Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2014, 22:02
 #50 (permalink)
Lüd ist offline  
Lüd
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab Battlefield damals immer nur zum Spass gespielt. Diese ewigen Lvlup Balken waren eh unrealistisch als Spielsinn zu bezeichnen. BF3 ist ein gutes Beispiel dafür, wie Leute ein Spiel spielen nur der Belohnung wegen, nur der Punkte und Level wegen. Hab aus vielen Richtungen gehört, dass das Spiel mit dem 100. Adler plötzlich sinnlos wurde.

Im Vergleich zu Counter Strike und Dota ist das ein krasses Gegenteil. Da gibt es keine Unlocks und selbst nach meinen mittlerweile 8 Jahren Spielzeit (um die 8k Spielstunden) hab ich im Dota nicht den geringsten Ansatz eines Vorteils gegenüber anderen Spielern ausser meiner Spielerfahrung. In CS gibt es auch absolut nichts freizuschalten (ok, mittlerweile gibts da auch cosmetics) und die Leute spielen es seit eh und jeh weil es einfach ein gutes Spiel ist.

Das ist vergleichbar mit Fussball. Solche Spiele sind eine Sportart. Machen Spass zu spielen und zuzuschauen und sich gut durchdacht. Aktuelles Battlefield ist eher mit nem Spielautomaten in der Glücksspielo zu vergleichen.

Ich will mehr Spiele ohne Unlocks, ohne künstliche Spielzeit Extensions, ohne massig DLCs, ohne Punkte für jeden Scheiss sondern mit einfach nur gutem Gameplay.
Ein Spiel was ich suchte als würde ich ein RPG grinden aber nur weils Spass macht und nicht um irgendwas freizuschalten.
Es ist das Belohnungszentrum dass die Entwickler in Battlefield 4 ausnutzen: nur noch 10000 Punkte bis zum nächsten unlock, rankup, Visier oder dogtag
Wir freuen uns über kleine Geschenke und Belohnungen.

Wenn du meinst du spielst nicht aus oben genannten Grund, setz doch nach jeden Match deine Stats zurück!
Tu mir aber vorher den gefallen und poste hier den vorher/nachher Screenshot.