![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir brauchen eben leider noch etwas Geduld. Dann ist E3 - da werden die Dragon's Teeth wohl auch nicht raushauen. Schade eigentlich, dass alles noch etwas dauert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. June 2014 um 17:17 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Was haben die davon? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
So läuft die Welt nunmal. Leider. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber naja, auch wenn Glu das jetzt abschaltet, früher oder später hätten sie dann selber aufgehört wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. Hoffen wir nur mal, dass die Community möglichst viele Spiele retten kann, schade ist es trotzdem um die kleineren Spiele, deren Onlinemodus jetzt wohl für immer weg sein wird. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Wobei, da eh nicht viel ändert. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() Außerdem brauchst du keine Email Bestätigung (nur für Server). Log dich auf der Seite einfach ein und du wirst sehen, ob's wirklich funktioniert hat oder nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich muss an der Stelle mal die Macher hinter dem Projekt loben. Sowas ist klasse und zeigt - zur Abwechslung mal... - wie toll die Community sein kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Schade leider nur, dass solche Leute dann nicht mit Moddingtools und Ähnlichem unterstützt werden. Ich hab schon so viele Mods gespielt, die besser waren, als das ganze Hauptspiel. Bloß haben bestimmt da grade die meisten Entwickler Angst vor, dass die Modder besser sind. Paar neue Ideen von solchen Leuten teste ich immer wieder gerne. :9 | |
|
FlashFire_ likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Das einzige was mich auf der diesjährgen E3 interessiert, ist was Yager neues macht. http://www.gamestar.de/news/branche/3056399/yager.html Ansonsten gab es kaum eine E3, die mir je gleichgültiger war. Ich warte auf kein bestimmtes Spiel und was die großen Publisher neues ankündigen ist mir ziemlich egal. Da freue ich mich ja zehn mal mehr auf die Fußball-WM als auf die E3 und dabei gucke ich, außer EM und WM, nie Fußball. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Außerdem hat Yager scheinbar gleich zwei neue Titel auf Lager. Aber aufgrund von Yager (dem Spiel von 2003(?)) und Spec Ops bin ich von dem Studio durchaus angetan und erhoffe mir wieder mal etwas, das sich in gewisser Weise vom Standard abhebt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bis zu 70 % Ersparnis bei Origin. Z.B. ME3 für 5,99. ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ............. /E ah zählt eh nicht für die DLCs. Dann ist alles tutti ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So ein vermaledeiter Dreck!!!! Ich habe es mir vor 2 Wochen für 12€ bei 40% Rabatt geholt. Ach was soll's. Es war den Preis mehr als wert. Also Hoschie, kauf es dir. Du hast ja schon überlegt. ![]() Und wenn die BioWare Punkte Rabatt bekommen hätten, wäre das Scheiße gewesen oder wie soll ich das verstehen? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |