![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
letzte Seite lesen, was ich geschrieben habe! | |
|
Zitat:
![]() Wenn du es überprüfen willst: High Frequency Network Update muss auf "High" stehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
MfG macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Hier ein schöner und wirklich mal kompetenter Beitrag aus dem Battlelogforum. Hach was würde ich dafür geben, dass davon mehr in dem Entwicklerteam sitzen. Ist genau dass, was die meisten Battlefieldveteranen denken... ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...4779615901320/ @User: Hmm das ist natürlich dämlich, dann werden wieder 10000 Threads aufgemacht, nur weil der Endnutzer sowas wieder nich weiß, aber deswegen frage ich hier grade. Hatte es mir nämlich schon gedacht, dass DICE sowas wieder verpennt... ![]() Premium wie gesagt, vielleicht nochmal Gameplays zu den einzelnen Karten angucken, Bekannte fragen und dann die eigene Meinung bilden, ob es das Geld für dich wert ist. Vielleicht kommen ja auch mit Dragons Teeth noch Karten für dich, wenn du sagst, dass du Inf only spielst. ![]() userrr3 likes this. |
|
Sagt mal, kennt jemand einen deutschen Server mit 64 Spielern auf denen alle Maps vorkommen? Finde teilweise wirklich nur Servern mit den wirklich beliebtesten Karten, nur finde ich Silk Road oder Dawnbreaker auch ziemlich gut. Hat da jemand was für mich? Geändert von The3r4Z0R (3. June 2014 um 22:03 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Kann den download auch nicht abbrechen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Leider nochmal nachgeguckt und musste User Recht geben, bei mir war das auch standartmäßig deaktiviert. ![]() Man hätte es wirklich direkt standardmäßig machen sollen, damit es dann nicht wieder 10000 Flameposts gibt. Aber trotzdem nochmalige Entwarnung: Auch unter hoch blieb der Ping bei meinen 2 Mbit/s auf meinen standardmäßigen 50. Schonmal eine gute Nachricht für Landleute wie mich. ![]() userrr3 likes this. |
|
Ok, Hochfrequenzdingsbums auf "Hoch" Netzwerksglättungsfaktor ist bei mir bei 40%, ist des ok oder soll des auf 0%. Hat da jemand ne Ahnung? Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
![]() THFalcon likes this. | ||
|
Zitat:
![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So hab ich das zumindest verstanden. (Hab's auf 0 und bei mir ist jetzt alles smooth bisher ![]() MfG THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
So erstes Fazit nach dem Patch: Tatsächlich deutliche Verbesserung des Netcodes, was ihn statt "untragbar" auf "nur schlecht" hebt. Man kann zwar jetzt auch ab und an auf Feindbeschuss reagieren (auch wenn die Suppression schlimmer ist als in BF3 nach dem berüchtigten Suppression-Patch) und es kommt nicht mehr zu ganz so vielen Bullshit-Momenten. Allerdings fressen die Gegner die Kugeln immer noch wie Kaugummi und es gibt einfach null Konstanz. Manchmal fallen sie nach 4 Kugeln im Nahkampf um, dann wieder braucht man ein ganzes Magazin (und danke ich weiß, wie man schießt, ich denk mal mein Profil beweist das). Der Netcode-Patch tut also genau das, was er versprach. Er lindert die Probleme, die die extrem geringe Tickrate verursacht hat (wie Sterben hinter Deckung; Gegner sieht in andere Richtung und feuert trotzdem auf einen; Sterben durch Gegner, der noch gar nicht um die Ecke ist; allgemeines Feedback), allerdings löst er nicht die Probleme, die scheinbar tief im Programmcode verankert sind (wie die immer wiederkehrenden extremen Aussetzer, die auf so zahlreichen Videos festgehalten sind und leider öfter vorkommen, als gedacht). loswochos likes this. | |
|
Die Probleme beim Download haben : 1. Log out and fully exit Origin 2. Open your Registry Editor - Type in regedit on the Start Menu Search field and press Enter 3. Navigate through HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > Battlefield 4 4. Check if there is a folder named Xpack1 under Battlefield 4 If YES -> Click on Xpack1, on the right pane check if there is a string named Installed, the Value data should be True If NO - right-click on Battlefield 4 > New > Key - a new folder will be created, name it Xpack1 - right-click on Xpack1 > New > String Value > name it Installed - on the right-pane, double-click on Installed, set Value Data to True 5. Exit Registry Editor 6. Log in to Origin and Join China Rising Maps Update (thanks gimemo!): If you are experiencing the same issue with Second Assault, please repeat the process above but with Xpack0 instead of Xpack1. Xpack0 = Second Assault Xpack1 = China Rising Xpack2 = Naval Strike Let us know how you get on! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bis auf einen kurzen "Hänger" für 1 volle Sekunde der maximal einmal pro Map auftritt habe ich keine Probleme, keine Ahnung ob du das mit "Aussetzer" meinst. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Kugeln gefressen werden bzw. verschwinden oder was auch immer du mit Kaugummi meinst oder dass das Trefferfeedback unkonstant ist. Ich sterbe zwar manchmal gefühlt One-Shot aber im Killscreen steht in diesen Situationen zumindest immer das Headshot-Symbol. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein technisches Problem, ansonsten kann ich mir die unterschiedliche Wahrnehmung kaum erklären. Nur komm bloß nicht mit dem immer wiederkehrenden Argument, dass Spieler mit weniger Skill das nicht bemerken würden. Auch Spieler mit einer K/D unter 2 sind nicht zwangsläufig zu blöd oder zu unaufmerksam um etwas in der Richtung zu bemerken. Ich bin soweit zufrieden und sehe BF4 vom Netcode her nun auf BF3-Niveau. Auch dieser war alles nicht gerade perfekt aber zumindest für mich reicht das aus so lange man keinen E-Sport betreiben will. | ||
|
Ich mache es mir jetzt ganz einfach: Jeder, der den Netcode nach dem Patch von Battlefield 4 immer noch mies findet, macht mir bitte ein Video mit den entsprechenden Szenen. Diese Videos werde ich in eine kleine nette Mail packen und den CMs schicken sowie im CTE posten, wo die Devs alles lesen. ![]() Und jetzt warten wir auf die vielen Videos. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich würde NIE ein Video machen, da einfach der Upload zu lange dauern würde!! Kommt mir schon fast schon wie eine Trotzreaktion vor, wenn man sagt: "VIDEO;VIDEO" Klar, es würde eventuelle Fehler aufdecken, Spieler/Hardware/Game, aber das wäre das allerletzte was ich machen würde! Vorher würde ich das Spiel in die Ecke legen und NIE mehr drauf schreiben! Dice/EA wissen doch selber an was es liegt, darum brauch ich als Endbenutzer sowas nicht machen! Ich denke aber, in den tiefen der Engine sind irgendwelche drastische Fehler, nur diese herauszufinden/lokalisieren dauert zu lange, oder es sind einfach zu wenige Kapazitäten da, da andere Spiele nun vorrang haben! Und NEIN, dies ist kein HATE oder MIMIMI seitens von mir, sondern eine natürliche Reaktion eines Kunden, der ein unfertiges Produkt hat Bowelas likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |