![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 44
![]() | Hallo liebe Leute ![]() - Nach einer kurzen langen Pause bin ich auch wieder an Bord und hätte doch gleich ne' Frage, kann nur ich die Beta für den PC nicht laden? :O _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Dann müsste man aber mehr Anreiz schaffen damit die Spieler mehr Unterstützungsaktionen durchführen. Ich meine damit z.B. wenn ich ein Fahrzeug repariere kann der Gunner/Fahrer weiter Gegner Killen und bekommt pro Kill 100Pkt., ich aber wiederum setze mich dem Feuer des Feindes aus und bekomme gefühlt alle 1/2 min 20Punkte. Wenn ich einen wiederbelebe kann ich noch so den Raum/Bereich gesäubert haben, dank des 360° Gameplay von BF4 kann trotzdem plötlich einer auftauchen und mich in einem ungeschützen Moment Töten. Ja klar jetzt kann man sagen die anderen Squadmitglieder können einem dann Feuerschutz geben, das Problem in BF4 ist jedoch das es gefühlt 80% Lone Wolf Spieler gibt, die man durch Punkte dazu animieren muss seine Teammitglieder zu supporten. Mein Vorschlag ist die Punkte für Kills (auser even. in TDM) auf 50Pkt. Pro Kill herunter zu setzen, denn man bekommt für Unterdrückungsfeuer/Headshot usw. auch noch Punkte was es fast unnötig erscheinen lässt überhaupt noch im Team zu Spielen(auch wenn es sehr viel mehr Spass macht). Des Weiteren finde ich sollete man die Geschwindigkeit in der beim reparien die 20Pkt. gutgeschrieben bekommt erhöt werden. Man könnte auch in der Zeit in der der Engineer das Fahrzeug repariert pro Kill einen Assist geben. Das System des des Medics finde ich eigentlich O.K. man könnte aber die Zeit die der Defi braucht um voll augelden zu sein verringern. Es wäre aber auch möglichen, dass bei den ersten 2 Wiederbelebungen der Defi voll geladen ist und er sich danach langsam von selbst auflädt. Muss dann der Medic wieder einen zurückholen muss er nur noch die Differenz aufladen die der Defibrillator noch nicht von selbst aufgeladen hat. DICE sollte mMn auch noch eine Anzeige einbauchen bei der ich sehe wie voll mein Defi ist und wie lange ich den Gefallenen/Verletzen noch wiederbeleben kann. Um dann noch mehr Anreize zu schaffen das man Wiederbelebt könnte man pro Review automatisch noch 20Pkt. Bonus gutschrieben. | |
|
Hast du dich denn für die Beta angemeldet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
[Klugscheißen=]Mittlerweile sind es sogar 3 Hauptstudios, und noch ein paar die "nur" zuarbeiten wie Raven z.B., die in die Entwicklung von Call of Duty Titeln involviert sind.[/Klugscheißen] Geändert von The-Evil-GER (18. June 2014 um 15:14 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() | @TheMak Ja hab ich, hat jetzt auch geklappt, spiel ist in Origin aufgelistet, nach 1000x auf "jetzt Herunterladen" ![]() - Starten kann ichs immernoch nicht :S _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Was genau ist eigentlich der Grund, dass man nur mit den DLCs in BF4 einen Revolver/die Deagle ohne Verzögerung beim Schuss bekommt? Zuerst hieß es ja, dass man damit die Revolver balancen wolle (obwohl sich ja schon länger das Gerücht hält, dass es einfach auch nur wieder ein Bug war). Aber wieso hat dann keiner der neuen Revolver eine Verzögerung? Oder die Deagle, die zu allem Überfluss dann auch noch 9 Schuss hat und mit einem Magazin nachlädt? Muss ich mir also ein DLC/Premium kaufen, um einen Revolver zu bekommen, den man tatsächlich benutzen kann? userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Hitzerot104 likes this. | ||
|
Mit dem Alter kommt einem ein Jahr immer kürzer vor ... ;D Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was nichts daran ändert, dass die Deagle jetzt die stärkste Handfeuerwaffe im Spiel ist. Dass die Deagle kein Revolver ist, ist mir schon klar. Sie hat jedoch das selbe Schadensmodell wie die 44 Magnum. Selbst auf symthic.com, die eigentlich immer sehr rational an die Sache rangehen, schüttelt man nur den Kopf. "Because why would people ever buy the DLC if it didn't give them completely OP/gamebreaking weapons? " Es ist doch jedes DLC jedes mal wieder das selbe. Es werden "zufällig" unfassbar starke Waffen eingebaut (man erinnert sich nur an die Famas in BF3 oder die Drohnen in BF4), die erst dann generft werden, nachdem sich das DLC gut verkauft hat. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Meine Güte. Nein, ich werde auf das Thema nicht weiter eingehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn man jemanden wiederbelebt bekommt man für jeden Kill den der Spieler bis zum nächsten Tod macht 10-20 Punkte Revive-Assist. Dafür vielleicht die Standard Revive Punkte senken... bzw. generell ändern: Instant-Revive: 20 HP 30 Pkt aufladbar bis 100 HP 70 Pkt +den Revive assist. Nur so eine Idee, die Zahlen wären natürlich nur Beispiele. @DEagle Ich bin es Leid. Ich könnt mir sagen was ihr wollt, aber der SW40 Revolver hat eindeutig weniger Delay als der REX Revolver. Ich spiele öfter Pistol-only und hab den SW40 öfters aufgehoben... das Ding ist einfach gut, so wie die BF3 Revolver - nicht op, aber funktionieren. REX und .44 (die die ich als nicht-Premium-Untermensch) beim Spawn einpacken kann, sind dagegen ziemlich mies, wegen diesem verdammten, unrealistischen, Delay. Wenn sie für die Balance eine geringere Rate of Fire wollen, dann soll er den Hahn halt nach dem Schuss spannen... Die andern Waffen sind ja auch nicht gesichert während man läuft, warum also die Revolver? (abgesehen davon, dass diese Revolver laut Herrn Siegismund nicht manuell vor jedem Schuss gespannt werden müssen.) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
OT: PS1 stellt ihre SOE Unterstützung ein NA ENDLICH! http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3057061.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab ich das nicht schon vor Monaten vorgeschlagen? ^^ Besser wäre noch, wenn man diesen Assist nicht nur für Kills kriegt, die der Spieler macht, sondern auch für eingenommene Flaggen und scharf gemachte MCOMs, geht ja um Teamplay und Objective-Spielen. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Dann musst du das aber auch für Ammo/rep/etc machen, da sonst alle nur noch medic spielen! Und ich Tippe jetzt einfach mal, das dass dann wieder zu viele Infos sind und BF5 auf 5Hertz läuft ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
|
|
![]() Beiträge: 679
![]() | wollte bf4 zocken aber jetzt is da so eins cheiss update weiss jemand wie lange das dauerd ? danke |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |