![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moin! ![]() Zitat:
![]() edit: Das mit den CTE-Neuerungen klingt echt gut. Aber solche Sachen, wie "man überlegt eine Pause-Funktion einzubauen, so dass Piloten nicht mehr nach Rundenende abstürzen und sterben." Also echt, wenn das möglich ist, hätte man das nun wirklich von Anfang an mit reinbringen sollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Foxed. ![]() (Das wollte ich schon immer mal ohne Vorwarnung posten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMG, ich kotze gleich! ![]() RelaxHD likes this. | |
|
Zweiter Post im NT. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mission accomplished. ![]() @Hoschie: Etwas Spaß muss sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Puh, BF2 Daten saved! Die Mail ist geil: "You'll live buddy, now get back to the fight!" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die BF2 Stats sind weg, wenn ich mich da nicht registriere? Hab ich das richtig verstanden? | |
|
Ich denke mal ja, da EA doch bestimmt nach Gamespy Ende ihre BF2 Server abschalten, oder? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Die BFF Folge ist mal wieder eine gute. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Korrekt. Da die neuen GameSpy-Besitzer (Glu Mobile - nur falls es wer wissen will...) GameSpy abschalten, gehen alle über GameSpy laufenden Funktionen und Daten verloren. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung. Bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ist aber nicht so schlimm. Ich war auf nem niedrigen Level, da ich Probleme damals mit EA hatte und dem Spiel etc. Musste ständig Spiel neuinstallieren und dann war der Code nicht mehr gültig etc. pp. | |
|
Wenn ich in BF2 eh noch keine Stats habe (weil noch nie gestartet) ist es egal, wenn ich mich nicht gleich beim BF2 Battlelog anmelde, oder? Oder kann ich das Spiel dann in Zukunft nicht starten, wenn ich mich nicht schnell genug anmelde? MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | mal ne andere Frage uruk: Kommt morgen der Patch bzw DT? Hast du da was gehört? |
|
Zitat:
![]() Dragon's Teeth - hm. Ohne Ankündigung ein paar Tage vorher wird da nichts passieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Morgen kein Dragon's Teeth? Scheiße. Ich kann es kaum noch erwarten. Aaaaaaah!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |