- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2014, 03:32
 #61 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hab gerade mal bf4 wieder angemacht...hab nach 3 sekunden gemerkt dass meine maussens völlig verstellt ist seit dem letzten mal...zwischendrin war ein patch (auch für hardline) ... selbst wenn ich jetzt 0 prozent maussens eingebe ingame damit es wie davor ist, ist es zu hoch

kann ich die in der config umändern und die werden im spiel übernommen?!, wenn nein ist BF4 damit heute für mich gestorben (aufgrund unspielbarkeit) .....
http://www.mousesensitivity.com/

Eine der nützlichsten Seiten überhaupt für Spieler, die mehr als nur einen Shooter zocken, aber überall die gleiche Sens haben wollen (und nur so trainiert man die ominöse Muscle Memory).
Wenn Du aus irgendnem anderen Spiel Deine Empfindlichkeit kennst oder weißt, wie viel Cm Du für 360° brauchst, kannst Du damit dann in BF4 Deine Sens finden.
Gleichzeitig wird auch immer angegeben, wo genau man im Spieleordner die Settings findet, da man oft Ingame nicht genau genug einstellen kann.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hab gestern ne runde BF gezockt ^^

Und musste feststellen das alles so ist wie immer

Nicht bös gemeint

Es ist nicht schlechter und auch nicht besser gewesen. Es war wie gewohnt ein typisches arcadeshooter gameplay.

Der beste netcode würde daraus keinen tactical shooter machen, weil Bf keiner mehr sein will

Machts spaß? Ja!

Gibts Teamwork? Nein

Naja, mal schaun was in zukunft so kommt. Ich hab mal wieder aufn shooter wo man tag ein tag aus Wars spielen kann bei denene man taktisch zusammarbeiten muss um zu siegen ^^

Bis das nicht kommt.... Kaufe ich auch nichts neues mehr
Wenn man BF4 spielt und sich beschwert, dass kein Teamwork da ist oder die meisten Mitspieler sich dämlich verhalten, dann ist das das selbe als wenn man sich beim Curling beschwert, dass die Spannung fehlt

Die Lösung für Dein Problem: CSGO
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Alt
19. June 2014, 10:48
 #62 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Dass mit jedem DLC ganz "aus Versehen" totale OP Waffen reinkommen ist KEIN Zufall, das ist von langer Hand geplant damit die Kids unbedingt auch so cool sein wollen und es sich holen, falls sie nicht eh schon Premium haben.
Das habe ich von Anfang an gesagt, mittlerweile ist es so glasklar, dass es an Albernheit grenzt das nicht zu sehen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
19. June 2014, 11:12
 #63 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eine sehr gewagte These deinerseits.
Wenn es was an BF3+4+seinen DLC's zu meckern gab waren es in den seltensten Fällen OP-Waffen.
Mehrere Dutzend Beiträge im Forum belegen dies eindeutig.
Und um eine gewisse TA damit zu ködern klingt gleich 3x abenteuerlich.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. June 2014, 12:07
 #64 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eine sehr gewagte These deinerseits.
Wenn es was an BF3+4+seinen DLC's zu meckern gab waren es in den seltensten Fällen OP-Waffen.
Mehrere Dutzend Beiträge im Forum belegen dies eindeutig.
Und um eine gewisse TA damit zu ködern klingt gleich 3x abenteuerlich.
Najaa, bei den BF4 DLCs siehts schon was anders aus, finde ich.
Wenn man da an UCAV, Kamikaze-SUAV, AA-Mine, diese tolle AWS und die AsVal denkt..
Das alles ging sämtlichen Spielern ohne Dlc oder Premium erstmal ziemlich auf den Sack, möchte ich meinen.
Es ist ja auch logisch, ein kostenpflichtiger DLC muss ja auch irgendwasBbesonderes mit sich bringen. Also widerlegen kann man die These sicherlich auch nicht.
userrr3 likes this.

Alt
23. June 2014, 19:55
 #65 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

@ Player verstehen das Spiel nicht:

Gestern nach einer Runde BF:H, die unser Team verloren hatte war einer voll am Flamen dasss das Team so dumm ist etc.

Ich, trololo, frage: "Hey warum haben wir verloren, wir haben doch mehr Kills."
Ein anderer: "Es geht hier nicht um Kills, sondern um Geld."
Ich: "Welches Geld???"

Der Typ der sich vorher schon auferegt hatte war daraufhin voll am duchdrehen. Ich habe mich voll abgelegt vor lachen.
Jolka248 likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
23. June 2014, 20:01
 #66 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Gestern nach einer Runde BF:H, die unser Team verloren hatte war einer voll am Flamen dasss das Team so dumm ist etc.

Der Typ der sich vorher schon auferegt hatte war daraufhin voll am duchdrehen. Ich habe mich voll abgelegt vor lachen.
Ich hasse so welche Trolls...

Alt
23. June 2014, 20:04
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Kann ich mir richtig gut vorstellen.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich hasse so welche Trolls...
Ja, weil du einfach immer der bist, der drauf reinfällt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. June 2014, 20:27
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich mir richtig gut vorstellen.

Ja, weil du einfach immer der bist, der drauf reinfällt.
Warum war eine Antwort von dir auf den post so klar?

Ich finds einfach nur nervig, und dazu seid ihr noch die, die sich am meisten über Noobs in Spielen beschweren.

Alt
23. June 2014, 20:29
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Warum war eine Antwort von dir auf den post so klar?

Ich finds einfach nur nervig, und dazu seid ihr noch die, die sich am meisten über Noobs in Spielen beschweren.
Was interessiert's mich, so lange ich nicht der Angeschissene in der Situation bin?

Du musst noch sehr viel über das Leben lernen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. June 2014, 22:03
 #70 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Alt
24. June 2014, 10:12
 #71 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Mach ich im Prinzip selten so was, aber ich hasse es wenn das Team schlecht spielt und einer dann anfängt auf das Team zu schimpfen um zu beweisen, dass er ach so toll ist und es auf keinen Fall an ihm liegt wenn das Team abkackt. Dabei sind es oft die, die als Sniper oder sonsigem Unnützem mit negativen Stats die Runde abschliessen und wirklich gar nichts fürs Team gemacht haben. Da juckt es mir immer wieder in den Fingern denen einen Dempfer zu verpassen.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
24. June 2014, 11:03
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Mach ich im Prinzip selten so was, aber ich hasse es wenn das Team schlecht spielt und einer dann anfängt auf das Team zu schimpfen um zu beweisen, dass er ach so toll ist und es auf keinen Fall an ihm liegt wenn das Team abkackt. Dabei sind es oft die, die als Sniper oder sonsigem Unnützem mit negativen Stats die Runde abschliessen und wirklich gar nichts fürs Team gemacht haben. Da juckt es mir immer wieder in den Fingern denen einen Dempfer zu verpassen.
Das sind wirklich die Schlimmsten. Da hat man gleich das Gefühl, dass diese Typen nur irgendwie versuchen ihre schlechten Stats oder ihren Misserfolg auf das Team zu schieben, oder allen zeigen wollen, dass sie nichts dafür können, dass sie im verlierenden Team sitzen.
Gibt dem ganzen Egomanen- und Anti-Teamplay-Gefühl, welches man andauernd erlebt noch zusätzlich Feuer.
(Nicht dass ich nicht auch mal gerne dem Team sage, dass sie doch bitte sich mehr aufs Objective konzentrieren sollen, aber das ist was anderes)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.