Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 14:16
 #7 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Ich finde die heutigen News super und haben mich mal auch wieder zurück gebracht! DANKE!

Aber es ist einfach so schade, seit 9 Jahren hatten wir eine eigene 10 Mann starke Community, man traf sich abends im TS und zockte ein wenig BF.
Seit BF4 ist diese Community auf 2 Mann gesunken, da es dem Rest einfach zu blöd war.
Da waren nicht die Fehler im Spiel der Grund, werde nicht weiter ins Detail gehen, da ich mich sonst wiederhole, aber ich bin sowas von traurig, wie man durch Casual vieles vernichten kann.

Ich spielte Hardline und es liegt mir nicht, lasse es auch links liegen, für mich kein Prob. Sehe durch Hardline auch nicht das Ende von BF.
Ich sehe in der Zukunft das Ende von BF, wenn man das Spiel an sich immer mehr zu einem Casual oder nur noch für Casual macht.

Ich spiele auch Total War im MP und das seit Shogun, okay nur Empire im MP, aber das Spiel hat immer noch regen Zugang, trotz der naja nicht sehr gut gelungen 2 letzten Titeln.
Aber der Titel ist seinen Fans und Linie treu geblieben und da hat man auch Shogun2 und RomeII gekauft, obwohl ich es überhaupt nicht spiele. Da geht es ums unterstützen, denn der Publisher hat uns als Spieler nie vergessen, insbesonderst den Mod-Machern.
Keine Ahnung, ob ich rüberbringen kann was ich meine, bin eben kein Uruk

Ich liebe BF, keine Frage, werde BF treu bleiben, aber nicht BF4 und Hardline, wenn zukünftige Titel nicht mehr zu dem zurück gehen, für was BF einmal steht, tja dann passiert mit BF7 das gleiche wie mit CoD Ghost.
Irgendwann wird auch der letzte Pfosten merken, da stimmt doch was nicht mehr und so eine Sache möchte ich einfach nicht für BF, ich möchte nicht, dass dieses Spiel vor die Hunde geht, darum gehe ich damit sehr kritisch um und versuche ojektive Kritik zu üben, jeder, dem BF am Herzen liegt, sollte dies tun und nicht einfach nur blind immer dieses als gut oder gelungen bezeichnen, sonst ändert sich niemals etwas.
Die Fehler in einem Spiel kann man ausmerzen, die falschen Zielgruppen bekommt man nicht weg und diese machen BF zu einem schleichenden Ghost. Wenn man dies noch rechtzeitig bemerkt und reagiert, werde ich hoffentlich auch noch in 13 Jahren BF zocken!

Sorry für den langen und emotionalen Text, aber bin nicht so gut im schreiben.