![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Genau so ein Text kommt raus, wenn man verkatert ist. Naja...^^ playlessNamer and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In vielen den genannten negativen Punkten ist EA aber auch verdienter Titelhalter. Bei Steam gehts doch auch. Man muss nur mutig sein Spiele zu entwickeln die einfach gut sind und die von den Leuten freiwillig und ohne 1000 Unlocks gespielt werden und sie gerne immer wieder mal nen 10er reinstecken. EA geiselt da lieber direkt von Anfang an und geht auf Nummer sicher weil man halt selbst weiss, was man für eine Qualität abliefert. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Aber yes: Es gäbe sicher andere - und sicher nicht schlechtere - Bezahlmodelle. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab Battlefield damals immer nur zum Spass gespielt. Diese ewigen Lvlup Balken waren eh unrealistisch als Spielsinn zu bezeichnen. BF3 ist ein gutes Beispiel dafür, wie Leute ein Spiel spielen nur der Belohnung wegen, nur der Punkte und Level wegen. Hab aus vielen Richtungen gehört, dass das Spiel mit dem 100. Adler plötzlich sinnlos wurde. Im Vergleich zu Counter Strike und Dota ist das ein krasses Gegenteil. Da gibt es keine Unlocks und selbst nach meinen mittlerweile 8 Jahren Spielzeit (um die 8k Spielstunden) hab ich im Dota nicht den geringsten Ansatz eines Vorteils gegenüber anderen Spielern ausser meiner Spielerfahrung. In CS gibt es auch absolut nichts freizuschalten (ok, mittlerweile gibts da auch cosmetics) und die Leute spielen es seit eh und jeh weil es einfach ein gutes Spiel ist. Das ist vergleichbar mit Fussball. Solche Spiele sind eine Sportart. Machen Spass zu spielen und zuzuschauen und sich gut durchdacht. Aktuelles Battlefield ist eher mit nem Spielautomaten in der Glücksspielo zu vergleichen. Ich will mehr Spiele ohne Unlocks, ohne künstliche Spielzeit Extensions, ohne massig DLCs, ohne Punkte für jeden Scheiss sondern mit einfach nur gutem Gameplay. Ein Spiel was ich suchte als würde ich ein RPG grinden aber nur weils Spass macht und nicht um irgendwas freizuschalten. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das ist aber übertrieben. ![]() Du kannst problemlos was mit den von Anfang an verfügbaren Waffen reissen. Natürlich ist die Unlock-Menge zu groß - aber das hat keinen echten Einfluss aufs Gameplay oder die Balance. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Evenbalance und DICE/EA sei Dank, war es gestern ein BF freier Tag und wir konnten uns voll auf Fussball konzentrieren. Mal sehen ob wir heute bannfrei BF spielen können. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
http://www.twitch.tv/directory/game/EA%20Sports%20UFC Diese Grafik hab ich echt noch nicht gesehen. Ka wie es sich spielt weils leider nur für Konsole is aber die Grafik = Leck mich am Arsch Woot wtf! Und es steht EA drauf! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
und wie sportspiele nunmal sind, ähndert sich jährlich eher kaum am gameplay | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. June 2014 um 17:28 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |