- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. June 2014, 20:38
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
wollte bf4 zocken aber jetzt is da so eins cheiss update weiss jemand wie lange das dauerd ?

danke
Sowas dauert nicht mehr als eine Stunde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 20:42
 #42 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hö? Was für ein Update denn?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 20:44
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hö? Was für ein Update denn?
Vielleicht auf der PS4 eine Downtime? *Grübelt*

Ich weiß übrigens von nichts.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 21:21
 #44 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Punkteberechnungen haben nichts mit der Tickrate zu tun.^^
glaub ich nicht....

Denke der Aufwand für den Server wird ähnlich sein wie das Syncen der Zerstörung etc... Und das schlägt ja auch auf die Tickrate.

Person A stirbt und wird gerezzt killt nen paar und rezzt dann selber etc/etc +Muni+Rep.

Wird der Server m.M.n nicht packen und dann wird bekanntlich an der Tickrate gedreht deswegen die 5 für Battlefield 5
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Geändert von AgentHawk (18. June 2014 um 21:28 Uhr).
 
Alt
18. June 2014, 21:55
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein.

Der Server müsste eigentlich nur über einen Trick Assists vergeben. Der Aufwand wäre genau so groß, wie er bereits jetzt bei den Assists ist. Das kann man mit Zerstörung nicht vergleichen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 22:06
 #46 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Ein Assist ist doch bei weitem nicht so aufwendig, wie wenn mehrere Personen rum laufen wo du immer und immer wieder Punkte für bekommst.

Denn dann wäre es genau so einfach den Schaden aller Spieler zu tracken und diesen genau an den Spieler beim Tot auszugeben. (wie in CS Spieler xy trifft dich am Bein mit 60Schaden vorher hat dich Spieler B mit 40 Schaden getroffen)

Und ich meine die hatten da mal getwittert das sie das nicht machen können in BF da es zu viele Daten wären etc die über den Server geht.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Geändert von AgentHawk (18. June 2014 um 22:16 Uhr).
 
Alt
18. June 2014, 22:38
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
OT:

http://forums.ubi.com/showthread.php...9#post10052409

Endlich ein Patch für den PC in den nächsten Tagen!
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. June 2014, 22:41
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Ein Assist ist doch bei weitem nicht so aufwendig, wie wenn mehrere Personen rum laufen wo du immer und immer wieder Punkte für bekommst.

Denn dann wäre es genau so einfach den Schaden aller Spieler zu tracken und diesen genau an den Spieler beim Tot auszugeben. (wie in CS Spieler xy trifft dich am Bein mit 60Schaden vorher hat dich Spieler B mit 40 Schaden getroffen)

Und ich meine die hatten da mal getwittert das sie das nicht machen können in BF da es zu viele Daten wären etc die über den Server geht.


Die Idee wäre kein Problem in der Umsetzung. Das Spiel würde halt sagen "Du hast XY wiederbelent. Für jeden Kill von ihm gibt es X Assist-Punkt." Das sind unglaublich wenig Daten, die übertragen werden müssen. Das löst man ganz einfach.

Und das Spiel trackt allen Schaden schon korrekt. Darum bekommt man ja auch exakte Assist-Punkte für jeden von Teammates gekillten Gegner, den man vorher verwundet hat. Wo jemand genau getroffen wurde, weiß das Spiel auch. Man verwendet nur keine Variablen dafür, weil das wenig interessant ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 22:44
 #49 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

und warum wirds nicht ausgegeben?

Hacker wären direkt detected etc... (wenn ich mal viel Langeweile habe such ich mal den tweet)
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
18. June 2014, 22:47
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
und warum wirds nicht ausgegeben?

Hacker wären direkt detected etc... (wenn ich mal viel Langeweile habe such ich mal den tweet)
Du kannst das nicht direkt sinnvoll ausgeben. Das ist ein Problem mit der Visualisierung und was die Leute davon halten würden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2014, 22:51
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Eben, dass hat nur eine sehr geringer Serverbelastung, die Berechnung, ob und wieviele Punkte du bekommst würde auf dem Server passieren und der sendet dir nur "Revive-Assist XY".

