![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
userrr3 likes this. | |
|
Zitat: Zitat:
![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Patch is Raus !!!! Habe keine Server mehr ??? Geändert von Wobstar (3. June 2014 um 14:09 Uhr). |
|
Die werden geupadated. Etwas Geduld. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und BL hängt gewöhnlich auch ein wenig hinterher. Nur keine Panik. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bei mir hängts bei 219 von 229 "Download Fehlgeschlagen" Kann nicht auf fortsetzen drücken. Bei neustart von Origin passiert das gleiche ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
"Update pausiert" ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei mir ist auch kurz vor Ende auf 125 kb/s abgesackt. Hab nix gemacht und es lief dann fertig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Darf ich anmerken, dass dieser Patch für jemanden, der nicht in der CTE spielt, sehr ernüchternd ist? Wie lange hat es zu diesem Patch gedauert? 6 oder 7 Wochen und dann gibt es gerade mal 11 Fixes. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. ![]() Gleich mal beim Mike in die Queue... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ach, du meinst Michel. ![]() Der wechselt nach 3 Minuten ohnehin wieder den Server. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
PS4 is auch down, kommt anscheinend auch was ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
![]() Die höhere Tickrate und der reduzierte Screenshake sind für mich Grund genug mich über den Patch zu freuen ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wait what?! ![]() Wie kann man nur so dumm sein und anstatt Interesse nur Wut auf Premium beim Spieler schüren? ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
Der wohl dümmste Marketing Spruch den ich kenne. ![]() Wieviele Idioten jetzt wohl denken sie wären was Besseres, dank Battlefield 4 Premium. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |