![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dacht auf da PS4 kam auch was und die vielen plötzlich aber iwi gut um ![]() ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Haben sie den Fahrzeug-Overkill endlich beseitigt? Kann man endlich nicht mehr überall in jedem Eck spawnen? Falls nein: Bleibt von der Platte _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Gibts da mitlerweile mehr als die 1-2 Server mit den Settings für Erwachsene? Kann mich nur an ATS erinnern, da wars zum Teil wirklich mächtig. War inf-only CQ large ohne spawn-where-you-want _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenige Runden hab ich hinter mir, nachdem ich letztens vorallem Faster Than Light und dann nach der Gratis-Aktion auch BF3 (ich hätte nicht gedacht, dass Noobs plätten so befriedigend ist... ![]() Ich muss noch mehr spielen, um meinen Eindruck zu festigen oder zu widerrufen, aber bis jetzt fühlt sich der Inf-Kampf deutlich besser an ![]() Fahrzeug - Maps- naja, im Fahrzeug hat es mir heute z.T. auch sehr Spaß gemacht (obwohl einmal, beide meine Boot-TVs Dusthits gegens feindliche Boot ohne Active Protection machten, hat das sonst noch wer? ![]() (Mein Gedanke geht grade an Lancang Damn im CQL, was ich vorhin gespielt hab) 1. Vieeele Fahrzeuge (sogar mehr als in AK, aber schwächer (subjektiver Eindruck)) 2. Inf-Kampf ist irgendwie blöd,... weiß auch nicht, von allen Seiten zerlegen einen Fahrzeuge... 3. Das Gunship nervt. RAUS DAMIT! 4. Rush ist Kacke. Wenn sich möglichst viele dieser Punkte in einem DLC verbessert haben, dann bitte schreiben, ich überleg nämlich, ob ich Premium kauf, wenn mein Eindruck vom besseren Spielgefühl bleibt ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Be advised: Die Xbox One und die PS4 bekommen den Patch im Lauf der Woche und leider nicht heute. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, dass das Problem mit den Fahrzeugen drastsich steigt, war mir schon vor dem Patch klar! Wahrscheinlich prügeln sich wieder die Kiddys, um in Fahrzeuge zu kommen, damit se ihre K/D pushen können! Jetzt nach dem Patch kann es gut sein, dass noch mehr Leute bemerken, dass da in BF4 vieles in der Balance net stimmt. Wenn vorher zwischen A und B eine Lücke klaffte, wird diese jetzt umso größer sein, wenn man bei X und Y eine Änderung vornimmt ![]() Geändert von THFalcon (3. June 2014 um 19:48 Uhr). Grund: Wo bleibt das Rechtschreibprogramm^^ | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
bin ich genervt? definitiv dabei gehts noch nicht mal um die verzögerung. aber das gelaber im vorfeld. "heute bekommen alle plattformen das neue update" - ja, pustekuchen isses denn zuviel verlangt, wenn man einmal eine gute nachricht liest, im späteren tagesverlauf nicht wieder vor den kopf gestoßen wird? NUR EINMAL | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Man kann auf fast jeder Map nur als Pio rumrennen, weil es auf jeder Karte so verdammt viele Fahrzeuge gibt und man ansonsten nichts mehr zu melden hat. Und da bin ich anscheinend ja nicht der Einzige, wenn man beim Teambalance meistens über 60 % Pios auf den normalen Battlefield Karten hat. Und du hast Recht, die Panzer sind schwächer geworden. Am MBT hat sich glaub ich außer beim Gunner nix getan, aber beim IFV haben sie so kräftig zugehauen, dass das Ding selbst zum Inf bekämpfen an sich zu schlecht wurde. Bloß blöd, dass man da halt ohne panzerbrechende Waffen nichts ausrichten kann. Grade das IFV ist nicht mehr stark, aber einfach nervig, weil man nur mit dem Pio oder einem bestimmten Setup den Panzer zerstören kann. Aber Angst haben braucht man davor nicht, man kann bloß nichts ausrichten. Und wenn einem dann auf den meisten Maps die Panzer auf den Keks gehen, dann wird irgendwann nur noch Pio gespielt, ist jetzt ja auch die allerbeste Klasse. Dann Autoheal und viel Ammo braucht man die anderen Klassen ja auch eher selten. Sry aber das musste nochmal raus. Zu deiner Frage: Das Gunship nervt eigentlich auf jeder Map und in den DLCs hat sich da nicht viel getan, Rush kann ich dir leider nicht sagen, nachdem ich diesen Modus die ersten Male gespielt hatte, hatte ich den nie wieder angefasst. Aber weniger Tanks gibt es auf jeden Fall in NS und dem BF3 Remake, im BF3 Remake sind die Karten einfach größer, deshalb fallen die Panzer nicht so auf und dort ist es noch längst kein Overkill auf den Maps, bei NS ist es eher so, dass es mehr Inflastige Gebiete gibt, wie zum Beispiel die U-Boot Basis oder die Insel auf OP Mortar. Allerdings sind dafür wieder Lost Islands überfüllt mit Fahrzeugen und Nansha ist so klein, dass es der pure Clusterfuck ist. Aber Ja, wenn du Premium billig über einen Proxy oder sonst wie kriegen kannst, dann kann ich es dir empfehlen, manche Maps werden dir bestimmt gefallen. Zum Vollpreis würde ich es allerdings lassen, grade weil sich in den oben genannten Punkten zwar etwas aber leider eben nicht ganz viel getan hat. | |
|
Zitat:
Bist Du, Hitzerot oder jemand anderes zu einer Lösung gelangt? Danke! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
t4pse likes this. | |||
|
Zitat:
Vielen Dank! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Leider doch. ![]() @MoerePhobia: Nerven kann das sicher. Etwas Geduld - es lohnt sich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube nicht an Leak´s. Es ist gewollt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Hab immer noch das Problem, dass mir keine Server angezeigt werden, außer meine Favoriten ![]() Hat jemand ne Lösung parat? | |
|
hat hier jemand lust auf ne runde BF mit ts? so gegen 9 ... ?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep bei mir das Gleiche. Update hängt bei 97% und bricht jedesmal ab. Hast du es zum Laufen bekommen? | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Uruk eine Frage bitte, wird die Tickrate nach dem Patch automatisch auf 30 hochgestellt oder muss ich als User da noch was in meinem Optionen umstellen? Habe grade eine Runde gespielt und wenn sich die Tickrate von alleine umstellt kann ich wenigstens Entwarnung an die Leute mit langsamer Internetleitung geben. Ping blieb dauerhaft konstant auf gleichem Limit wie vor dem Patch und das mit meiner Bambusleitung von 2 Mbit/s. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |