Zitat:
Zitat von Lüd Nix vorspielen. Sollte cod heißen aber autovervollständigen hat vor draus gemacht.
In bf2 hatte ich ewigkeiten gesessen um freischalten...So toll fand ich das auch nicht. Zudem muss man in bf 4 ja nicht die Aufträge erfüllen. |
Musst du nicht. Manchmal willst du es aber, weil du bspw. die GOL liebst und dann musst auf nem Turm rumcampen, was absolut kontraproduktiv und witzlos ist.
Und wenn du es bereits hinter dir hast, darfst du jede Runde mit anschauen, wie mindestens 3 andere Spieler auf dem Turm schimmeln, aus demselben Grund.
Das mit den andauernden und inflationären Rank-Ups ist schon schade. Sicher, der Rang sollte nur minimal wichtig sein, aber da hätte man dem ganzen schon was mehr Bedeutung beimessen können. Manch einer munkelt sogar, dass diverse Rank-Ups, die beispielsweise eine neue Ranggruppe betreten (vom Sergeant zum Officer) mehr Voraussetzungen mit sich bringen sollten, als nur einen gewissen Punktewert.
Aber zusammen mit den Ribbons, die man für jeden Krempel kriegt, bildet sich in der oberen Ecke regelmäßig eine bunte Disco mit passendem Bass-Orchester ... und das nervt. Herrje ich kriege es teilweise nichtmal mit, wenn ich mal was wirklich größeres freispiele. Und weil ich am Ende der Runde nochmal im Schnelldruchlauf damit zugedonnert werde (wo ich meistens schon genervt ALT-TAB drücke) wunder ich mich regelmäßig, was ich für einen Rang, samt Battlepacks, Medals und Knarren habe, wenn ich mal im Battlelog rumstöber.
Und warum sollten wir CoD spielen, wenn uns die ganzen Unlocks stören?