- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. June 2014, 14:20
 #21 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Hallo liebe Leute

- Nach einer kurzen langen Pause bin ich auch wieder an Bord und hätte doch gleich ne' Frage, kann nur ich die Beta für den PC nicht laden? :O
_________________________________________________________________________________________
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.

Alt
18. June 2014, 14:23
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Dann müsste man aber mehr Anreiz schaffen damit die Spieler mehr Unterstützungsaktionen durchführen. Ich meine damit z.B. wenn ich ein Fahrzeug repariere kann der Gunner/Fahrer weiter Gegner Killen und bekommt pro Kill 100Pkt., ich aber wiederum setze mich dem Feuer des Feindes aus und bekomme gefühlt alle 1/2 min 20Punkte. Wenn ich einen wiederbelebe kann ich noch so den Raum/Bereich gesäubert haben, dank des 360° Gameplay von BF4 kann trotzdem plötlich einer auftauchen und mich in einem ungeschützen Moment Töten. Ja klar jetzt kann man sagen die anderen Squadmitglieder können einem dann Feuerschutz geben, das Problem in BF4 ist jedoch das es gefühlt 80% Lone Wolf Spieler gibt, die man durch Punkte dazu animieren muss seine Teammitglieder zu supporten.

Mein Vorschlag ist die Punkte für Kills (auser even. in TDM) auf 50Pkt. Pro Kill herunter zu setzen, denn man bekommt für Unterdrückungsfeuer/Headshot usw. auch noch Punkte was es fast unnötig erscheinen lässt überhaupt noch im Team zu Spielen(auch wenn es sehr viel mehr Spass macht).

Des Weiteren finde ich sollete man die Geschwindigkeit in der beim reparien die 20Pkt. gutgeschrieben bekommt erhöt werden. Man könnte auch in der Zeit in der der Engineer das Fahrzeug repariert pro Kill einen Assist geben.

Das System des des Medics finde ich eigentlich O.K. man könnte aber die Zeit die der Defi braucht um voll augelden zu sein verringern. Es wäre aber auch möglichen, dass bei den ersten 2 Wiederbelebungen der Defi voll geladen ist und er sich danach langsam von selbst auflädt. Muss dann der Medic wieder einen zurückholen muss er nur noch die Differenz aufladen die der Defibrillator noch nicht von selbst aufgeladen hat.
DICE sollte mMn auch noch eine Anzeige einbauchen bei der ich sehe wie voll mein Defi ist und wie lange ich den Gefallenen/Verletzen noch wiederbeleben kann. Um dann noch mehr Anreize zu schaffen das man Wiederbelebt könnte man pro Review automatisch noch 20Pkt. Bonus gutschrieben.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. June 2014, 14:41
 #23 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute

- Nach einer kurzen langen Pause bin ich auch wieder an Bord und hätte doch gleich ne' Frage, kann nur ich die Beta für den PC nicht laden? :O
Hast du dich denn für die Beta angemeldet?

Alt
18. June 2014, 15:07
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So oder so wird garantiert jedes Jahr ein neuer EA-Shooter aus dem Haus DICE oder Visceral kommen. Genauso wie es Activision mit ihren beiden COD-Studios anstellt.
[Klugscheißen=]Mittlerweile sind es sogar 3 Hauptstudios, und noch ein paar die "nur" zuarbeiten wie Raven z.B., die in die Entwicklung von Call of Duty Titeln involviert sind.[/Klugscheißen]

Geändert von The-Evil-GER (18. June 2014 um 15:14 Uhr).

Alt
18. June 2014, 15:29
 #25 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

@TheMak

Ja hab ich, hat jetzt auch geklappt, spiel ist in Origin aufgelistet, nach 1000x auf "jetzt Herunterladen"

- Starten kann ichs immernoch nicht :S
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.

Alt
18. June 2014, 15:32
 #26 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Was genau ist eigentlich der Grund, dass man nur mit den DLCs in BF4 einen Revolver/die Deagle ohne Verzögerung beim Schuss bekommt?

Zuerst hieß es ja, dass man damit die Revolver balancen wolle (obwohl sich ja schon länger das Gerücht hält, dass es einfach auch nur wieder ein Bug war). Aber wieso hat dann keiner der neuen Revolver eine Verzögerung? Oder die Deagle, die zu allem Überfluss dann auch noch 9 Schuss hat und mit einem Magazin nachlädt?

Muss ich mir also ein DLC/Premium kaufen, um einen Revolver zu bekommen, den man tatsächlich benutzen kann?
userrr3 likes this.
Benerophon

Alt
18. June 2014, 15:34
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Was genau ist eigentlich der Grund, dass man nur mit den DLCs in BF4 einen Revolver/die Deagle ohne Verzögerung beim Schuss bekommt?

Zuerst hieß es ja, dass man damit die Revolver balancen wolle (obwohl sich ja schon länger das Gerücht hält, dass es einfach auch nur wieder ein Bug war). Aber wieso hat dann keiner der neuen Revolver eine Verzögerung? Oder die Deagle, die zu allem Überfluss dann auch noch 9 Schuss hat und mit einem Magazin nachlädt?

Muss ich mir also ein DLC/Premium kaufen, um einen Revolver zu bekommen, den man tatsächlich benutzen kann?
Auch die DLC-Revolver haben den Delay. (Der wurde bei einem mal vergessen und nachträglich reingepatcht.) Die Deagle ist aber kein Revolver...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. June 2014, 15:37
 #28 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute

Du nennst 1 Jahr ne kurze Pause?
Hitzerot104 likes this.

Alt
18. June 2014, 15:43
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du nennst 1 Jahr ne kurze Pause?
Mit dem Alter kommt einem ein Jahr immer kürzer vor ... ;D
Hitzerot104 likes this.

Alt
18. June 2014, 15:56
 #30 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch die DLC-Revolver haben den Delay. (Der wurde bei einem mal vergessen und nachträglich reingepatcht.) Die Deagle ist aber kein Revolver...^^
Aha, dann wurde das wieder reingepatched?
Was nichts daran ändert, dass die Deagle jetzt die stärkste Handfeuerwaffe im Spiel ist. Dass die Deagle kein Revolver ist, ist mir schon klar. Sie hat jedoch das selbe Schadensmodell wie die 44 Magnum.
Selbst auf symthic.com, die eigentlich immer sehr rational an die Sache rangehen, schüttelt man nur den Kopf.

"Because why would people ever buy the DLC if it didn't give them completely OP/gamebreaking weapons? "

Es ist doch jedes DLC jedes mal wieder das selbe. Es werden "zufällig" unfassbar starke Waffen eingebaut (man erinnert sich nur an die Famas in BF3 oder die Drohnen in BF4), die erst dann generft werden, nachdem sich das DLC gut verkauft hat.
Dr4ven and userrr3 like this.
Benerophon

Alt
18. June 2014, 15:59
 #31 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Es ist doch jedes DLC jedes mal wieder das selbe. Es werden "zufällig" unfassbar starke Waffen eingebaut (man erinnert sich nur an die Famas in BF3 oder die Drohnen in BF4), die erst dann generft werden, nachdem sich das DLC gut verkauft hat.
Ein Schelm, wer Böses denkt...

Alt
18. June 2014, 16:04
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Aha, dann wurde das wieder reingepatched?
Was nichts daran ändert, dass die Deagle jetzt die stärkste Handfeuerwaffe im Spiel ist. Dass die Deagle kein Revolver ist, ist mir schon klar. Sie hat jedoch das selbe Schadensmodell wie die 44 Magnum.
Selbst auf symthic.com, die eigentlich immer sehr rational an die Sache rangehen, schüttelt man nur den Kopf.

"Because why would people ever buy the DLC if it didn't give them completely OP/gamebreaking weapons? "

"Warum sollten die Leute sich DLcs kaufen, die neue Maps, Fahrzeuge und Co. beinhalten? Wieso bloß? Die Antwort müssen die paar Balance-Fails sein, die sowieso flott gefixt wurden!!!1111!"

Meine Güte. Nein, ich werde auf das Thema nicht weiter eingehen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. June 2014, 16:10
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Des Weiteren finde ich sollete man die Geschwindigkeit in der beim reparien die 20Pkt. gutgeschrieben bekommt erhöt werden. Man könnte auch in der Zeit in der der Engineer das Fahrzeug repariert pro Kill einen Assist geben.
Dem stimme ich zusätzlich fände ich einen Revive-Assist interessant:

Wenn man jemanden wiederbelebt bekommt man für jeden Kill den der Spieler bis zum nächsten Tod macht 10-20 Punkte Revive-Assist.
Dafür vielleicht die Standard Revive Punkte senken... bzw. generell ändern:

Instant-Revive:
20 HP 30 Pkt
aufladbar bis
100 HP 70 Pkt
+den Revive assist.

Nur so eine Idee, die Zahlen wären natürlich nur Beispiele.

@DEagle
Ich bin es Leid.
Ich könnt mir sagen was ihr wollt, aber der SW40 Revolver hat eindeutig weniger Delay als der REX Revolver. Ich spiele öfter Pistol-only und hab den SW40 öfters aufgehoben... das Ding ist einfach gut, so wie die BF3 Revolver - nicht op, aber funktionieren.
REX und .44 (die die ich als nicht-Premium-Untermensch) beim Spawn einpacken kann, sind dagegen ziemlich mies, wegen diesem verdammten, unrealistischen, Delay.

Wenn sie für die Balance eine geringere Rate of Fire wollen, dann soll er den Hahn halt nach dem Schuss spannen... Die andern Waffen sind ja auch nicht gesichert während man läuft, warum also die Revolver?
(abgesehen davon, dass diese Revolver laut Herrn Siegismund nicht manuell vor jedem Schuss gespannt werden müssen.)

MfG

Alt
18. June 2014, 16:12
 #34 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
OT:

PS1 stellt ihre SOE Unterstützung ein
NA ENDLICH!

http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3057061.html

Alt
18. June 2014, 17:56
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Dem stimme ich zusätzlich fände ich einen Revive-Assist interessant:

Wenn man jemanden wiederbelebt bekommt man für jeden Kill den der Spieler bis zum nächsten Tod macht 10-20 Punkte Revive-Assist.
Dafür vielleicht die Standard Revive Punkte senken... bzw. generell ändern:

Instant-Revive:
20 HP 30 Pkt
aufladbar bis
100 HP 70 Pkt
+den Revive assist.

Nur so eine Idee, die Zahlen wären natürlich nur Beispiele.
Wow. Mir gefällt die Idee.

#BFS

Alt
18. June 2014, 18:21
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Mir gefällt die Idee.
Hab ich das nicht schon vor Monaten vorgeschlagen? ^^
Besser wäre noch, wenn man diesen Assist nicht nur für Kills kriegt, die der Spieler macht, sondern auch für eingenommene Flaggen und scharf gemachte MCOMs, geht ja um Teamplay und Objective-Spielen.
userrr3 likes this.

Alt
18. June 2014, 18:23
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Dann musst du das aber auch für Ammo/rep/etc machen, da sonst alle nur noch medic spielen!

Und ich Tippe jetzt einfach mal, das dass dann wieder zu viele Infos sind und BF5 auf 5Hertz läuft
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
18. June 2014, 19:07
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Dann musst du das aber auch für Ammo/rep/etc machen, da sonst alle nur noch medic spielen!

Und ich Tippe jetzt einfach mal, das dass dann wieder zu viele Infos sind und BF5 auf 5Hertz läuft
Punkteberechnungen haben nichts mit der Tickrate zu tun.^^

#BFS

Alt
18. June 2014, 19:54
 #39 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Hallo,
hat mir einer den download Link für das neue Battlelog Plugin?

Wenn ja kann mir der/diejenige sagen woher man ihn bekommt?

Edit: Hat sich erledigt sry für den Post

Alt
18. June 2014, 19:55
 #40 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

wollte bf4 zocken aber jetzt is da so eins cheiss update weiss jemand wie lange das dauerd ?

danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.