|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
An der Stelle - Seitenanfänge machen sich da immer sehr gut für... - eine kleine Bitte. Reißt euch bitte etwas zusammen und entspannt euch. Sagt eure Meinung, respektiert die Meinung anderer Personen und alles ist gut. Am Ende ist das ein Thread für Diskussionen - es ist aber keine Propagandastelle und kein Wettbewerb, wer wen schneller überzeugt oder eine Meinung oder Ansicht böser abwertet. Wer das nicht hinbekommt, darf ansonsten seine Postings suchen gehen und erneut tippen. Dann aber ohne das böse Zeug. ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Das stimmt mich hoffnungsvoll, würde ja auch gerne an der Beta teilnehmen. Das was man so bisher gelesen hat, reißt mich nicht gerade vom Hocker.... Und Star Wars spielt man nicht aus der ich - Perspektive?? Ich sehe nur Videos, wo man auf dem Typen schaut....ich hasse so etwas _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
@ Macke: Die hab ich nie gespielt .... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Ah okay Ich weiß vom 2ten Teil sicher, dass man das Spiel auch in First Person umschalten kann, ich glaube beim ersten auch, da bin ich mir nicht ganz sicher. Sah meiner Meinung aber nicht so schön aus, weil das Spiel dafür nie ausgelegt war. Das Spiel war ganz auf Third Person ausgelegt. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, gewöhnt man sich auch schnell dran. Zumindestens damals war First Person nicht schön, vlt überarbeiten sie das ja aber noch für BF3 |
|
Zweifelst du da etwa dran, du Heide? THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es hat die exaktgleiche Klassenaufteilung, Fahrzeugspaß, exakt die gleichen Teamplaygadgets usw. Hier erfindet Hardline keinesfalls das Rad neu. Auch das Waffenhandling ist Bf3/Bf4-like. Blood Money gefällt mir recht gut. ist wohl teamabhängig und subjektiv. Heist ist mir fast zu schnell hinüber gefällt mir aber eig. auch recht gut. So eine ganz vollendete Meinung zum Spiel habe ich noch nicht. Es macht aber Spaß. Auf der Basis einer so doch recht frühen Beta mit nahezu keinem Content und einigen Balanceschnitzern, ist es auch recht schwer eine vollendete Meinung zu haben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| |
|
| nicht der beste auftritt (ab 0:13) userrr3 likes this. |
|
Zitat:
War aber wirklich hässlich wie die Nacht, jedoch besser zu spielen (meiner Meinung nach) Denke aber, dass mit heutigen Mitteln eine Ego-Perspektive in hübsch gut drin ist. Sollte auch, wenn ma so an "um die Ecke gucken" denkt.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
DOOM Teaser DriveClub Trailer Uncharted 4 Trailer Holy fuck, die PS4 lässt Muskeln spielen Aber Drake sieht etwas anders aus PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (10. June 2014 um 20:15 Uhr). | |
|
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte die Sensitivity noch nicht auf meine gestellt und mich total veraimt. Und ich hab Azzy trotzdem souverän weggeschossen MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Der erste Eindruck nach ca. 1,5 h Spielzeit: Man soll immer mit etwas positivem Anfangen... Die Fahrzeuge fahren sich um Stufen besser als in BF3/4. Rumfahren macht mir wirklich Spaß. Ansonsten: Es wirkt billig. Das bringt es für mich auf den Punkt. Der Sound klingt schlecht, was wohl auch daran liegt das Gefühlt nur 50% vom dem was auf dem Bildschirm ist überhaupt einen Sound hat. Ganz schlimm ist auch der Waffensound. Egal in welcher Umgebung...die Waffe klingt gleich. Die Modelle der Räuber sehen schrecklich aus. Der Rest ist okay, aber für die FB-Engine eher unterdurchschnittlich. Das Visier fängt schon an zu schlingern, wenn ein Gegner nur vorbei rennt. Keine Ahnung was das ist, aber ich bin 2 min AFK rumgestanden und aus unerfindlichen Grüßen schlingert die Waffe nach einer Weile und hört dann wieder auf. Neutral: Das Movement wirkt langsam. Aimen geht gut, aber es könnte irgendwie...schärfer sein...ich kann es nicht ganz beschreiben. Vielleicht gibt es eine Verzögerung bis man im ADS ist? Die Waffen haben deutlichen Recoil nach oben, aber ich glaube der horizontale Recoil ist nicht so ausgeprägt wie in BF4. Die AK hat ordentlich Spread schon beim ersten Schuss und ist daher nicht auf Entfernung zu gebrauchen. Schade eigentlich... Dauerfeuer vergrößert den Spread nach erstem Eindruck nicht so schnell wie in BF4. Zumindest bei der AK bleibt er gefühlt auch beim 5 oder 6 Schuß noch okay. Das Ding schießt allerdings recht langsam...daher kann sich der Spreadincrease pro Schuss nicht so schnell auswirken. Trotz den 10Hz hatte ich kaum Probleme die Leute zu treffen. Glück? Wenn es eine Open Beta kurz vor Release geben sollte, werde ich die mir sicher anschauen. Derzeit würde einen 10er investieren...mehr aber nicht. |
|
Zitat:
Da fällt mir promt das ein | ||
|
Zitat:
Dachte kurz, dass ist ein echtes Gesicht, was sie verwendet haben... TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
Hat noch wer BETA Keys für Hardline ? Hab noch keinen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Du bist hier leider nicht der Einzige, hier warten noch genug Leute auf einen Key. EA kann auch ruhig mal in die Pòtte kommen und hier ein paar neue Keys rausgeben. RushOr likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |