Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2014, 12:00
 #73 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mit dem ersten Absatz meinte ich auch nicht speziell dich Aber man merkt nur immer in den ersten 2-3 Wochen nach Erscheinen eines DLCs, dass die Leute auf Unlocks spielen. Danach machen die zwar immer noch was die wollen aber das hat meiner Meinung nach null komma nichts mit den Unlocks zu tun. Eher damit, dass diese Leute Spielspaß anders definieren als wir. Oder vielleicht auch mit Dummheit

Natürlich ködert BF4 diese Leute (nicht nur mit Unlocks) um einen größtmöglichen Kundenkreis zu bedienen, das wissen wir alle. Ich wollte aber eigentlich eher darauf hinaus, dass man alleine mit Randoms heutzutage in nur ganz wenigen Shootern Spaß haben kann. Und das sind dann Games wie ArmA wo alleine schon die Anzahl der Tastenbelegungen die meisten Deppen fernhalten sollte...und selbst da muss man schon Glück haben oder zu einer Stammcommunity gehören damit Teamplay aufkommt. ArmA (oder auch CS!) zeigt ganz gut, dass nicht der Unlock-Wahn alleine schuld ist und das wirst du leider auch in RB6 zu spüren bekommen, da bin ich fest von überzeugt (mal abgesehen davon, dass ich Ubisoft leider! nicht wirklich einen guten MP zutraue). Je größer die Community desto weniger Teamplay mit Randoms.