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Frag ich mich auch. Wir kotzen uns über etwas aus und er will uns zur Wurzel allen Übels schicken. ![]() Zitat:
Das ist ja gerade das geile warum ich mir ein Spiel kaufe. Weil ich das verdammte Spiel spielen will, um des Gameplays willen, nicht weil ich irgendeine Kacke freischalten will - und es ist einfach das absolut Größte, wenn man etwas durch Teamplay und vor allem durch koordiniertes Vorgehen schafft. Wenn man sich abspricht, jeder seinen Part erfüllt und es durch dieses perfekte Zusammenspiel den Rundensieg als Belohnung gibt. Und außerdem ist auch der Weg das Ziel - das epische Erlebnis zu wissen, dass man ein kleiner Teil der Gesamtlösung ist. "Ich muss jetzt diesen Durchgang decken, sonst sind wir im Arsch und die anderen kümmern sich um den Rest". Das ist eigentlich schon mehr Belohnung als der Rundensieg. Darum freu ich mich auf R6 Siege. Ich hoffe, dass es dort wieder so werden kann. Und CS ist eigentlich das perfekte Game für sowas, aber dafür braucht man einfach eine feste Gruppe von 5 Leuten. Sonst vergeht der Spaß nach 150 Stunden schon wieder - man hat irgendwann einfach keine Lust mehr sich immer auf das public Glücksspiel einzulassen. Zitat:
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Na wer so drauf ist, selber Schuld ![]() In der CTE (vllt. auch im Hauptspiel) gibt es Optionen um Nachrichten über Rangaufstieg, Ribbons und Unlocks auszuschalten. Wer das nicht macht, selber Schuld ![]() Ich hab es gemacht, weil mir die Dinger auf den Nerv gehen. Ich finde es Blödsinn, wenn man meint sich dem ganzen restlichen Haufen anschließen und genauso spielen zu müssen. Selbst, wenn ich alleine spiele, spiele ich persönlich immer für das Team. Die ganzen anderen Nasen blende ich aus. | |
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Toller Beitrag, bin ganz Deiner Meinung! | ||
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Und schön, dass sie das in der CTE endlich mal machen, aber solche Sachen kommen einfach immer zu spät. Man muss sich immer erst 1 oder 2 Jahre mit irgend einem Scheiß rumärgern bis irgend einem DICEling auf dem Scheißhaus endlich mal der Geistesblitz kommt. Es gibt viele Beispiele: entweder das hier, oder die CTE, oder die Test Range, oder ein Countdown bis zum Rundenbeginn, damit beim Start möglichst alle Leute die Map geladen haben, oder oder oder. Und dann gibt es solche Änderungen meistens erst im nächsten Spiel, statt als Patch für das aktuelle. ![]() Ich persönlich bin jetzt einfach so weit zu sagen "Mach's gut, BF. Ich hab kein Bock mehr auf dich." Und Hoschie liked den Beitrag, obwohl er in BF3 der größte Assignment-Jäger im ganzen Forum war. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ich muss mich aber sowieso mal durch die Optionen kämpfen, um irgendwas mit dem HUD zu machen. Ich will ja nicht gleich die nächste Ecke anreissen, aber wenn ich die Gegner vor mir nicht mehr sehen kann, weil so unglaublich viele riesige Symbole vor mir rumtanzen, hört der Spaß auf. Ist mir jetzt öfter passiert, dass ich deswegen drauf gegangen bin - und das nervt. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Gewisse Sachen hätten einfach früher passieren müssen. Aber das war ja bei BF3 genauso. Stichwort Flaggenkennzeichnung in der Minimap. Das war so eine Sache, die einfach gar nicht ging. | ||
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Also da mal bitte nix verdrehen. ![]() Bist ja in meiner Friendslist drin. Darfst da gerne mal nachschauen, wo mich gegenwärtig die Assignment's tangieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
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Den Titel der Kolumne sollten einige wohl mal beherzigen dann würde diese Unlock-Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst aufkommen. Ich verstehe die Kritik zwar in Ansätzen. Was aber ich nicht verstehe ist, dass sich so viele Leute dadurch selbst einschränken. Ich habe so gut wie kein Assignment bewusst abgeschlossen, ich spiele lieber das Spiel als mich damit zu beschäftigen...Zumal es keine "must-have" Unlocks gibt. Natürlich hätte man es besser lösen können, also dass man diese Unlocks durch normales (gutes) Teamplay automatisch bekommt. Hier zeigt sich dann halt, dass DICE so viele Spieler wie möglich ansprechen will, also auch die Turmgammler die nie was anderes machen zum Beispiel...was ich auch nicht gut finde. Warum man sich aber selbst den Spielspass dadurch vermiest nur weil man eine minimal andere Waffe oder ein nutzloses Gadget haben will weiß ich nicht. Aber das ist wie mit den Achievements bei Steam oder den Konsolen, auch da hab ich nie verstanden was die Leute daran finden. Jedem das Seine ![]() Zitat:
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Dein Text ist sehr schön geschrieben, leider hört er sich aber auch so an als ob, jetzt nicht direkt falsch verstehen, jemand gesponsert wird um gute Werbung in der Öffentlichkeit zu streuen und letztlich den Verkauf von Hardline anzukurbeln. Fakt ist, mich haben EA und DICE richtig Verärgert und es wird mich kein Mensch davon überzeugen Hardline zu spielen. Ich gebe zu ich habe zwei Mal, bei BF3 und BF4 mit Premium vorbestellt. Hintergedanke war immer, „Entwicklung kostet, ". Aber bei dieser Leistung die Vorschusslorbeeren so vieler Menschen die mit Premium Vorbestellt hatten in den Sand zu setzen, kann keiner ernsthaft erwarten schon wieder Geld zu verdienen. Hardline ist für mich eine reine Kopie von BF4 um über die Miesen die aktuell durch den Support und die Fehlerbehebung entstehen hinweg zu helfen. Da Hardline nach eigener Aussage bereits 3 Jahre entwickelt wird steckt, bei dieser Ähnlichkeit der beiden Games, eiskalte Berechnung hinter, ein unfertiges Produkt (BF4) auf den Markt zu werfen und die User hinterher nochmal um X€ zu erleichtern. Das zu meiner Sicht der Dinge. Ich verurteile keinen der meint Hardline spielen zu wollen. | |
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Eigentlich steht im Text nur drinnen: Wenn du Hardline nicht magst (wofür es ja diverse nachvollziehbare Gründe gibt), dann kauf es dir bloß nicht. Du willst beim Spielen Spaß haben; Geschmäcker sind verschieden und fertig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Sch3v, ich vermiese mir nicht selbst den Spielspaß, sondern meine dummen Mitspieler, die in der Runde nur an die verkackten Unlocks denken und deshalb nur machen was sie wollen, statt auf den Rundensieg fokussiert zu sein - DIE vermiesen mir den Spielspaß. Was will ich denn mit einem Teamspiel, wenn keine Sau im Team spielt? Und auf die Aussicht, dass unter 1000 verschiedenen Mitspielern am Tag zwei oder drei mal nicht völlig behindert sind und mir auch tatsächlich mal ein Pack hinwerfen und meine Squad-Befehle befolgen mach ich das Spiel ganz bestimmt nicht an. _________________________________________________________________________________________ | |
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Mit dem ersten Absatz meinte ich auch nicht speziell dich ![]() ![]() Natürlich ködert BF4 diese Leute (nicht nur mit Unlocks) um einen größtmöglichen Kundenkreis zu bedienen, das wissen wir alle. Ich wollte aber eigentlich eher darauf hinaus, dass man alleine mit Randoms heutzutage in nur ganz wenigen Shootern Spaß haben kann. Und das sind dann Games wie ArmA wo alleine schon die Anzahl der Tastenbelegungen die meisten Deppen fernhalten sollte...und selbst da muss man schon Glück haben oder zu einer Stammcommunity gehören damit Teamplay aufkommt. ArmA (oder auch CS!) zeigt ganz gut, dass nicht der Unlock-Wahn alleine schuld ist und das wirst du leider auch in RB6 zu spüren bekommen, da bin ich fest von überzeugt (mal abgesehen davon, dass ich Ubisoft leider! nicht wirklich einen guten MP zutraue). Je größer die Community desto weniger Teamplay mit Randoms. | |
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Ich erwarte auch gar nicht, dass man in R6 super mit Randoms spielen kann - ich hoffe zwar, dass sie es möglichst gut hinbekommen, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass wir dafür direkt ein Team aufbauen sollten. Mit Randoms kann es einfach grundsätzlich niemals so gut werden wie mit einem Team @TS. Und wegen einem guten Multiplayer von Ubisoft: Doch, Splinter Cell PT und CT waren revolutionär und sind bis heute einzigartig. Ich selbst bin aber leider nicht in den Genuss gekommen es zu Hochzeiten zu spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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Wir sind uns doch immer einig. ![]() Zitat:
Hast du Blacklist gespielt? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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Blacklist nicht. Aber der schlechte Ruf eilt Ubisoft nun mal voraus, sie sind nicht gerade bekannt für langlebige Multiplayerspiele ![]() | |
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