Allerdings ist das Konzept auch nur ein Kleines, was lediglich nur das Reanimieren ein bisschen mehr belohnt. Das alleine ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Uff, hab gerade seit langem mal wieder länger BF4 gespielt...
Wird gefühlt immer schlimmer.
Ich hatte zwar einen intelligenten Squad, der das Wort Teamplay im Duden bereits mal gefunden hat, aber sonst..
Hab echt viele große Server gespielt und überall waren immer wieder die Typen nur dabei einem ne Rakete vor die Fresse zu schiessen, selbst wenn man sie nicht bemerkt hat, sie alle Zeit der Welt hatten und man nichtmal in der Nähe eines Dreirads war..
In der Zeit in der ich gespielt habe, wurden insgesamt 4 Leute von PB wegen Aimbot gebannt, aber erst nachdem sie mich 5mal gekriegt haben. AA-Gecampe, Rumgeflame, und und und

Mal im Ernst: Mal irgendwie ein wenig FAIRPLAY sollte genauso bei den ganzen Spinnern eingebläut werden, wie TEAMPLAY!
Ich muss doch nicht unbedingt mit meiner AA vor der Feindbase campen, mit Raketenwerfern auf Infantriejagd gehen oder gar nen Aimbot anschmeissen!

Uuuund, ich sterbe hinter der Deckung, ab und an zwar nur, aber vorher war das nie so. ~.~
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2014, 22:52
 #52 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Der einzige populäre Server für small Conquest (also 32 Spieler) auf der XboxONE ist mittlerweile auch dauerhaft leer. Ich frag mich was da los ist...allein dieser Server hat mich wieder an BF gefesselt.
 
Alt
18. June 2014, 23:01
 #53 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst das nicht direkt sinnvoll ausgeben. Das ist ein Problem mit der Visualisierung und was die Leute davon halten würden.^^
mach es exakt wie CS...das ist Perfekt
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
18. June 2014, 23:04
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst das nicht direkt sinnvoll ausgeben. Das ist ein Problem mit der Visualisierung und was die Leute davon halten würden.^^
Wo ist denn das Problem mit der Visualisierung? Da packst du dann so eine Silhouette hin und in die jeweiligen Körperteile packst du eine Zahl wie viel Schaden sie jeweils geschluckt haben und mit wie vielen Treffern.
AgentHawk likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. June 2014, 23:57
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo ist denn das Problem mit der Visualisierung? Da packst du dann so eine Silhouette hin und in die jeweiligen Körperteile packst du eine Zahl wie viel Schaden sie jeweils geschluckt haben und mit wie vielen Treffern.
Machbar wäre das sicher. *Mal Feedback weiterleitet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 00:00
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Machbar wäre das sicher. *Mal Feedback weiterleitet*
Ja, tu das. Mir isses völlig egal.

Ich wollte nur sagen, dass es an sich kein Problem wäre.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. June 2014, 00:22
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, tu das. Mir isses völlig egal.

Ich wollte nur sagen, dass es an sich kein Problem wäre.
Versprich mir bitte, dass du niemals als Motivationstrainer arbeiten wirst...
Kurt-C.Hose and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 00:37
 #58 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Also falls irgendwer heute noch fad hat, TwoAngrygamers,Jackfrags und die TAG-Warriors gegen XFactor und seine Wookies



http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv
MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (19. June 2014 um 00:47 Uhr).
 
Alt
19. June 2014, 01:34
 #59 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hab gerade mal bf4 wieder angemacht...hab nach 3 sekunden gemerkt dass meine maussens völlig verstellt ist seit dem letzten mal...zwischendrin war ein patch (auch für hardline) ... selbst wenn ich jetzt 0 prozent maussens eingebe ingame damit es wie davor ist, ist es zu hoch

kann ich die in der config umändern und die werden im spiel übernommen?!, wenn nein ist BF4 damit heute für mich gestorben (aufgrund unspielbarkeit) .....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. June 2014, 02:50
 #60 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich hab gestern ne runde BF gezockt ^^

Und musste feststellen das alles so ist wie immer

Nicht bös gemeint

Es ist nicht schlechter und auch nicht besser gewesen. Es war wie gewohnt ein typisches arcadeshooter gameplay.

Der beste netcode würde daraus keinen tactical shooter machen, weil Bf keiner mehr sein will

Machts spaß? Ja!

Gibts Teamwork? Nein

Naja, mal schaun was in zukunft so kommt. Ich hab mal wieder aufn shooter wo man tag ein tag aus Wars spielen kann bei denene man taktisch zusammarbeiten muss um zu siegen ^^

Bis das nicht kommt.... Kaufe ich auch nichts neues mehr
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav