Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2014, 20:07
 #71 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wenige Runden hab ich hinter mir, nachdem ich letztens vorallem Faster Than Light und dann nach der Gratis-Aktion auch BF3 (ich hätte nicht gedacht, dass Noobs plätten so befriedigend ist... ) gespielt hab.

Ich muss noch mehr spielen, um meinen Eindruck zu festigen oder zu widerrufen, aber bis jetzt fühlt sich der Inf-Kampf deutlich besser an

Fahrzeug - Maps- naja, im Fahrzeug hat es mir heute z.T. auch sehr Spaß gemacht (obwohl einmal, beide meine Boot-TVs Dusthits gegens feindliche Boot ohne Active Protection machten, hat das sonst noch wer? ) - aber die Maps erinnern mich wenn ich drüber nachdenke an Armored Kill aus BF3:

(Mein Gedanke geht grade an Lancang Damn im CQL, was ich vorhin gespielt hab)
1. Vieeele Fahrzeuge (sogar mehr als in AK, aber schwächer (subjektiver Eindruck))
2. Inf-Kampf ist irgendwie blöd,... weiß auch nicht, von allen Seiten zerlegen einen Fahrzeuge...
3. Das Gunship nervt. RAUS DAMIT!
4. Rush ist Kacke.

Wenn sich möglichst viele dieser Punkte in einem DLC verbessert haben, dann bitte schreiben, ich überleg nämlich, ob ich Premium kauf, wenn mein Eindruck vom besseren Spielgefühl bleibt

MfG
Und das mit den Fahrzeugen merkst du erst jetzt? Ich möchte hier auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, aber den Overkill gab es auf fast jeder Map in BF4 und ist auch einer der Punkte die mich am meisten stört in BF4.

Man kann auf fast jeder Map nur als Pio rumrennen, weil es auf jeder Karte so verdammt viele Fahrzeuge gibt und man ansonsten nichts mehr zu melden hat. Und da bin ich anscheinend ja nicht der Einzige, wenn man beim Teambalance meistens über 60 % Pios auf den normalen Battlefield Karten hat.

Und du hast Recht, die Panzer sind schwächer geworden. Am MBT hat sich glaub ich außer beim Gunner nix getan, aber beim IFV haben sie so kräftig zugehauen, dass das Ding selbst zum Inf bekämpfen an sich zu schlecht wurde. Bloß blöd, dass man da halt ohne panzerbrechende Waffen nichts ausrichten kann. Grade das IFV ist nicht mehr stark, aber einfach nervig, weil man nur mit dem Pio oder einem bestimmten Setup den Panzer zerstören kann. Aber Angst haben braucht man davor nicht, man kann bloß nichts ausrichten.

Und wenn einem dann auf den meisten Maps die Panzer auf den Keks gehen, dann wird irgendwann nur noch Pio gespielt, ist jetzt ja auch die allerbeste Klasse. Dann Autoheal und viel Ammo braucht man die anderen Klassen ja auch eher selten.

Sry aber das musste nochmal raus.

Zu deiner Frage: Das Gunship nervt eigentlich auf jeder Map und in den DLCs hat sich da nicht viel getan, Rush kann ich dir leider nicht sagen, nachdem ich diesen Modus die ersten Male gespielt hatte, hatte ich den nie wieder angefasst.

Aber weniger Tanks gibt es auf jeden Fall in NS und dem BF3 Remake, im BF3 Remake sind die Karten einfach größer, deshalb fallen die Panzer nicht so auf und dort ist es noch längst kein Overkill auf den Maps, bei NS ist es eher so, dass es mehr Inflastige Gebiete gibt, wie zum Beispiel die U-Boot Basis oder die Insel auf OP Mortar. Allerdings sind dafür wieder Lost Islands überfüllt mit Fahrzeugen und Nansha ist so klein, dass es der pure Clusterfuck ist.

Aber Ja, wenn du Premium billig über einen Proxy oder sonst wie kriegen kannst, dann kann ich es dir empfehlen, manche Maps werden dir bestimmt gefallen. Zum Vollpreis würde ich es allerdings lassen, grade weil sich in den oben genannten Punkten zwar etwas aber leider eben nicht ganz viel getan hat.