![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Das Problem ist einfach die Diskrepanz zwischen den Aussagen der einzelnen Leute. ![]() Die einen loben das Update in den Himmel. Wieder andere sagen "Bisschen besser, aber immer noch kacke." Dann hat man im CTE - wo dezent gute Leute unterwegs sind... - massig Feedback gelesen, das durchweg sehr positiv ist. Aber auch da gibt es negative Stimmen. Viele von denen sind aber durch Videos dann gerade gerückt worden. Wenn man sich Videos mal anschaut - bevorzugt in Zeitlupe - dann sieht man meistens, was passiert ist und was eben nicht passiert ist. Ein Großteil der sogenannten "Kaugummi-Gegner" kommt bei der Videobetrachtung zum Beispiel vom Visual Recoil (soll deutlich verringert werden) oder der Suppression - die Kugeln treffen sie eben einfach nicht, sondern fliegen knapp vorbei. Ich würde gerne mal so ein Video sehen - grade natürlich von den Leuten, die so etwas berichten. Wenn es Probleme zu sehen gibt, dann ist das Thema erledigt und das Video wird weitergeleitet. Wenn nicht - naja, dann ist es eben anderweitig erledigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. June 2014 um 10:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Klar gibt es immer welche, die immer nörgeln müssen, aber unfertig ist es eben trotzdem,oder irre ich mich, oder bin ich schon so tief frustriert, dass ich nicht mehr objektiv sein kann mit BF4? | ||
|
![]() Beiträge: 23
![]() | Zitat:
Zitat:
moin, moin also die 3 -4runden die ich gestern zocken konnte waren ganz schlimm! vorhe r lief bei mir alles soweit eigentlich sehr gut. hatte so gut wie nie netcode, immer satte hitmarker und bin seltenst umme ecke erschossen worden. seit dem patch gestern das komplette gegenteil. habe mehrfach nen halbes bis ganzes mag innen gegner direkt vor mir geblasen. keine hitmarker. er lebt weiter , dreht sich um und richtet mich mit 1 schuß hin. bin in einer runde locker dann auch gleich mehrfach hinter mauern erschossen worden, was im letzten halben jahr vlt insg 2x der fall war. hatte vorher KD von ~2, nun in den 3 o 4 spielen immer unter 1 (kommentare zu meinen fähigkeiten werden strafrechtlich verfolgt ![]() werd mir aber noch mal diese highfrequencies-gedöhns anschauen, ob das richtig eingestellt war. habe leider noch nie nen video gemacht, daher keine software o kenntnisse diese einzusetzen. >kann da jmd was empfehlen? zudem ist der platz auf meiner ssd begrenzt >wie groß wird denn so eine videodatei von zb 30min gameplay mit mittlerer auflösung? und großartig zeit zum schneiden hab ich auch nicht... >ist das sehr aufwendig? und ist diese funktion gleich im aufnahmeprogramm integriert oder brauch ich da noch mal eine weitere? | ||
|
Zitat:
![]() Bei Battlefield 4 gibt es sicher genug zu tun und zu verbessern. Ich bin nur nicht sicher, was genau du jetzt meinst und ob wir nicht aneinander vorbei reden. ![]() @loswochos: Das klingt ganz sicher nicht normal... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. June 2014 um 11:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich auch net, freue mich schon auf die heutigen News und will dich net davon weiter abhalten diese zu veröffentlichen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 23
![]() | Zitat:
....vielleicht liegts ja an dieser highfrequency einstellung. ist noch so eine hoffnung die ich hab. heut abend weiß ich mehr. gab aber auch ne ganze reihe weitere spieler auf den servern, die diese probleme hatten. | |
|
Zitat:
![]() Ich schreibe mal eine kleine Anleitung... loswochos likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |