challenge bekommen, ein Premium-Service könnte enthalten sein und es gibt Infos zu Easter-Eggs, Handbremsen und mehr. Außerdem gibt es einen Beta-Treiber von Nvidia, das geleakte Veteranenprogramm könnte eine alte und niemals umgesetzte Idee sein und wir haben Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. June 2014, 11:28
 #2 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin und danke für die news.

Bisschen wenig über BF4 aber ok^^
Nichts Neues zum DLC?

Beste Szene aus dem Video bei 2:05. "Oh you mean the story of ahh...play the f*cking game?!"
 
Alt
18. June 2014, 11:33
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
PC GAME UPDATE JUN 18

•Fixed a crash that could happen while taking a screenshot
•Fixed several audio issues, including a crash
•Fixed a rare server crash
•Added a poor network connection notification icon
•Integrated same “netcode” improvements from Battlefield 4
http://battlelog.battlefield.com/bfh...95322894/last/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. June 2014, 11:34
 #4 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
"keine jährlichen Releases"
Das glaube ich erst wenn ich es im Oktober 2015 sehe, und endlich mal die Battlefield Spiele wieder über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahre gepflegt und mit Content versorgt werden.
  • 2142/WW2/Classic Add'On für BF4
  • großer Netcode Patch für Rates über 30
  • Battlerecorder nachrüsten
  • mehr (gratis) Maps!
  • etc.
pilgo and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. June 2014, 11:42
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ausgezeichnet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 11:52
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich bin irgendwie skeptisch, obs das bei mir richtig installiert hat...

Ich hab Origin geöffnet, dann öffnet sich "überprüfe BF Hardline" oder so, der Balken lädt, und noch bevor eine Downloadanzeige kommt, steht da "Abgeschlossen"...

War der Patch soooo klein?

Aber auf jeden Fall gut, wenn die Netcode-Verbesserungen jetzt drin sind

---
Hab auch gestern noch ein wenig mit Jackfrags und den TwoAngryGamers gespielt und mit halbwegs vernünftigen Spielern machts direkt sehr viel Spaß

---
BTW, scheinbar kann man Leute, die den ballistischen Schild am Rücken haben nicht messern/festnehmen, auch wenn sie nach einer Behandlung mit dem Taser am Boden liegen.

MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (18. June 2014 um 11:58 Uhr).
 
Alt
18. June 2014, 12:00
 #7 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Patch hat nur 66 Mb
infiniteloop and userrr3 like this.
 
Alt
18. June 2014, 12:04
 #8 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Patch hat nur 66 Mb
Beschränkt sich dann wohl auf die bfh.exe und ein paar dll's. Fein.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. June 2014, 12:23
 #9 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hab auch gestern noch ein wenig mit Jackfrags und den TwoAngryGamers gespielt und mit halbwegs vernünftigen Spielern machts direkt sehr viel Spaß
Und dann spielt man wieder zwei Runden public und merkt wie dumm die meisten Spieler sind

@Netcode Patch
Das High-Frequency Ding ist jetzt in den Hardline in-Game Optionen:
AUTO (Default)
OFF
ON
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 12:26
 #10 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zum Beta Treiber: vom technischen Standpunkt läuft die Beta ja richtig gut.pcgh hat mit einer 1.8ghz CPU richtig gute Frames testen können.selbst beim Gewackel wenn der Krahn crshed , läuft alles flüssig weiter!
Denke mal dass der neue Beta Treiber wirklich nur für die wichtig ist, die wirklich ein altes System haben und wenig Leistung.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
18. June 2014, 12:26
 #11 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und dann spielt man wieder zwei Runden public und merkt wie dumm die meisten Spieler sind
Das ist jetzt aber bei BF3/4 auch nicht anders.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Netcode Patch
Das High-Frequency Ding ist jetzt in den Hardline in-Game Optionen:
AUTO (Default)
OFF
ON
Oh, dann hat DICE LA die "automatik" hinbekommen die zwischen 30,20,15,10 regelt.

ON=30Hz
OFF=10Hz
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. June 2014, 12:43
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber bei BF3/4 auch nicht anders.
Jap, leider, das ist mein größter Kritikpunkt an Battlefield momentan und ich weiß leider nicht, was DICE/VISCERAL da machen könnten...
Aber irgendwas muss sich doch machen lassen...

Gibt's vielleicht Server, die Leute bannen, die nicht Objective oder Team-unterstützend spielen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 12:45
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Jap, leider, das ist mein größter Kritikpunkt an Battlefield momentan und ich weiß leider nicht, was DICE/VISCERAL da machen könnten...
Aber irgendwas muss sich doch machen lassen...

Gibt's vielleicht Server, die Leute bannen, die nicht Objective oder Team-unterstützend spielen?
Oder ein IQ-Test vor der Installation?^^

Mal im Ernst: Spieler, die das Spiel nicht verstehemn, sind immer ein riesiges Problem. Und ändern kann man da auch nichts dran. Kaum wird ein Spiel etwas erfolgreicher und ist kein absolutes Nischenspiel, wimmelt es von Spielern, die nicht wirklich wissen, was genau sie da anstellen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 12:48
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Jap, leider, das ist mein größter Kritikpunkt an Battlefield momentan und ich weiß leider nicht, was DICE/VISCERAL da machen könnten...
Aber irgendwas muss sich doch machen lassen...

Gibt's vielleicht Server, die Leute bannen, die nicht Objective oder Team-unterstützend spielen?
Hop, schreibe einen Algorithmus der das zuverlässig erkennt, dürfte eigentlich ganz einfach sein!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 13:01
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Hop, schreibe einen Algorithmus der das zuverlässig erkennt, dürfte eigentlich ganz einfach sein!!
Wenn ich eine Server-API hätte, gern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 13:24
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Jap, leider, das ist mein größter Kritikpunkt an Battlefield momentan und ich weiß leider nicht, was DICE/VISCERAL da machen könnten...
Aber irgendwas muss sich doch machen lassen...

Gibt's vielleicht Server, die Leute bannen, die nicht Objective oder Team-unterstützend spielen?
Da könnte man jede Menge machen, aber dafür müsste man tief ins Spiel eingreifen und dafür ist BF4 schon zu lange draußen. Haben sich schon zuviele dran gewöhnt und würde mit tiefgreifenden Änderungen gar nicht mehr klarkommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 13:30
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich hatte da schon mal die Idee gebracht, dass man, während des Ladebildschirms bzw. direkt als Ladebildschirm ein kurz und knackiges Video lädt, dass den Spielmodus erklärt. (Diese Videos gibt es bereits, aber verstecken sich in Battlelog). Man sollte diese Videos auch nicht skippen können. Aber man könnte zum Beispiel den Sound deaktivieren können. Ansich dürfte das auch keinen großen Programmieraufwand darstellen.

Das wäre zumindest schonmal ein Anfang oder?

Edit: Man könnte auch zufällig ein "Tipps & Tricks"-Video für Anfänger zeigen:
"So bekommt ihr mehr Punkte: Joint einem Squad, spielt zusammen die Objectives, haut Muni und Ammo hin, wenn das Symbol blinkt, usw. usf."
userrr3 likes this.
 
Alt
18. June 2014, 13:36
 #18 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das beste was man mMn zZ machen kann ist auf Classic Server zu gehen, da sich dort iA erfahrenere Spieler aufhalten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 13:39
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich hatte da schon mal die Idee gebracht, dass man, während des Ladebildschirms bzw. direkt als Ladebildschirm ein kurz und knackiges Video lädt, dass den Spielmodus erklärt. (Diese Videos gibt es bereits, aber verstecken sich in Battlelog). Man sollte diese Videos auch nicht skippen können. Aber man könnte zum Beispiel den Sound deaktivieren können. Ansich dürfte das auch keinen großen Programmieraufwand darstellen.

Das wäre zumindest schonmal ein Anfang oder?
Das wäre schonmal ein Anfang. Solche Videos müssten ja nicht immer kommen, nur regelmäßig genug, um einen daran zu erinnern, was man zu tun hat.

Es gäbe aber bestimmt noch mehr. Jemand hat hier mal vorgeschlagen, optische Gadgets einzuführen, die man für enorme Leistungen im Teamplay-Bereich erhält.
Sowas wie ein Helm mit Medic-Abzeichen o.Ä. für 1000 Heilungen.

Ist aber immer alles nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Im Endeffekt geht wohl eher darum die Teamplay-Elemente mehr in den vordergrund zu stellen. Denn wie es so oft gesagt wird: Warum sollte ich im Team spielen, wenn ich doch alleine viel mehr bewegen kann, bzw. mehr Spaß habe.

Es könnte also auch irgendwie verstärkt dafür gesorgt werden, dass Teamplay-Elemente und Objective-Spielen mehr Spaß machen.
Da gibts mit sicherheit auch viele Ideen. Fängt schon damit an, dass die Flaggen eigentlich mehr als nur Flaggen sein könnten. Zwar bekommt man bei manchen mal nen extra-Heli oder ein Gunship, aber das interessiert ja auch keine Sau. ^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 14:17
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Der EA-Typ hat nicht gesagt, dass es kein jährliches Battlefield gibt, sondern nur, dass der Release von BF:Hardline nicht notwendigerweise bedeutet, dass jetzt die Battlefield-Reihe jährlich einen Ableger bekommt.
Sprich, es ist zwar nicht notwendig, aber passieren kann es trotzdem.

Außerdem muss es ja nicht den Namen Battlefield haben. Ich gehe mal stark von folgenden Titeln aus:
-2015: Battlefront
-2016: Hardline 2 (man kann ja dann den unnötigen Zusatz Battlefield weglassen, weil der Titel schon etabliert ist)
-2017: Battlefield 5 oder neuer Anlauf mit MoH
...

So oder so wird garantiert jedes Jahr ein neuer EA-Shooter aus dem Haus DICE oder Visceral kommen. Genauso wie es Activision mit ihren beiden COD-Studios anstellt.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav