|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - Inhouse: Lasst uns Spaß haben - Hardline, Battlefield & Co. ![Battlefield: Hardline Wallpaper](//www.gamersunity.de/img/sys/2014-25/thumbs/new-battlefield-hardline-hd-wallpaper-andy5116.625-391.jpg) Battlefield 4 - Inhouse: Hardline, Community, Geld & Mehr
Normalerweise liefern wir euch hier topaktuelle Nachrichten zu Battlefield 4, Battlefield: Hardline, Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront. Im Normalfall gibt es täglich alle Informationen, alle Neuigkeiten, alle Kleinigkeiten - vom großen Trailer über kleinste Tweets und Forenpostings; von Interviews über Screenshots und umfangreiche Berichte bis hin zu Changelogs werdet ihr hier über alles informiert, was in der Battlefield- und DICE-Welt vor sich geht und aktuell, wichtig, interessant oder irgendwie nennenswert ist. Heute machen wir eine kleine Pause davon und reden über uns - die Fans, die Spieler und auch etwas über Battlefield. Was passiert aktuell? Wie sieht es in der Community aus? Was ist mit Battlefield: Hardline? In diesem Sinne: Let’s get rolling...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |