![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Zitat:
Depp, es wär nicht scheiße gewesen ich hätte mich einfach nur geärgert weil die DLCs locker 45€ gekostet haben. Im Prinzip aus dem selben Grund warum du dich gerade ein kleines bisschen wegen den 6€ ärgerst. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Klar. Aber der arme Mann muss einfach schauen wo er bleibt. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Sehr schön. Allerdings habe ich fast alle von den Spielen schon... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Reg mich nicht auf. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Classic EA Fanboy ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | BF3 Kostenlos? Hab ich was verpasst? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist seit Mittwoch bis morgen kostenlos ![]() userrr3 likes this. | |
|
Was jeder weiß, solange er nicht tief im Wald in einer alten Höhle lebt, in der es kein Internet gibt. Was ist nur mit dem Archer los? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Meine Höhle ist wohl noch nicht tief genug. *weiter graben geht* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht weiter graben. Das Internetkabel durchsägen und sich in einen Stahlbunker setzen reicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Wenn die Nachrichten nicht mehr hergeben müssen wir da wohl durch. ![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was denn morgen mit dem DLC, glaubt einer das es kommt ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es kam weder ein Trailer noch sonst was, also ich glaube nicht ![]() Außer DICE macht einen auf "Surprise, surprise" ![]() Btw. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Das Video wurde gesperrt. Hier ein neuer Link: https://www.facebook.com/photo.php?v=877408245607667 | |
|
Interessante Tweets von den Youtubern, die gestern auf dem Event waren ![]() Ich zitiere mal ein paar: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() pilgo likes this. | ||||||
|
Hm und wo krieg ich jetzt Mass Effect 1 günstig her? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |