Dein Text ist sehr schön geschrieben, leider hört er sich aber auch so an als ob, jetzt nicht direkt falsch verstehen, jemand gesponsert wird um gute Werbung in der Öffentlichkeit zu streuen und letztlich den Verkauf von Hardline anzukurbeln.
Fakt ist, mich haben EA und DICE richtig Verärgert und es wird mich kein Mensch davon überzeugen Hardline zu spielen. Ich gebe zu ich habe zwei Mal, bei BF3 und BF4 mit Premium vorbestellt. Hintergedanke war immer, „Entwicklung kostet, ". Aber bei dieser Leistung die Vorschusslorbeeren so vieler Menschen die mit Premium Vorbestellt hatten in den Sand zu setzen, kann keiner ernsthaft erwarten schon wieder Geld zu verdienen.
Hardline ist für mich eine reine Kopie von BF4 um über die Miesen die aktuell durch den Support und die Fehlerbehebung entstehen hinweg zu helfen.
Da Hardline nach eigener Aussage bereits 3 Jahre entwickelt wird steckt, bei dieser Ähnlichkeit der beiden Games, eiskalte Berechnung hinter, ein unfertiges Produkt (BF4) auf den Markt zu werfen und die User hinterher nochmal um X€ zu erleichtern.
Das zu meiner Sicht der Dinge.
Ich verurteile keinen der meint Hardline spielen zu wollen. |