Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 12:30 - Battlefield 4 - Inhouse: Lasst uns Spaß haben - Hardline, Battlefield & Co.
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Lasst uns Spaß haben - Hardline, Battlefield & Co.
Battlefield: Hardline Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Hardline, Community, Geld & Mehr

Normalerweise liefern wir euch hier topaktuelle Nachrichten zu Battlefield 4, Battlefield: Hardline, Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront. Im Normalfall gibt es täglich alle Informationen, alle Neuigkeiten, alle Kleinigkeiten - vom großen Trailer über kleinste Tweets und Forenpostings; von Interviews über Screenshots und umfangreiche Berichte bis hin zu Changelogs werdet ihr hier über alles informiert, was in der Battlefield- und DICE-Welt vor sich geht und aktuell, wichtig, interessant oder irgendwie nennenswert ist. Heute machen wir eine kleine Pause davon und reden über uns - die Fans, die Spieler und auch etwas über Battlefield. Was passiert aktuell? Wie sieht es in der Community aus? Was ist mit Battlefield: Hardline? In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.