Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 16:47
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
[...]
Ich will mehr Spiele ohne Unlocks, ohne künstliche Spielzeit Extensions, ohne massig DLCs, ohne Punkte für jeden Scheiss sondern mit einfach nur gutem Gameplay.
Ein Spiel was ich suchte als würde ich ein RPG grinden aber nur weils Spass macht und nicht um irgendwas freizuschalten.
Unlocks: Fände ich auch gut wenn die wegfallen würden. Bei nem Arcadeshooter wie BF oder COD oder so gehören die aber dazu. Das System könnte man aber verbessern. Assignments sind zB ein absoluter Teamplaykiller.

Was man für mehr Teamplay tun kann wurd ja schon zu genüge diskutiert. Wird eh nie passieren


Ein Spiel um des Spielen willens: Fände ich auch mal wieder cool. Einfach nur ein Spiel, bei dem es um Sieg oder Niederlage geht.

Keine Achievments, keine Unlocks, keine Ränge, kein Zwang irgendetwas machen zu MÜSSEN ausser zu siegen

Dann noch Serverfiles und ein dickes Budget, eine gesunde Clan Community und viele Turniere ohne PReisgelder und so einen Krams und ich bin dabei

Insurgency war ja so ein Kandidat, leider ist es da aber wohl am Budget gescheitert. Eigentlich ein echt gutes Game und ne super Idee, aber ohne riesen Marketing... kannste sowas vergessen.